Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch
2705 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
10243 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Freunde finden am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würdet ihr gerne erleben

So geilen Sex mit einer Frau haben, bis sie vor lauter Orgasmen nicht mehr kann.
Abgemolken werden, bis kein Tropfen mehr kommt
Das Jahr mit einer Frau aus der Nähe und sehr gutem Sex beginnen.
*******05_2 Mann
425 Beiträge
Ich habe eine kleinwüchsige Kollegin, Anfang 20.
Die übt seit einiger Zeit eine solche Faszination auf mich aus dass ich mir häufig vorstelle wie es wäre mit ihr im Bett zu landen, zumal sie durchaus auch mit mir flirtet.
***IH Mann
800 Beiträge
Ich war zwar schon in Dark Rooms, die aber leider nicht richtig dunkel waren. Also mein Traum wäre auch mit mehreren Leuten (Paaren, Frauen, Männer) in einem Dark Room zu sein in dem man sprichwörtlich die Hand vor Augen nicht sieht.
*******y37 Mann
73 Beiträge
Ein unerfüllter Traum von mir ist: Ich muss einem Mann einen blasen, während eine Frau dabei zusieht.
*********7175 Paar
92 Beiträge
Zitat von *******y37:
Ein unerfüllter Traum von mir ist: Ich muss einem Mann einen blasen, während eine Frau dabei zusieht.
könnten wir dir ggf erfüllen
*********skia Frau
355 Beiträge
Also alles was realisierbar ist haben mein Herr und ich glaub schon in die Tat umgesetzt.

Eine Phantasie, die nur schwer bzw. nicht umzusetzen ist (Zumindest bei uns, Gesundheit geht vor!) wäre ein GB komplett ohne Verhütung, Sperma in all meinen Löchern und davon viel 🙈☺️
Der ultimative One Night Stand, bei dem die Begegnung so transformierend ist, dass die Körper zu erstarren scheinen, der Geist und Seele darin für immer wach gefangen bleiben und erst die Ewigkeit etwas daran zu ändern vermag.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden