Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ein Mann,der Gefühle zeigt,ist....? PART II177
Ja was ist er denn? einfach nur ehrlich und sensibel?
zum Thema
Erfahrungen zur See...23
Hey Leute, wie schauts aus bei euch? Wir reden viel über Spass an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mann der Gefühle zeigt ist...?

@desire_for
da gebe ich dir absolut Recht...man wünscht oder erwartet es...da es eigentlich Selbstverständlich sein soll...nur sind wir nicht mehr so ungezwungen wie Kinder...und jede Erfahrung, Enttäuschung läßt uns vorsichtiger werden und dadurch verliert sich das spontane, das verrückte und wunderbare am Gefühl. Gruß thomas
das stimmt leider. aber trotzdem nehme ich mir immer vor negative sachen die ich erlebt habe nicht auf meinen jetzigen partner zu übertragen. Denn er kann ja nichts dafür, was vor ihm gewesen ist. Allerdings ist das auch nicht immer einfach uneingenommen an etwas neues heranzugehen. Am anfang ist da glaube ich jeder vorsichtig.
feelings...
.....ist der absolute winner. frauen stehen drauf, wenn mann nicht ständig die ultramachonummer abzieht.
das stimmt. ein bisl macho ist schon gut und schön, aber ab und zu ein paar gefühle zeigen, lässt das herz jeder frau höher schlagen.
Vorsicht gefühle
Viele wollen einfach nur den "Harten" markieren, besonders in jungen Jahren, kenne das aus Erfahrung!

Aber Vorsicht! Vieles ist auch abhängig von der Kindheit und Erziehung.
@loadstar77
hallo erstmal...klar hat es viel mit der Kindheit und der Erziehung zu tun...viele machen es sich diesbezüglich aber zu einfach...und schieben alles auf früher, jeder hat es in der Hand sich zu ändern, sich neu zu entdecken und nicht in der Vergangenheit zu leben..
re: loadstar
Eben, kann ich nur bestätigen
****ix Paar
155 Beiträge
hmm ich würd sagen ich hab hier einen stein sitzen... mir würd es schon gut tun wenichstens ab und zu zu sehen was er denkt / fühlt...
auch was beim sex angeht und genau so einfach nur in der beziehung....
naja man arbeitet dran wa *g*


*wink
@marlix
der Stein gewinnt mit der Zeit seine Ecken und Kanten...manche werden abgeschliffen und andere geschärft...solange man ihn nicht in die Ecke leckt und ihn bedrängt...klappt das bestimmt *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
*ggg* gucken wir mal...
bin schon fast 5,5 jahre am schleifen und so [b]hihi[/b]



*wink
Tip........
einfach mal ignorieren und nicht mehr drauf eingehen!!! Das magelnde Interesse wird eventuel auch zum Ergebnis füren !!
*******_by Frau
64 Beiträge
ein phänomen...! entweder ich erwische welche die es net können. oder mich erwischt es von einem von dem ich partout nix will
also ich finde schon, das ein mann seine gefühle zeigen sollte.
nicht nur durch, in den arm nehmen, ein küsschen oder dergleichen.

für mich ist der schönste gefühlsausdrück wenn ein mann weint und sich auch nicht dafür schämt. für mich ist da nix schlimmes dran.
wenn ein mann seinen gefühlen so freien lauf geben kann das ist das für mich ein zeichen von "Stärke" und hat für mich nix mit schwäche zu tun.
ich hatte in manchen beziehungen das gefühl, das die männer einfach nur knallhart sind. und gefühle??? gab es anscheinend nie... also ich meine jetzt nicht die gefühle zu mir sondern bestimmten situationen gegenüber...

mein letzter hatte kurz vor seinem auszug mal einen ziemlichen nervenzusammenbruch. das war das erste mal seit langem das ich wieder gefühle in ihm entdeckt hatte. es war aber leider zu spät...

der schönste moment war für mich... der vater meiner tochter, der immer so unerreichbar getan hatte, ist bei der geburt ein mensch gewesen, den ich in ihm noch nie gesehen hatte. es war für mich ein schönes gefühl, ihn weinen zu sehen und es hat mir auch seine freude gezeigt. danach kam aber wieder eine mauer bei ihm und wech war er... naja....

gruss Littel_Tiger
Gefühle zeigen
wenn man mit seinen Gefühlen immer auf Desinteresse und oder abneigung trifft, dann verbirgt man seine Gefühle.

Ein Mensch offenbart sich immer nur so oder soweit, wie er das Gefühl hat das er es kann.
Merkt der Mensch aber das er nicht wahrgenommen wird trauert er innerlich.
Und ein innerliches Trauer zertsört mehr als das es gute tut.

Mal ein kleiner Denkanstoß!!!!!!!!!!!!

Ich kann jedentag Traurig sein.
Ich kann jeden Tag trauern.

Wenn es niemanden Interessiert und keiner seine Schulter reicht wo man sich anlehnen kann.

Dann beginnt man in sich zu gehen und zu Fressen.
Das hat rein garnichts mit Hart zu tun.

Und da bin ich nicht alleine. Ich habe in den letzten 2 Monaten viele Leute kennengelernt, auch solche Leute wie ich die in der Kindheit Misshandelt wurden.

Gruß
Dunkel jemand der es so sehr viele Jahre nicht anders kennengelernt hat.
ein mann der gefühle zeigen kann..
.. ist für mich genau der richtige [b]lächel[/b]
...wirklich gross
Wenn ein Mann zu Gefühlen steht, wenn sie ihm gar wichtig sind und wenn er seine eigenen so weit beherrschen kann und die Gefühle anderer so gut verstehen, dass man sich bei ihm einfach wohlfühlt, dann ist das das Männlichste, was es überhaupt gibt.

Wenn ein Mann meint, auf Gefühl und so machen zu müssen, damit bei Frauen mehr geht, das ist dann das Gegenteil.

Um Gefühle zu ertragen, muss man verdammt stark sein. Lass Dich nicht davon abbringen!

Aber Frauen haben ihre Phasen - viele zumindest - da suchen sie ihren Dämon. Erica Yong hat das genial beschrieben. Das darf Mann nicht persönlich nehmen. Frauen wollen - unter anderem und auch - dass Mann das Biest in ihnen niederringt. Da braucht Mann dann die Mega-Kompetenz an Gefühl. Ihr Männer habt es wirklich nicht leicht mit uns... *g*
Ende Teil 1
liebe JC! *wink*
Der Thread hat mit 12 Seiten seine Maximalgrenze erreicht.
Da dieses Thema noch nicht ausdiskutiert ist...eröffnen wir einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Ein Mann,der Gefühle zeigt,ist....? PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.