Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
9973 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch
1996 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Freunde finden am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würdet ihr gerne erleben

*******r_52 Mann
4.409 Beiträge
Ich träume schon lange von einem netten Paar mit einem bi_m
um gemeinsam in ihrem beisein weitere bi Erfahrungen mit ihm zu machen.
******581 Mann
2.543 Beiträge
Ich würde es sehr gerne erleben, dass meine Partnerin sich weiter öffnet und dann würde ich sehr gerne die folgenden Dinge mit ihr erleben... alles natürlich in Ihrem Tempo und so wie sie es möchte:

1. Einen 3er mit einem weiteren Mann bei dem wir gemeinsam meine Frau verwöhnen
2. Besuch eines Swingerclubs, gerne zunächst nur zum schauen und evtl. allein Spaß haben... tendenziell später gerne mit anderen gemeinsam Spaß haben
3. Ein Pärchen kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkannte mit potentiellem späteren gemeinsamen Spaß in gemeinsamen / getrennten Betten
Mehrere Frauen und ich. Ein Strafbock, ich gefesselt und ich werde mit den Strapons gefickt. Gern auch in Kombo mit Zwangsentsamung oder nur Zwangsentsamung.

Das wäre mein Hauptwunsch. (Zwei Frauen hatte ich schon in einem Dominastudio...)

Ansonsten im Grunde mal wieder das Gefühl haben, gewollt, begehrt zu werden und verführt zu werden.

Generell Sex mit wenigen Tabus und mit mehr Leidenschaft.

Und das alles selbstverständlich ohne dafür in ein Bordell/SM-Studio zu gehen oder einen Haufen Geld zu lassen/ ohne Dienstleistung im Hintergrund.
*******ch91 Paar
202 Beiträge
Aktuell phantasieren wir viel über das Thema FFM *g*
Hatten wir früher nicht so stark, aber dadurch daß unsere Sie gerne mehr mit Mädels machen möchte, rückt es in den Fokus *g*
Ergänzung:

Außerdem wär ich gern mal wieder mehr in der aktiven Rolle als Gebender/Top - wie auch immer, um die Frau verrückt zu machen und zum Orgasmus zu bringen.
*******_Fan Mann
42 Beiträge
Mein größter traum ist es mal die Frau Anal zu verwöhnen.

Davon das mal zu erleben wäre herrlich
********naex Mann
1.597 Beiträge
Ich träume davon mal richtig ausgiebig geblasen zu werden.
Meinen Arsch von einem anderen Mann entjungfern zulassen oder von einem bestimmen Mädel mit einem Strapon
Treffen nit einem Paar, den Tag miteinander verbringen. Irgendwann mit der Frau zum Shoppen. Sie kleidet mich nach den Wünschen ihres Mannes als Frau ein, kaufen Parfüm und ich ich werde geschminkt.
Dann habe ich ein Date mit ihrem Mann, und am Ende fickt er mich in meinem jungfräulichen Arsch.
********naex Mann
1.597 Beiträge
Ich möchte mich mit einem Paar treffen ,wo ich die Frau des Hauses ficke und ihr Mann nimmt alles auf Video auf,
und stellt es auf Joyclub so das noch mehr Leute was davon haben,einschließlich ich,und kann es mir immer wieder anschauen und dazu Masturbieren.
********naex Mann
1.597 Beiträge
Mit einer Transfrau Sex haben,und geil in mein Arsch gefickt werden.
********naex Mann
1.597 Beiträge
Einer Frauen -Gruppe von 5 bis zehn Frauen ausgeliefert zu sein.

Geil wäre es als Mann auf einem Gynstuhl benutzt zu werden.

Das wird wohl ein unerfüllter Wunsch,bzw Traum bleiben.
***on Mann
1.220 Beiträge
Zitat von ********naex:
Einer Frauen -Gruppe von 5 bis zehn Frauen ausgeliefert zu sein.

Geil wäre es als Mann auf einem Gynstuhl benutzt zu werden.

Das wird wohl ein unerfüllter Wunsch,bzw Traum bleiben.

Nah, das kann ich Dir versprechen, dies ist eine absolut geile Angelegenheit, denn ich durfte es schon erleben.. (Das mit dem Gynstuhl)
*******r_52 Mann
4.409 Beiträge
mein Traum ist es mit einer jungen hübschen Lady oder einem Paar
aktiv einen livestream zu denden oder ein Video zu machen das anschliessend veröffentlicht wird.
********paar Paar
617 Beiträge
Zitat von ******581:
Ich würde es sehr gerne erleben, dass meine Partnerin sich weiter öffnet und dann würde ich sehr gerne die folgenden Dinge mit ihr erleben... alles natürlich in Ihrem Tempo und so wie sie es möchte:

2. Besuch eines Swingerclubs, gerne zunächst nur zum schauen und evtl. allein Spaß haben... tendenziell später gerne mit anderen gemeinsam Spaß haben
3. Ein Pärchen kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkannte mit potentiellem späteren gemeinsamen Spaß in gemeinsamen / getrennten Betten

Grundsätzlich alles nicht undenkbar: Aus einer sehr langen und langsamen Entwicklung und Erfahrung heraus: Lass ihr Zeit, schaffe Situationen, in den sie andere in Aktion sehen kann. "Bespiele machen Lust.", wusste schon Pestalozzi.
********paar Paar
617 Beiträge
Zitat von ******581:

Grundsätzlich alles nicht undenkbar: Aus einer sehr langen und langsamen Entwicklung und Erfahrung heraus: Lass ihr Zeit, schaffe Situationen, in den sie andere in Aktion sehen kann. "Bespiele machen Lust.", wusste schon Pestalozzi.
**********i2025 Mann
19 Beiträge
Cockolding, Hausfreund... Etwas in der Richtung ist irgendwie total reizvoll für mich...
*********lease Frau
978 Beiträge
Vor allen Dingen: nicht mehr heimlich agieren müssen!
An zweiter Stelle: mit ihm zusammen zu einem Höhepunkt gelangen.
****83 Paar
206 Beiträge
Das ist einfach. Eine Frau ohne sexuelle Hemmungen.
****71 Mann
9 Beiträge
Ich finde es total erregend, wenn die Frau beim sex Lederstiefel trägt. Habe schon häufiger Frauen, die sexy Stiefel trugen zB. auf Bahngleisen angesprochen, charmant natürlich - nicht plump, um sie nach etwas smalltalk zu fragen, ob sie mit mir Sex haben wollevor etwa einem Monat sagte eine klasse Frau in schwarzen kniehohen high heels Stiefeln mit atemberaubenden skinny legs : ja, wo? Aber dann sah ich schon aus der Ferne die Kinder meiner Schwester gröhlend auf mich zulaufen… Wunsch bleibt unerfüllt
*******er73 Mann
2.013 Beiträge
Zitat von *********lease:
Vor allen Dingen: nicht mehr heimlich agieren müssen!
An zweiter Stelle: mit ihm zusammen zu einem Höhepunkt gelangen.

Heimlichkeit hat doch einen besonderen Reiz!? 😘
Von einem Mann gwfickt zu wetden, oder von einer Frau mit Strapon.
******182 Paar
1 Beitrag
FFM mit meinem Mann und die Dame sollte große Titten haben und auf Anal stehen 😏
*********rlin Paar
1.776 Beiträge
Interessant das alles zu lesen. Fast alles habe ich schon durch, demnach muss ich wunschlos glücklich sein. 😅 Ich habe keine solche unerfüllten Wünsche. *snief*

Die Frage ist eher, was möchte ich gerne wiederholen.
**d8 Paar
41 Beiträge
Reinhard Mey ist für mich einer der schönsten Liedermacher ..... und Literaten.
Und es gibt da ein Lied - dass ich nur einmal live gehört habe und jetzt auch nicht finde - in dem er sich für all die Wünsche seines Lebens die NICHT in Erfüllung gegangen sind, bedankt, eben dass sie nicht erfüllt wurden.
Weil da hätte es sonst wohl Tote gegeben und dergleichen.
Und der zum Glück nicht erfüllte Wunsch am Ende des Liedes: .... wenn all seine spontanen, jugendlichen Wünsche in Erfüllung gegangen wären - dann müßte er mit einem leben der fast bis zu den Knien reicht *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden