Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Orpheus Berlin / Berlin Frivol

Club Orpheus Berlin / Berlin Frivol
Tag zusammen,

in Berlin hängen derzeit Plakate aus zu einer Veranstaltung namens "Berlin Frivol", die diesen Samstag im Flughafen Tempelhof stattfindet. Mir fällt dazu hauptsächlich der "weltgrößte Linoleumfußboden" ein, aber neugierig ist man nun doch mal, was da stattfindet, und was für ein Publikum sich da einfinden wird - auf den Plakaten wird zumindest eine "ausgewogene Mischung" versprochen (heißt das 5 Kerle pro Frau? Drei? :-))

Das Anmeldesystem per Webseite hatte wohl schonmal einen Schluckauf und hat alle Anmeldungen gefressen, und im Moment scheint es auch nicht [b]richtig[/b] zu funktionieren - zumindest warte ich noch auf die Bestätigungsmail. Vielleicht hält man sich so Solo-Herren vom Leib *g*

Genug der Witzeleien... Ich bin doch zu neugierig, um mir das entgehen zu lassen, und würde also am Samstag da hingehen, wenn denn nicht noch Warungen auftauchen.

Nun meine Frage: Kennt jemand den Club Orpheus (die Leute vom Club sind die Veranstalter) im Prenzelberg und kann mir zu denen was sagen? Die "Berlin Frivol" findet wohl zum ersten mal statt, aber vielleicht kennt ja jemand die Veranstalter.

Und natürlich wäre ich neugierig, ob noch jemand der JC-Leute sich dort sehen lassen will *g*

Grüße
Orpheus
Hallo du Neugieriger... *zwinker*

wir waren am Mittwoch das erste mal im Orpheus. Ist nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es uns nicht gerade...! Hatte so etwas von Wohnzimmerambiente und vom Publikum her eher gesetztes Alter um es mal nett auszudrücken (dementsprechend auch die Musik).

Wenn du noch speziellere Fragen hast, sprich mich einfach an... hoffe ich konnte dir estwas weiterhelfen....
Liebe Grüße
Engelslocke
Danke für die Info
Leider kann ich Dich nich ansprechen, weil ich kein "Voll-" oder Premiummitglied bin und meine Clubmails daher nicht funktionieren *g*

Danke trotzdem für die Infos. So ganz sicher ob ich da hinwill bin ich nun nicht mehr, aber ich werde mich einfach spontan Morgen Abend entscheiden.

Grüße
****gee Mann
2 Beiträge
*ggg* Wenn mich nicht alles täuscht, findet am Flughafen Tempelhof dieses WE die "Red Bull Air Race Series" statt. Erwartete Besucherzahl: 350.000!!! Einsam bist du dann jedenfalls nicht *zwinker*
Orpheus
Der Club Orpheus ist ein Club, der schon lange existiert und viele Stammgäste hat, die den Club schon sehr lange besuchen. Einige von ihnen suchen nicht unbedingt ***das Prickeln*** sondern eher die Atmosphäre, die tatsächlich ein wenig an Wohnzimmer mit angeschlossener Bar, Büffet und Kellersauna erinnert.

Bei Besuchen haben wir dort eher ältere Gäste (ab 40-50) angetroffen, was wir aber nicht als Nachteil empfunden haben. Immerhin wird bereits am Eingang nachgeschaut, ob die Gäste "hineinpassen", so dass wir noch keine wirklich unliebsamen Überraschungen erlebt haben. Auch besteht die Möglichkeit einer Massage (extra).

Immerhin waren bei unseren Besuchen freitags zumindest einige Paare und Solo-M da. Einzelne interessierte Frauen haben wir weniger häufig gesehen. Obwohl die Räumlichkeiten nicht klein sind, haben wir dort meist insgesamt etwa 10-15 Personen angetroffen.

Eine frivole oder erotisch knisternde Atmosphäre kam daher nur langsam auf angesichts der Räumlichkeiten. Dies konnten die beiden Gastgeber auch nicht immer durch ihre lockere Sprüche an der Bar wettmachen. So wirkte der Club auf uns insgesamt eher familiär, gemütlich - weniger frivol.

Wir hatten den Eindruck, dass der Club - im Vergleich - auch etwas günstiger sein könnte.

Unser Ergebnis: Durchschnitt
*****500 Mann
638 Beiträge
Eigentumsverhältnisse
Hi!
Als ich im O. war, allerdings schon einige Zeit zurück, waren mehrere russisch sprechende Männer mit Gespielinnen anwesend. Eben jene Männer verbreiteten den Eindruck, dass jeder andere Mann, der auch nur daran denkt, mit den Mädels Kontakte zu knüpfen tot ist! Erstreckte sich auch auf die Frauen der zwischenzeitlich eingetroffenen drei Paare!
Seitens der anwesenden Betreiber wurde in keinerlei Weise "regulierend" eingegriffen.
Ich habe mich daraufhin entschlossen, auch wegen des doch recht exclusiven Eintrittspreises für Solomänner, diesen Club nicht mehr zu besuchen!
Helmut.

Orpheus .... einfach nur enttäuschend..........
Wir besuchten den Club am letzten Samstag, nachdem wir im Internet gelesen hatten, dass an diesem Abend Pärchenabend ist.
Da wir beide nicht auf hinter uns herschleichende Soloherren stehen, nahmen wir den Pärchenabend zum Anlass, den Club zu besuchen.

Die wenige Zeit, die wir dort verbracht haben, hat uns dermaßen enttäuscht, dass wir sicherlich kein zweites Mal erscheinen werden.

Negativ waren nicht die wenigen Besucher. Auch nicht das Personal oder die Räume, negativ war die Tatsache, dsss, nachdem sich der Club mit Pärchen nicht füllen ließ, ab 12 Uhr nachts Soloherren Zutritt hatten.

Aufgrund des reinen Pärchenabends wurde erhöhter Eintritt, verlangt, was auch zu rechtfertigen ist, wenn es bei einem reinen Pärchenabend bleibt. Es kann aber nicht angehen, dass eine Veranstaltung angezeigt und kassiert wird, die dann in dieser Form nicht stattfindet. Anfangs verfolgten wir gespannt, wie viele dieser netten Herren denn nun noch in die Räumlichkeiten gelassen wurden. Nach kurzer Zeit waren genau so viel Soloherren anwesend wie Paare. Nach einer Mischung aus Ärger und einem gewissen Schmunzeln entschlossen wir uns dann den Club zu verlassen. Wir verlangten den Differenzbetrag zwischen dem Pärchenabend und einem "normalen" Abend zurück und verließen dann den Club.

Es ist der erste Club dem wir "sexfrei" und nach 3 Getränken den Rücken kehrten. Auch das ist sicherlich mal eine Erfahrung wert, muss aber auf keinen Fall wiederholt werden.

Ein Dankeschön an die nette Dame mit den langen blonden Haaren, die an der Bar beschäftigt ist und uns mit Verständnis verabschiedete und zuvor für Ihren Chef, der scheinbar, aus welchen Gründen auch immer, trotz Anwesenheit, nicht in der Lage war, selbst mit uns eine Regelung zu treffen bzw. sich zu entschuldigen, alles geregelt hat.

Was kann ein Chef froh sein, wenn er mit einer Veranstaltung völlig daneben tritt, solche Angstellten zu haben.


Unsere Meinung ist eindeutig .... nie wieder Orpheus !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.