Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch
2897 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
10319 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Freunde finden am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würdet ihr gerne erleben

*******9100 Mann
97 Beiträge
Sex auf einem Aussichtspunkt haben...😎
Uff da gibt's noch einiges.
Gangbang /MMF mit DP, FFFM mit NS uvm. XD hab immer neue Ideen.. man kann auch welche dazu bestellen.
********2212 Mann
1.573 Beiträge
Tatsächlich habe ich keine mehr, konnte eigentlich alle mit meinen bisherigen Partnerinnen umsetzen. War aber auch nicht schwierig, weil ich keine besonderen Fetische oder Kinks habe, die schon im Vorfeld "erklärungsbedürftig" waren.
***IH Mann
831 Beiträge
Nackt Ringen in einer gemischten Gruppe und alle Berührungen sind erlaubt. Das wäre mal etwas neues und leider kaum zu realisieren.
*******nger Mann
1.321 Beiträge
@***IH
Vielleicht fängst du erstmal mit einem an. Eine Gruppe zu organisieren ist sicher schwieriger.
Buff... so vieles...

Pegging
Gruppensex
eine Frau zu zweit verwöhnen
von zwei Frauen verwöhnt werden
Poloch geleckt bekommen (Ich selber lecke gerne ;))
Besuch eines Swingerclubs
und... und... und...
****o66 Mann
68 Beiträge
Von einer Exhibitionistin in der Öffentlichkeit optisch geil gemacht zu werden ....
*****_72 Mann
67 Beiträge
Tatsächlich würde ich gerne mal einem Paar nur zuschauen wollen …. so dezent im Hintergrund, immer wieder auch Blicke zu mir …..
Zitat von *****_72:
Tatsächlich würde ich gerne mal einem Paar nur zuschauen wollen …. so dezent im Hintergrund, immer wieder auch Blicke zu mir …..

Mit Treffpunkt Birkensee hast Du da schon mal einen guten Anfang. 😀 Das funktioniert am besten - an einem einschlägigen bekannten Strand ohne Aufdringlichkeit mit Blickkontakt Lust sich aufbauen zu lassen und zu schauen, ob es für beide Seiten ok ist.
****rl Paar
1 Beitrag
Sind nen paar .gerne sex aufn bauernhof wir suchen noch .waere ne geile erfahrrung
Einfach mal wieder eine sympathische und hübsche Affäre mit der man sich fallen lassen kann. Die wie ich tagsüber in der Woche ab und an Zeit hat. Gerne auch mal etwas neues ausprobieren, wenn beide Spaß daran haben, dann würde ich auch mal Straponsex ausprobieren. Einfach ein gutes Team sein., bei dem sich beide freuen, wenn man sich sieht.
***i4 Mann
9 Beiträge
Sex mit Liebe, dass ist der beste und schönste Sex.

Dadurch lebt eine gemeinsame Phantasie die man in die Realität umsetzen kann wenn man auch noch zusammen reden kann.

Frohe Weihnachten
********2025 Mann
15 Beiträge
Sex in der Natur und andere befriedigen sich dabei.
*****710 Mann
28 Beiträge
Überhaupt mal Sex haben 😂
*****s79 Frau
76 Beiträge
Ich will, wenn es wieder warm ist, auf einem ganz bestimmten Aussichtsturm Sex. Da ist es auch ziemlich einsam.

Mein Freund weiß das, war aber dieses Jahr zu zögerlich… wünscht mir Glück für 2026 Leute!
*******r_52 Mann
4.559 Beiträge
Zitat von *****s79:
Ich will, wenn es wieder warm ist, auf einem ganz bestimmten Aussichtsturm Sex. Da ist es auch ziemlich einsam.

Mein Freund weiß das, war aber dieses Jahr zu zögerlich… wünscht mir Glück für 2026 Leute!

Ich Wünsche dir viel Glück damit dein Wunsch in Erfüllung geht.
*********_Paar Paar
301 Beiträge
Mein (Er) unerfüllter Wunsch ist leider, dass meine Frau sich mit einem anderen Mann trifft und Spaß mit ihm hat und mir davon Fotos oder Videos schickt!
*********iend Mann
143 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
Mein (Er) unerfüllter Wunsch ist leider, dass meine Frau sich mit einem anderen Mann trifft und Spaß mit ihm hat und mir davon Fotos oder Videos schickt!

Habt ihr einfach noch kein passenden Mann gefunden oder hat sie kein Interesse an soetwas?

mein "Problem" ist eher, dass ich garkeine direkten wünsche mehr habe, ich konnte durch Joy so viele wünsche mir bereits erfüllen, dass ich aktuell garkeine neuen habe, irgendwie schön und irgendwie traurig
*****800 Mann
318 Beiträge
Nun ich würde sehr gern eine gern jüngere unerfahrene Frau intensiv oral verwöhnen und Sie in den erotischen Genuss einführen!
********b666 Mann
7 Beiträge
Moin, ich würde gerne mal mit einer Asiatin die Nacht gemeinsam verbringen.
****o66 Mann
68 Beiträge
Sex eine ganze Nacht lang in einer Schlafwagenkabine 1. Klasse nach Paris.
***it Mann
176 Beiträge
Als Sklave vorgeführt werden.
***IH Mann
831 Beiträge
Sex mit einer Frau die dabei Fotos macht und mir sagt, was ich zu machen habe. Oder einem Paar.
**********t2410 Mann
665 Beiträge
Würde sehr gerne mal einen Dreier haben mit 2 Frauen die sich auch gegenseitig verwöhnen, falls mir die Kraft ausgeht.
*******es76 Mann
54 Beiträge
Sex mit einer schwarzen. Zu sehen wie das weiße Sperma an ihren dunklen Titten runter läuft..
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden