Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.01.2010

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Das ist UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.01.2010
Das ist UNVERSCHÄMT
Das große Jahres-Opening

Stuttgart, Baden Württemberg
30.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Das ist UNVERSCHÄMT

Der Wahnsinn geht weiter... Vol.V der Unverschämt Partyreihe steht auf dem Programm und zum 2010er Jahresauftakt lassen wir es im Club Lehmann wieder richtig krachen. Nach tollen Partynächten im vergangenen Jahr starten wir auch im neuen Jahr gleich wieder durch und haben für euch ein DJ-Line up am Start, das Partypower per Excellence verspricht!

Auf Electro-Floor heizen euch DJ P.A.U.L , Taste T. & Clark Kent mit House & Electrosounds ein.Und für den Dark-Floor haben wir auch eine besondere Überraschung in petto. Neben DJ Jolly & DJ Dark Wanderer ist in dieser Nacht Mozart am Start! Der Umbra et Imago & Dracul Frontman lässt in dieser Nacht alte Kulturruine Zeiten wieder neu aufleben und dürfte sicherlich ein Garant für einen ganz besonders heißen Gig sein.

2 Floors - 5 DJ‘s... dazu wieder die Unverschämt GoGo‘s... das UNverschämte Partyjahr 2010 kann starten!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
auf gehts...
in die nächste Runde...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
über 100 Anmeldungen in 3 Tagen!
Das ging ja fix... Über 100 Personen nach nur 3 Tagen angemeldet... Wir freuen uns auf eine heiße Partynacht!
Da sind ja...
... schon wieder unverschämt viele Anmeldungen!
Coole Sache!!!

Freuen uns schon wieder auf ein megaheißes Event in Stuttgart.
*freu2* *top2* *cocktail* *party* *walk*

LG - die Hurzkinder
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Es wird immer unverschämter...
Nicht nur, das der Ticker hier im JC bereits wieder Richtung 200 Teilnehmer ausschlägt.... jetzt setzen wir auch in Sachen Line-up noch eins drauf.

Auch der Electro-Floor ist jetzt mit 3 DJ's besetzt. Am Start sind also nun:

D-Floor:

DJ Dark Wanderer
DJ Jolly
Mozart

E-Floor

DJ P.A.U.L
DJ taste T.
DJ Clark Kent

Wenn das keine Party-Power Garantie ist...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Bereits 350 Anmeldungen!
Das wird wieder unverschämt voll...

Insgesamt wieder bereits über 350 Anmeldungen... Davon allein gut 200 hier im JC...

Freut euch auf einen unverschämt heißen Jahresauftakt! im Lehmann...

Noch kann sich angemeldet werden und denkt daran... Angemeldete JCler zahlen an der Abendkasse statt 17,- nur 12,- Euro!
******tix Paar
1 Beitrag
treffen?
auch wir planen den partybesuch... und würden dort gerne ein paar gleichgesinnte treffen... wir freuen uns, von euch zu hören. j und c
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Garantiert Schneefrei ;-)
... wird es am Samstagabend im Lehmann sein ;-)... Dafür sorgen u.a. auch mittlerweile 170 JC-Anmeldungen, was allein einer Personenanzahl von knapp 240 Leuten entspricht.

Den normalen VVK und andere Communities dazu gerechnet, geht der Ticker langsam aber sich wieder in Richtung 500!

es steht uns allen also wieder eine heiße Partynacht bevor. Die Einlassinfo sind grad verschickt worden. es kann sich aber - sofern noch nicht geschehen - noch weiter angemeldet werden.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Schlussspurt! - 475 Anmeldungen für heute abend!
So, die Einlasslisten sind geschrieben. 475 Anmeldungen stehen auf dem Ticker... Dazu meldet Stuttgart schneefreie Straßen und ein gut geheiztes "Lehmann".

Der Countdown zur ersten Unverschämt-Party des neuen Jahres läuft. Wer sich jetzt noch anmelden und dabei den reduzierten JC-Preis in Anspruch nehmen möchte, druckt sich bitte seine Anmeldung aus.

Wir freuen uns auf eine heiße Partynacht, wünschen euch eine stressfreie Anreise... Bis später ;-)... man sieht sich heute abend im Lehmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.