Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
842 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1026 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen! PART III143
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für einen netten Menschen

In Ermangelung schöner Blumenbilder...
Für alle solls rote Rosen regnen
Euch sollten sämtliche Wunder begegnen
Die Welt sollte sich umgestalten
Und ihre Sorgen für sich behalten

Frei nach H. Knef
Es gibt so viele, denen ich eine Blume zuwerfe...

Diese eine ist allerdings für den Threaderöffner!
diese *blume* ist für die Pomperipossa, damit sie über ihre abhanden gekommene Brechstange nicht traurig ist.

ich hoffe du hast sie nur verlegt und nicht verloren.

lg stringbound
Mal in der Hosentasche, mal zu Hause im Sicheren...
aber immer in Reichweite - die Brechstange!

Für stringbound...
****ora Frau
641 Beiträge
Eine Blume für einen netten Menschen..
Also ich möchte dem Treiber74 eine Blume schenken, denn der erklärt mir immer supertoll Mathe und hat auch sonst ein offenes Ohr für mich!

*danke*
Ich könnte es verbal begründen, möchte es aber nicht.
Manchmal sind die wortlosen Geschenke - besonders die
blumigen - jene, die aussagekräftiger sind.

Bitte keine Schere nehmen und die Blume auseinander-
schneiden, sondern gemeinsam geniessen...

für @********rtig
****rbw Mann
800 Beiträge
Ein-, zweimal kräftig geblasen für die Menschen, mit denen der Kontakt nie abreisst, für die Menschen, die eigeninitiativ Clubmails verfassen .. und für diejenigen die entschwinden .. mögen die Stempel haften bleiben.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für...
...jemanden, den ich seit kurzem wertschätze...
...jemanden, dem schon lange meine ganz besonderes Wertschätzung gilt und dem ich hier einfach nochmal "danke" sage...
...zwei x´e, die mir ganz besonders wertvoll sind...
...eine Frau, die nicht nur ganz besonders, sondern auch ganz besonders wertvoll ist.

Alle wissen, wer gemeint ist *zwinker*

LG, triplex


P.S. dem Doc ein *blume*, dafür, dass ich beim Hochladen ein "ok" clicken muss *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ähm, viper... Pusteblume oder Posteblume? *roll* *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
Halte es mal mit blasen .. [b]engel3[/b]

Ansonsten gewinne ich einem O gegenüber einem U wesentlich mehr ab .. rein visuell *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Posteblumen virtuell...
Blaseblumen in der Natur...oder für die Vase ...


die x´e gerade noch haltend,

triplex
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nach wahren Blumenmeeren und zahlreichen Beweisen eurer Zuneigung hier Part II:


http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=599780#599780


Viel Spaß beim Posten und Blumenspenden *blume*

[b]pust[/b] *zwinker*


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.