Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann Edelstahl bearbeiten?

*********iten Paar
1.795 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann Edelstahl bearbeiten?
Wir brauchen eine Sonderanfertigung (A-Ring für eine Keuschheitsschelle) aus Edelstahl. Da die Teile nicht so sehr groß sind und feine Bearbeitung erforderlich machen, sollte entsprechende Ausstattung und Feinmotorik vorhanden sein.
Gerne auch Tipps wo ich eine entsprechende professionelle Werkstatt finde ... (Großraum Ruhrgebiet, oder halt Online-Abwicklung)

Danke und Grüße von Dunkle Seiten
A-Ring
Hallo Dunkle_Seiten
Konnte euch schon jemand weiterhelfen? Wenn nicht könnte ich euch vielleicht helfen. Meldet euch einfach...
Grüße Fred
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fred,

bisher konnte, bzw. wollte noch niemand weiterhelfen. Von einschlägigen Edelstahlschmieden habe ich bisher nur Ablehnungen mit dem Hinweis auf das Geschmacksmusterrecht oder dem möglichen zu spröden Edelstahl des vorhandenen Peniskäfigs, an dem auch gewisse Änderungen erforderlich sind, erhalten. Daher hatte ich das Projekt bisher auch nicht mehr weiter verfolgt.
Wenn du mir weiterhelfen könntest, so würde ich mich allerdings freuen.
****ker Mann
6 Beiträge
Edelstahl bearbeiten
ist fast kein Problem, kommt eben drauf an, was dran zu tun ist!

Wenn Ihr interesse habt, schreibt mir eine clubmail!

Mfg

Snooker
****18 Mann
7 Beiträge
Hey,

fals noch intres. besteht..
ich kann auch fast alles machen was so die fant. und möglichkeiten hergeben..

gruß nick
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch aktuell ...
Nachdem ich das Projekt einige Zeit zurückgestellt hatte, habe ich den Plan für den gewünschten A-Ring so abgeändert, dass eine Veränderung des eigentlichen Käfigs nicht mehr unbedingt notwendig ist.

Falls mir jemand einen A-Ring (natürlich gegen Bezahlung) fertigen möchte / kann, so möge er sich bitte per PN melden.
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Themenersteller 
Da sich immer noch niemand gefunden hat, der sich an dieses Projekt herantraut, ist dieses Thema immer noch aktuell ...
das ist doch nix kompliziertes
Prinzipiell sollte das jeder Schlosser um die Ecke machen können. Einfach mal die gelben Seiten oder Freund Internet bemühen. Ich denke aber, dass je nach Fertigungsmöglichkeiten die Konstruktion leicht abgeändert werden wird.
Als Materialangabe würde ich 1.4301 statt "Edelstahl" vorschlagen - ist nämlich nicht das gleiche, da gibt es himmelweite Unterschiede.
LG Julio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.