Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lohnt es sich es auf die wahre Liebe zu warten?

ja es lohnt sich

Uuund, wie lange hat bei euch beiden jemand gewartet?
****J_S Paar
69 Beiträge
ich habe es aufgegeben nach der großen Liebe zusuchen,ich war schon richtig verzweifelt,war deswegen auch 5 jahre solo,mir hat keiner gepasst,es war schwierig,habe alles an mir vorbei laufen lassen ohne stehen zubleiben,weil ich so in trahn war und mir dachte ha große liebe soll es geben en scheiß dreck und dann kam die zeit,wo ich es dann doch mal versucht habe wo ich wieder hingefallen bin aber in dem augenblick hat mir ein sehr guter freund geholfen,er hat mich aufgepäppellt,mir geborgenheit gegeben mich zum lachen gebracht,was nie einer so konnte wie er,er hat mir das verliebt sein geschenkt und es wurde immer inniger bis jetzt zur großen liebe kam wir sind jetzt seid 2 1/2 zusammen und ich habe nach 3wochen schon gemerkt das es meine große Liebe ist und ich sie nie wieder gehen lassen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.