Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr geleckt werden?

********lver Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Wie wollt ihr geleckt werden?
Betsimmt wurde das Thema hier X-Mal disskutiert, aber ich finde zumindest nichts,was gerade aktuell ist, deswegen wollte ich diese äußerst wichtige Nebensächlichkeit mal ansprechen *zwinker*

Für mich gehört es einfach zu einem tollen Vorspiel dazu, wenn mein Freund mich lange und intensiv da unten mit der Zunge bearbeitet...das ist einfach geil *ggg*

Aber es gibt ja so viele Methoden, wie man es machen kann: mit saugen, nur mit der Zungenspitze oder die ganze Zunge, Achten auf der Klitoris zeichen (natürlich mit der Zunge) und und und...

Mich würde mal interessieren, was euch besonders gefällt?
Aber es gibt ja so viele Methoden, wie man es machen kann: mit saugen, nur mit der Zungenspitze oder die ganze Zunge, Achten auf der Klitoris zeichen (natürlich mit der Zunge)

u.a. SO................
es gibt da zig Möglichkeiten... und es kommt auf die Situation an... mal heftig.. mal sanft... Die Mischung machts.... ich finde das kann man nicht pauschalisieren.... oder gar genau beschreiben!

*blume*

Binchen

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Von allem etwas
ergibt die richtige Mischung. Außerdem kommt es auf die Situation an. Bei einem Quicki, bei dem wir uns OV nicht nehmen lassen, eher heftig mit der Zungenspitze am Kitzler und saugen, bei Kuschelsex oder richtig langem Sex über die ganze Nacht eher sanfter und verwöhnender, mal ganz durch lecken von unten nach oben, mit langsamen Bewegungen verwöhnen, usw.

Es gibt für uns keine bestimmte Technik, eine auf die Situation abgestimmte Mischung ist genau das richtige. Und mein Schatz weiß immer genau, welche Mischung ich brauche... *meinheld*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch meine Frau hat es gerne wenn ich sie ausgiebig lecke.Besonders wenn ich ihren Kitzler schnell von links nach rechts mit der Zunge verwöhne. *wiegeil*

Gruß Michael
hhmmm
meine Freundin mag es ganz besonders, wenn sie sie oberhalb ihres Kitzlers mit meiner Zungenspitze lecke, denn sie ist am Kitzler sehr empfindlich. Wenn sie so richtig in fahrt ist, liebt sie es, wenn ich ihren Saft mit der ganzen Zunge rauslecke... *schleck* Ich liiiieeeebe es


Gruß
Thomas
hhmmm
meine Freundin mag es ganz besonders, wenn sie sie oberhalb ihres Kitzlers mit meiner Zungenspitze lecke, denn sie ist am Kitzler sehr empfindlich. Wenn sie so richtig in fahr ist, liebt sie es, wenn ich ihren Saft mit der ganzen Zunge rauslecke... *schleck* Ich liiiieeeebe es


Gruß
Thomas
lecken
Hi ,Also meine frau kann nicht genug bekommen wenn ich sie ausgiebig lecke. Sie bekommt dann schon mal 2-3 orgasnen hintereinander und wenn ich dann fertig bin wiebriert die ganze muchi noch ein paar minuten, da kriegt sie eine gänsehaut und wir müßen erst mal fünf minuten pause mache eh es dann weiter geht. Schöne grüße noch an alle
ich liebe es von meinem schatz geleckt zu werden !
am geilsten finde ich es wenn er mit seiner zungenspitze ganz schnell immer wieder über meinen kitzler geht und seine zunge dann in meine m.. steckt, dabei geh ich immer total ab *ggg*
die mischung macht's
also ich finde es am besten, wenn von allem etwas dabei ist. mal mit der zungenspitze, mit der ganzen zunge, dann mit dem finger usw...
immer schön abwechselnd, wobei es mit einem vibrator in der ganzen kombination auch sehr schön ist *zwinker*
1. zeit nehmen! es nicht als einen "job" betrachten...
2. variieren!: mal schnell nur mit der zunge necken, und dann auch mal wieder ALLES einsetzen, sprich den ganzen mund, nicht immer so abstand nehmen, dann muss man halt mal tief luft holen... *zwinker*
3. auch ruhig mal gleichzeitig die finger einsetzen!
4. immer schön die schamlippen spreizen!
5. wenn ich gekommen bin, noch gaanz langsam weitermachen und vielleicht in die zweite runde starten...

ich wünschte, mir würde es mal wieder jemand so richtig schön machen!!!! *roll*
Was die Abwechslung angeht, schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Abwechslung ist absolut wichtig! Vom zarten lecken über die Schamlippen bis hin zum kräftig-fordernden Zungenschlag an der Perle sollte immer schön variiert werden. Und (für mich) ebenfalls sehr wichtig: Nicht nur lecken, sondern auch die Finger benutzen! Ein paar davon während des Leckens in die feuchte Höhle eintauchen, mal langsam, mal in Stößen ist genauso schön, wie massierende Finger am Anus oder kräftige Hände, die die Pobacken kneten. Ebenfalls wichtig für mich: Aufhören, wenn ich es signalisiere! Ausgiebiges lecken kann schonmal dazu führen, dass alles total überreizt ist und dann gibt´s nur noch eins: Finger/Zunge weg! Manche Männer meinen, man würde sich quasi dem Orgasmus entziehen wollen (weil man sich nicht fallen lassen kann/will) und machen munter weiter. Dem ist aber nicht so... jedenfalls nicht bei mir (da wär ich ja schön blöd *zwinker* )
**zm Frau
31 Beiträge
ich denke es ist die mischung
das zusammenspiel mit der zunge und den heissen fingern
wenn das mein mann einmal anfängt dann kann ich mich zumindest ni mehr wirklich dagegen wehren und ich werde wachs in seinen händen

und wichtig dabei ist das ich ihm dabei wie und wo er spielt mit seiner zunge als auch seinen fingern
ich ihm seinen freiraum lasse

*achtung* *love2*
Ohhh jaaa

da schließe ich mich mal den Vorgängern an...

Auf jedenfall stimmt es mit dem Zusammenspiel von Zunge als auch Finger oder Hand...hehe

Und es ist einfach geil wenn man sooo erregt wird das man es nichtmehr aushält und nur noch richtig geil Gef....werden möchte!!!

Hmmm ja einfach geil....
**zm Frau
31 Beiträge
nur schlimm wenn der mann einen so unheimlich gemein zappeln läß
na dann würde ich doch einfach den Spieß umdrehen und ihn zappeln lassen und mich weg drehen oder einfach mit ihm weiter spielen...hehe

Man muss dann zwar auch zurück stecken aber das macht es doch so funky und geil...hehe das gemeinsame hochschaukeln und spielen...

[b]grrrrr[/b] *achtung*
die mischung machts aber wichtig finde ich das es mit lust gemacht wird und nicht um dem andren zu gefallen oder ihm einen gefallen zu tun!
Da hast du recht...

wenn man es nur dem andren zuliebe macht und es sich praktisch aufzwingt merkt es der andre und verliert die Lust bzw. es macht dann keinen Spaß mehr....

Man sollte es respektieren wenn der partner das einfach mal nicht möchte und dann sollte man auch nichts erzwingen...!

Zwingen ist sowieso unter aller sau! das ist dann keine Liebe sondern ein Machtspielchen!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
immer abwechselnd
und nicht intensiv nur an einer Stelle stimulieren mit der Zunge. Wie oben von einigen schon beschrieben, meine Süsse hält mir so wie sie es am liebsten will, mal ihre Muschi und mal ihre Klitty vor den Schnabel. Zwischendurch ein oder zwei Finger in die feuchte Grotte gleiten lassen ist für sie unverzichtbar.
Andererseits ist es auch toll wenn ich zwischendurch beim eigendlichen Akt mal meinen kleinen Paul aus ihr rausnehme und ein wenig die Klitty lecke, so als Variation beim lieben.
******_be Frau
38 Beiträge
So ungefähr 15 Minuten lang von oben nach unten. Am besten immer die selben Stellen in einem gleichmäßigen Tackt. Dann ein bisschen saugen und beißen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.