Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5300 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
765 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs abfingern

"Fingern"
..ja, das Wort ist ein echter Abturner.. *oh*
*********le10 Mann
526 Beiträge
ABfingern, ich glaub, welcher Teil des Worts Abturner ist, ist klar. *zwinker*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Semantik
Abfingern, Abficken, Abturnen...

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das ,,ab'' vom TE nicht als ,,bis zum Orgasmus'' gemeint war...
Das macht das Wort auch nicht schöner!

Abficken wäre dann ficken bis zum O.

Abblasen, ablecken, abbumsen, abvögeln, da kommen immer häßliche Wörter dabei raus.
Ablecken ist ok, weil man es aus anderen Zusammenhängen kennt.
Abfingern hört sich an wie "ungewollt begrapscht werden"!
wort hin wort her
unterwegs ist ein gewisser körperkontakt aber dennoch ganz reizvoll
wow wie geschwollen hab ich mich da jetzt grad ausgedrückt *smile*
also mit einem mir bekannten menschen mein ich
Na klar ist das reizvoll, z.B. in einer größeren Menschenmenge ihre Hand in meiner Hose oder ich meine Finger an ihrer Klit! Wow, einfach eine geile Sache!
*********e_he Frau
10 Beiträge
"Fingern"
Sagen wir es mal so......*schäm*
ähmmm, da ich noch nie wirklich in meinem bett Sex hatte (letztens wäre es was geworden aber "er" konnte nicht o.Ö)
sondern eher an anderen Orten (es waren auch mal betten dabei ^^), deshalb stört es mich nicht wirklich an öffentlichen Orten, dei aber auch etwas ruhiger sein können Sex zu haben bzw. mal zu "fingern"
Wobei ich sagen muss, "fingern" ist nicht unbedingt ein schönes Wort, wie wäre es mit "mit den Fingern liebkosen"?, ist zwar länger hört sich aber auf jeden Fall besser an.....

Naja, ich hatte vor ca. 1 Jahr ein wunderschönes Erlebnis:
Auf der Rückfahrt unserer Abschlussfahrt der 12 Klasse, wir waren Skifahren, hatten mein Kumpel (unverhofft kommt oft, ich würde es immer wieder tun xD) schon sehr viel erlebt, für fünf Tage und ich hatte noch nicht soviel Erfahrung.
Auf der Rückfahrt "fingerte"er mich zu einem wunderbaren Höhepunkt!
Im vollen Bus, mit Kameras für das Erdgeschoss (wir hatten einen Doppeldecker), mit einer großen reflektierenden Scheibe da Nacht war und und und.......

Am Anfang war es mir peinlich....am Ende fand ich es schade dass ich ihm nicht Abhilfe verschaffen konnte..... *heul*

Wie dem auch sei.
Seit dieser Zeit hab ich eigentlich fast überall (ausser in meinem Bett *sniff*) Sex gehabt, wurde befingert und habe geholfen =)

Ich kann es nur empfehlen. Probiert es einfach aus, experimentiert und genießt es *smile*

lg Kaschnatze *herz2*
@Kaschnatze
....hört sich super an!

Und es hat keiner bemerkt???

Cool!
**cM Mann
2.369 Beiträge
Kein grund sich zu schämen, Nasch - äh, Kaschnatze!

Aber, äh... war das Licht an? Und wie laut und unruhig wirst Du dabei so, wenn's dir kommt?
In Gegenwart anderer kann sich jede Frau gut beherrschen. Da bin ich mir sicher!
Das bekommt Niemand mit, nur die Hand! *zwinker*
Kann ich bestätigen, Frau kann sich das sehr gut beherrschen! *mrgreen*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Hehe - mit meiner allerersten Freundin hatte ich da regelmäßig Wetten drüber, und ratet mal was? Sie mußte das Beherrschen erst lernen, und ich kann's immer noch besser als die meisten Frauen! nicht das sie Blicke auf sich ziehen durch lautes Geschrei oder so, aber irgendwelche Anzeichen bleiben meistens und wenn jemand aufmerksam beobachten sollte...
Mit Rock..
..ist es einfach ein geiles Erlebnis. Wenn er seine Finger in meine Möse schiebt. Natürlich an öffentlichen Stellen. Auf der Parkbank. In der Schlange stehen. Sexy und garantiert eine feuchte Sache. HUUH!
Gerade wenn die Gefahr besteht, gesehen und beobachtet zu werden. Einfach Hammer.
Ob Rock oder Hose ...
meine Partnerin würde sich ganz schnell beschweren, was mit mit mir los ist, wenn meine Finger nicht bei der erstbesten Gelegenheit herausfinden würden, welch Slip sie heute trägt. Das gehört zum Ritual!
Gruß Martin
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Es kommt darauf an, WER es macht...mit dem richtigen Partner finde ich es sehr sehr spannend und erregend...auf keinen Fall ist es dann lästig, es hat einen ganz besonderen Reiz.

Sonnenblume
*******_nw Frau
155 Beiträge
Je nach Stimmung und Situation - SUPER ! *zwinker*
@garvity,
bei Dir ist hoffentlich die Stimmung gut.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.