Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Wichsvorlage188
Habe mich gestern mit meinen Kollegen in einer gemütlichen Runde…
zum Thema
Euer Bild als Wichsvorlage für eure Kollegen285
Beim betrachten einiger Profile und auch hier im Forum haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erste Wichsvorlage PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Eure erste Wichsvorlage PART II
so und weiter geht es hier im zweiten teil mit der frage nach eurer ersten wichsvorlage.

die ausgangsfrage hiess:

Habe mich gestern mit meinen Kollegen in einer gemütlichen Runde (mit ein wenig Alkohol) unterhaten, was wir als erste Wichsvorlage genutzt haben. Dabei ist raus gekommen dasdie meisten die Bravo genutzt haben. Einer den Otto-Katalog.

Bekenne mich als Aufbravoonanierer. Was war eure erste Wichsvorlage?


nochmal alle postings aus dem ersten teil findet ihr hier:

Eure erste Wichsvorlage


wir wünschen euch weiterhin viel spass an der beteiligung zu diesem thema und am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire

Gute Frage lange her.... *hae*

Ich glaube jedes mal wenn ich an meine damalige Sport Lehrerin gedacht hab *lol* *lol* *lol*
Ich habe an das ein oder andere Mädchen in meiner Klasse gedacht, aber das ist ja keine handfeste Vorlage. Also habe ich versucht, das entsprechende Mädchen zu zeichnen, natürlich mit den benötigten Details ausgestattet, von deren realistischem Aussehen ich allerdings nicht die leiseste Ahnung hatte.
Diese Götzenbildchen möchte ich mir heute lieber nicht mehr ansehen *g*
"vorlage" ist der falsche begriff
ich muss dazu sagen, dass die erste provokation zum wichsen das betrachten einer mädchenmuschi war. das hat mich schon als 10 oder 11 jähriger so provoziert, das am abend "das erste mal" war..., dadurch hab ich das ding erste entdeckt, und dabei eine vorhautverklebung gemerkt, die mich entsetzt hat. aber dann, beim spielen mit einem freund und klassenkameraden, der etwa ein jahr älter war (ich früher eingeschult worden), ging das alles richtig und der freund war mit seinem spielchen meine vorlage.
dann mit 14 ging das in "normale" bahnen, ich hatte eine erste freundin, ging ins internat usw... also eine vorlage war das ja wohl jeweils nicht - oder?
Bei mir war´s ganz klassisch der ****boy. Ab und zu habe ich mir damals (mit 15) die Neue R**** gekauft. Eineinhalb Jahre später lernte ich dann meine erste Freundin kennen *zwinker*
hehe geiler thread^^
Also ich hab mit allen möglichen katalogen angefangen die bikinimädchen und die tollen Unterwäsche models^^
Neckermann und otto war immer froh wenn alle halbjahr eine neue ausgabe erschien^^
*ggg*
He aber heute sind die mäuschen dort auch noch schön anzuschauen oder nicht?
bis dann bye Haggy
Wichsvorlagen vom Vater
Mein Vater hatte seine Sexmagazine und Pornohefte zu schlecht versteckt. Ich hatte sie gefunden und ausserhalb der Wohnung versteckt. In einer verlassenen Baracke habe ich den Boden mit Samen getränkt. Mein Vater hat mich übrigens nie darauf angesprochen *zwinker* .
oo leck daran hab ich gar net gedacht ich glaub meine mutter hat immer geschimpft weil die bademoden seiten immer verklebt waren^^lol
Rofl ich hab lol gesagt! *ggg*
Das war dann heute meine vorlage^^
...
Moin!

Hm, eine Wichsvorlage war es noch nicht...ich fand mit elf Jahren (Anfang der Achtziger) einen Playboy mit einer Fotoserie von Beatrice Richter auf dem Schlafzimmerschrank meiner Eltern. Die waren nicht zu Hause, also schaute ich mir die Bilder in Ruhe an und spürte zum ersten Mal dieses unheimliche Kribbeln in der Lendengegend und im Bauch.

Mehr passierte aber nicht, der erste "Vollzug" kam erst zwei Jahre später und da gab meine Phantasie die Vorlage. Später kaufte ich häufig den Playboy und lieh mir Sex-Blättchen von einem Freund, der eine riesige Sammlung hatte. Wenn es wirklich stimmt, dass Onanie prophylaktisch gegen Prostatakrebs wirkt, brauche ich mir da keine Sorgen zu machen *zwinker*


Grüße von Eulennebel (Er)
Komme aus dem Osten und kann daher weder mit Bravo noch mit Playboy dienen. Bei uns gab es aber eine Zeitschrift namens "Das Magazin", in dem nackte Tatsachen abgebildet waren. Da ich die Zeitschriften nicht horten konnte, habe ich die Bilder ausgeschnitte und in Schulhefte geklebt.
Lebende Wichsvorlagen in der DDR
Im Osten waren doch alle ganz freizügig, FKK war normal im Urlaub. Da gabs doch sicher sowieso genug zu gucken und zu wichsen, wie?
Na ja, am FKK-Strand wichsen kam nicht so gut. Aber auf den Bauch drehen musste ich mich dort auch manches mal. [b]fg[/b] An Filmen ist mir auch noch was in Erinnerung geblieben: "Sieben Sommersprossen" und "Und nächstes Jahr am Balaton". Ansonsten gabs wohl keine Unterschiede. Nacktheit regt in der Phase wohl schon an.
oh das war glaube ne geile lehrerin oder ne mitschülerin.
der reien gedanke an ne Frau ^^ ..es dauert ungefähr 3 min ..boah bin ich gut ..das waren noch zeiten mit 13 *baeh*
ja aber echt das kenne ich auch noch schade das diese zeiten vorbei sind^^ aber noch gehts ja^^
Sybylle Rauch
eine auch heute noch überaus atraktive Frau ... ich war damals irgendwie an die Playboy-Ausgabe mit ihr als Playmate gekommen ...

naja, da mußte sie halt als Wixvorlage herhalten ...
Nun Vorlage ist der falsche Begriff, eigentlich trifft Kopfkino besser: Habe an ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft .gedacht..
manchmal wünsch ich mir die laten zeiten zurück (13 junge jahre zählte ich ) als die Erde nco hrudn war und Brüste als Wichsvorlage reichten
*fg *baeh*

man wird ja immer anspruchsvoller mit den jahren ..aber ottokatalog wars bei mir nie ..^^
Meine erste Wichsvorlage bekam ich mit 13 von einer fast gleichaltrigen Freundin geschickt. Ihre Schwester hatte sie in Unterwaesche auf ihrem Bett fuer mich fotografiert. Mit 16 habe ich mir dann ein Playboy gekauft...
Für mich war es diverse Bilder bei meinen ersten Internet-Gehversuchen. Müsste 98-99 gewesen sein, recht spät für mein alter
******NRW Mann
59 Beiträge
Meine erste Wichsvorlage war, ein für mich damals sehr interessanter, Erotikfilm auf VOX, hehe. Ich übernachtete bei einem Freund, der bereits schlief und irgendwie erregte mich dieser Film so sehr, dass ich 10 Minuten später meinen ersten Höhepunkt hatte. *fiesgrins*
*******711 Mann
59 Beiträge
bei mir
...waren es die Bravo ..und natürlich der otto katalog ...die Mädels in Wäsche oder Bademode ...Internet gabs damals noch nicht
*********en80 Mann
859 Beiträge
Bei mir war es mein Kopfkino in der eine nette Nachbarin die Hauptrolle spielte. Später kamen der Playboy, den ein Freund bei seinem Vater "geliehen" *zwinker* hat dazu.
******nch Mann
127 Beiträge
ich hab mal meinen ganzen mut zusammen genommen un mir eine max gekauft, in der ein paar schwarz/weiss-fotos von eva herzigova drin waren...
das war eine überwindung...
Wuerden euch eure ersten Wichsvorlagen denn auch noch heute antoernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.