Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
zum Thema
Meiner Freundin ist immer kalt46
So nach langen Lesen hier im Forum, will ich auch mal etwas schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tor - Teil 1

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
Er streckte seine Arme aus und fand Halt an einer Schulter, deren weiche Haut ihm vertraut vorkam. Er glitt daran herunter und berührte die Brüste einer Dame, die tief einatmete, als er ihre Knospen ertastete. Nein, es war nicht Jeanette. Sein Luststängel drückte an ihren Rücken, als ihn plötzlich andere Hände am Arm zogen und mitnahmen. Es waren mehrere Körper, die Paul nun zu Boden drückten, sich an ihm rieben, davon glitten und aus einem anderen Winkel wiederkehrten. Hände suchten ihren Weg an den Beinen entlang, bis sie seine Männlichkeit zärtlich umschlungen. Ein warmer Mund schien den Penis verschlingen zu wollen. Paul rang nach Luft. Doch auch diese heiße Liebkosung endete abrupt.
Er spürte nun, wie ein anderer Körper sich auf ihn setzte und gleichzeitig seine beiden Arme von jemand anderem festgehalten wurden. Trotz der Wehrlosigkeit steigerte sich seine Erregung in eine ihm neue neue Dimension, als eine feuchte Lustgrotte über seine Nase strich und nun wie fordernd über dem Mund stand. Er steckte seine Zunge aus und leckte ihren Saft, der ihm wie edelster Wein schmeckte. Im gleichen Augenblick wurde sein bestes Stück von einer heißen Grotte verschlungen, als wollte sie es für immer behalten. Dieses wilde Treiben um ihn kannte keine Grenzen mehr, Stöhnen und schweres Atmen, gieriges Verschlingen und verlangende Hände, alles ging ineinander über. Ihm war, als öffnete sich ein Tor, das ihn in eine andere Welt zerrte.

Jeanette dachte, sie wäre in einem Traum. Märchenhafte Schönheit und exotische Gerüche erwarteten sie und ihre Begleiterin in einen großen Raum. Maskierte Damen und Herren lustwandelten dort und von Ferne ertönten zarte Klänge. Jeanette schaute ihre Begleiterin an und ihr Herz klopfte bis zum Hals. Das musste das Paradies von Adam und Eva gewesen sein... dachte sie und konnte sich an den anwesenden Leuten gar nicht so richtig satt sehen. Jeanettes Begleiterin nickte ihr zu, lächelte verführerisch, man konnte dabei ihre Sinnlichkeit förmlich spüren.
Sie nahm Jeanette an die Hand und wies auf eine kleine Wendeltreppe, die nach unten führte. An den Wänden hingen Bildern mit erotischen Motiven. Hier hatten berühmte Maler ihre Werke an den Wänden verewigt. Jeanette ging von Bild zu Bild und spürte förmlich, wie eine warme Woge durch ihren Bauch spülte.

Unten angekommen wurden Jeanette von ihrer Begleiterin die Augen verbunden. Zuerst war sie verunsichert, aber ihr sanfter Blick wirkte beruhigend.
Sie wußte nicht, wie lange sie so dastand, als plötzlich leise Schritte und Geflüster zu hören waren. Jeanette erschrak, als Unbekannte begannen, sie langsam streicheln und liebkosen. Wohlige Schauer überkamen ihren Körper, mehr und mehr genoss sie diese immer zahlreicher werdenden Hände.
Irgendwann fing jemand an, Jeanette langsam auszuziehen. Koseworte waren zu hören, sie klangen wie Musik in ihren Ohren. Eigenartige, aber nicht unangenehme Gerüche verströmten im Raum, Jeanette verschwammen allmählich die Sinne. Sie schwankte, kippte zur Seite und fühlte, wie viele Hände sie auffingen und auf einen weichen Boden legten. Jeanette wollte nach Paul rufen, aber ein sanfter Kuss verschloss ihr den Mund. Sie spürte, wie zarte Berührungen, Federn gleich, über ihre Beine glitten. Sie begannen an der Fußspitze und endeten zwischen Beinen. Auch ihre Arme wurden zur Seite genommen und sanft gestreichelt. Jeanette bekam Gänsehaut und zitterte am ganzen Körper. Jemand streichelte ihre Halspartie und knabberte an ihrem Ohrläppchen. Gleichzeitig umspielten Lippen auf ihre Brustwarzen, sie stöhnte lange und tief aus dem Innersten. Warme Hände schoben ihre heissen Schenkel auseinander und hielten inne. Was war das? Warum hörten sie auf? Jeanette atmete schnell und schneller.
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Sehr schön
detailreich beschrieben. Man kann sich sehr gut in die Szenerie hinein versetzen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung *g*
Liebe Grüße Florentine
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3 - Finale
Jeanette hörte, wie in einem Zimmer nebenan ein Mann tief aufstöhnte, doch Musik überdeckte seine Stimme.
Eine große Hand berührte sie plötzlich am Nacken, fuhr sanft hinunter und fand immer neue Wege um sie herum. Jeanette saß noch am Boden, mit den Händen hinten abgestützt, als dieser Mann mit seinen kräftigen Armen mühelos ihren bebenden Körper anhob und scheinbar aus dem Zimmer heraus trug. Denn er setzte sie offensichtlich ganz in der Nähe ab, wo noch eben jemand leidenschaftlich verwöhnt wurde. Sie spürte die Anwesenheit vieler Menschen, hörte tiefes Schnaufen, es roch nach einer Mischung aus Schweiss und einem atemraubenden süßlichen Duft. Der Ohnmacht nahe geleiteten sie die Hände, bis Jeanette an einen Körper stiess.

Man half ihr, mit einem Bein über den Körper zu steigen, den sie nun unter sich hatte. Sanft bestimmten sie die großen Hände langsam in die Hocke zu gehen.
Und da war es... sie wußte gleich, was ihre Lustgrotte da erreichte... für einen kurzen Augenblick spürte sie etwas vertrautes.
Nein, was ihr da zwischen die Beine gleitete, ihre tropfenden Lippen mühelos passierten, war etwas unglaublich Pulsierendes, ein hartes Stück Männlichkeit, das ihr die Sinne raubte.

Jeanette begann wie in Trance, sich auf diesem Prachtteil auf und ab zu bewegen. Dabei massierte ihr der andere Mann die Brüste, ihr Körper vibrierte. Die Welt begann sich zu drehen... Geräusche, Gerüche und Berührungen vermischten sich zu einen einzigen Rausch, Hitze durchzog ihren Körper. Der Mann unter ihr windete sich unter ihren Bewegungen, in dieser Ekstase gab es keine Orientierung mehr, sie verlor den Halt. Da schoss aus dem Luststab ein heißer Schwall, vom einem lauten Schrei begleitet... ihr Körper zuckte wild... sie riss ihren Mund weit auf, doch kein Laut kam heraus.

Die Welt um die Beiden verschwamm, trotz der verbundenen Augen begannen die Schemen um sie herum wie wild zu kreisen. Ein gleißend helles Licht erfüllte den Raum, ihre Körper bewegten sich auf ein Tor zu, nichts schien mehr von dieser Welt. Alles war eins, nur Glück und unglaublich schöne Wärme durchströmte sie.

Jeanette und Paul waren angekommen!
schee
ja sehr schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.