Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet Ihr davon?

*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
was haltet Ihr davon?
Ich habe mich mal in meiner Werkstatt etwas gespielt ,und wollte euch mal fragen was eure Meinung dazu ist.

Sie sind zwischen 21 und 23 cm lang und haben einen Durchmesser von 3,5 bis 5,8 cm.

Zur Herstellung und Material, die beiden Roten sind aus Birke geschnitzt und bemalt. Mehrmals geschliffen und mit speziellen Siegellack versiegelt.

Natürlich Kinderspielzeug tauglich und somit kratz ,beiss und lutschfest.

Der Naturfarbene ist ebenfalls geschnitzt aus einem Eschenast und blei schwer ,geschliffen und bemalt ,versiegelt.

Bitte um Eure Meinung.

Gruß Merlin
ist leider nicht mein Geschmack,, aber jeden das seine
*******1_sn Mann
9 Beiträge
jeden das seine
künsleriches ist es ja und ob es denn frauen gefelt das müste man veiecht erst mal testen *g*
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo , danke für den Tip
von wegen testen!
Naja ich hab mal nachgedacht und ich denke daß ein Test in Sachen
Verarbeitung , Handhabe und sonstiges auf Herz und Nieren gemacht werden müßte.

Ein Selbsttest wäre naheliegend aber nicht der richtige, den der fällt mit Sicherheit spitzenmäßig aus.

Darum stelle ich Zwei der Vier zur Verfügung.
Es wäre dann aber auch nett , wenn die Jenige die den Test durchführt einen kurzen Testbericht einstellt.
Nach dem Test darf natürlich das gute Stück behalten werden und zur weiteren Selbstnutzung oder als Dekostück behalten.

Zum Nulltarif.

Hier noch der Vierte der allerdings gewachst und poliert ist.
22 cm langund 3,9 cm Durchmesser.

Wählt einfach zwei der vier aus, auf die beiden auf die die meisten Stimmen fallen werden zum Test freigegeben.

Wenn die beiden Schmeichler ausgewählt sind können sich die Damen kurz bewerben,(nur schriftlich).
Den Zeitraum für die Bewerbung wird nachdem auswählen festgelegt.
Viel Spaß beim Wahlen.
Gruß Merlin
*******1_sn Mann
9 Beiträge
berbung ist alles ;)
dann wünsch ich mal viel erfolg das sich ein paar testen finden. mit guten berichten uns wenn sie erlich und gut sind ist wie eine zertiefikrt für erst klassige arbeit.

viel glück noch mal
**tt Frau
790 Beiträge
von der Verarbeitung her sicher klasse, allerdings erinnert mich das Design eher an ein Didgeridoo...*rotwerd*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Digeridoo ...
hmmm, so verkehrt finde ich den Vergleich gar nicht - nur die Tonerzeugung erfolgt bei diesen Designer-Stücken im Australienstil bei entsprechender Benutzung eben auf andere Art ... *zwinker* ...

Ich würde sie sogar 'Didoos' nennen - klingt witzig, hat dabei auch die Anlehnung an dieses spezielle Instrument und ebenso deren angedachte Verwendung als klassischen Holz-Dildo im Namen gleich mit enthalten!

Diese 'Didoos' finde ich jedenfalls durchaus ansprechend, irgenwie interessant durch die einerseits deutlich durchschimmernde Holzmaserung und andererseits der fantasievollen individuellen Bemalung und nicht zuletzt durch die eigenwillig schlichte und dennoch schöne natürliche Formgebung, so dass sie in meinen Augen auch im Gesamten betrachtet wesentlich besser gestaltet sind, als so manch fantasielos abgedrehtes Holzteil dieser Art von der herkömmlichen Drechselbank ...

Entscheiden könnte ich mich wirklich nur schwer, denn sie haben alle etwas Eigenes, das sie zu besonderen Einzelstücken macht ...
Nr.1 wirkt unruhig verspielt durch Maserung samt Bemalung, aber die Form hat etwas, was ihm die Verspieltheit wieder nimmt - für mich ist es das optisch interessanteste Teil.
Nr.2 ist klar und direkt, wirkt auf mich fast wie eine Waffe - ein Dolch, allerdings mit Pistolengriff oder ein Bumerang (um damit in Australien zu bleiben), was ihn besonders interessant macht.
Nr.3 ein nettes Teil mit schmucker Manschette, einfach nur als hübsch zu bezeichnen und sicher gut handhabbar.
Nr.4 liebevoll verspielt und ansprechend in einem durch die Maserung und den genau an den passenden Stellen plazierten Geckos, formschön und wie ich denke, weil er nicht gerade sondern leicht gebogen ist, auch sehr wirkungsvoll bei der Benutzung.

Ich habe mich bis jetzt noch nie mit Holzdildos anfreunden können, aber je länger ich mir nun diese interessanten Teile anschaue, um so mehr gefallen sie mir, eben auch weil sie äußerst individuell und anders als andere gestaltet sind.
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Didoos
Hallo,

super Idee, sie Didoos zu nennen!!!!!

Wenn Du nichts dagegen hast würde ich den Namen Didoos gerne übernehmen ?

Tatsächlich habe ich mich von den Didgeridoos inspieriren lassen, wahrscheinlich weil wir jemanden kennen der dieses Instrument spielt und zwar nicht üblich spielt, sondern einen richtigen Sound darauf macht. ( irre ) Und sie auch noch baut.

Ich fand es bisher immer schade, das es in der Sexindustrie nicht viel ansprechendes gibt, lieblose Massenware, die in tausenden von Haushalten stecken und ich mich nie richtig damit anfreunden konnte.

Ich bin ein Individualist, es gibt nicht schöneres als Unterschiede, Gleichheit ist wohl das absolut langweiligste was ich kenne.

Es ist nichts gleich in der Natur, egal wo man hinblickt und das wollte ich damit erreichen, die Einzigartigkeit.

Danke erst mal für die Blumen

Gruß Merlin
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ein Neues Werk....
Die Feder ist aus Birkenholz geschnitzt ,mehrmals geschliffen,
bemalt und gewachst.

Die Feder ist 27 cm lang und hat einen Durchmesser
von 2,5 bis 3,8 cm.

Die Form habe ich flach gehalten und liegt auch sehr schön in der Hand.

Gruß Merlin
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nr.5
Es freut mich, wenn dir meine Namensgebung "Didoos" gefällt und natürlich kannst du sie gern übernehmen, denn es wär doch schade, wenn sie alle nur namenlose Objekte blieben!

Auch die Feder ist zunächst formschön, nur finde ich diese in der Oberflächen-Strukturierung zu grob für eine Feder, die für meine Begriffe dann doch etwas filigraner ausgearbeitet sein müßte, ebenso wie die von der Mitte nach außen verlaufenden Linien vielleicht dichter aufeinander folgend und in einem etwas steilerem Winkel nach oben gehen könnten.

Ohne vorausgreifenden Titel und in einem Grünton gehalten, hätte ich ihn wohl aufgrund seiner Struktur eher mit einem Krokodilrücken verglichen, statt einer zarten Feder ... und die Bemalung ist mir bei diesem hier auch irgendwie zu leger.

Sorry, aber die ersten vier Modelle finde ich wesentlich gelungener.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Dafür verspricht die Feder aber viel Spaß aufgrund ihrer Struktur.*gg* Mir gefällt rein optisch der Gecko am besten( ok, soll wohl eine Eidechse sein aber ist stell mir einfach vor es wäre ein Gecko*zwinker*)
Ich mag allgemein die archaische Bemalung die sehr gut zum Material Holz passt. Meine beste Freundin war lange in Australien und ließ mir (neben Erzählungen) viel Literatur zu diesem Kontinent zukommen-wahrscheinlich gefällt mir die Idee der Didoos( klasse Name übrigens) deshalb so obwohl ich bemaltes Holz sonst nicht so schön finde.
Insgesamt wirken die ersten vorgestellten Modelle fast alle etwas schmal und lang und sehr glatt.
Der Gecko hat eine Form die auf mich so wirkt als wäre die Ursprungsform eines Astes beibehalten worden- was für mich eben sehr stimmig ist bei den Bemalungen.
Das wäre also der von mir ausgewählte eine, ganz klare Favorit. Danach die Feder- aber ich hätte Bedenken was das reinigen betrifft und die Farbgebung ist auch nicht so meins.
Auf jeden Fall in meinen Augen eine gute Idee*g*

Liebe Grüße von der Ringträgerin
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gewachstes Holz ...
und Reinigung - gute Frage! Was sagt denn der Holzfachmann dazu?

Immerhin sollte Seife für die Reinigung möglich sein können, wenn man diese Didoos eben nicht nur als Anschauungsobjekte, sondern tatsächlich entsprechend als Holzdildos benutzt und dann wüßte ich auch nicht, ob eine Seifenlauge wohlmöglich die Wachsschicht angreift oder gar entfernt und damit die Schutzschicht fürs Holz verloren gehen würde, so dass sie danach gar nicht mehr Feuchtigkeitsresestent wären?

Ist denn eine Lackierung für diesen angedachten Verwendungszweck nicht von vorn herein besser ... hmmm, nicht zuletzt vielleicht auch wesentlich gleitfreudiger? *zwinker*
*******1_sn Mann
9 Beiträge
okay die fragen kann ich ich auch beandworten
hallo erst mal . löen oder waksen es könnt aus kleich raus die holzerlen werder versigelt und man kann sie dann waschen und normal sauber machen. nur das man bei öl und waks die schicht ab und zu auffrichen muss ,ein forteil gegegn lack ist da auch es ist natürlich dazu hat man noch die werme vom holz. lack versiegelt die oberfleche und macht sie glat da ist nichts mit holz mehr und lack muss auch gefelgt werden bei zu höher beansprung oder falscher lagerung kann er reisen weil holz arbeitet . fack man weis nie alles was in im endhalten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.