Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salonabend: Maggie Tapert - Berlin-Schöneberg - 26.03.2010

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Salonabend: Maggie Tapert - Berlin-Schöneberg - 26.03.2010
Salonabend: Maggie Tapert
Ein Salonabend

Berlin-Schöneberg, Berlin
26.03.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Salonabend: Maggie Tapert

Seit Jahrzehnten ist es Maggie Tapert Berufung und innerstes Anliegen, vornehmlich Frauen (seit einiger Zeit auch Männer) sexuelle Heilung und Befreiung zu vermitteln. Maggie Tapert arbeitete (neben vielen anderen Projekten) einige Zeit als "Heilige Hure" im Liebestempel. Sie lernte von vielen anderen Heilern und Lehrern aus der ganzen Welt viel über Gesundheit und Krankheit. Sie verband sie ihr intuitives Wissen um die menschliche Sexualität mit ihrer Fertigkeit in Energiearbeit, und wurde so zu einer sexuellen Heilerin.

Wir sprechen an diesem Abend über weibliche Sexualität, die Verantwortung für die eigene Lust, und über Maggie Taperts provokanten, spirituellen und doch sehr weltlichen Projekte wie das Orgasmobil und der BH-Sammelaktion in Zürich, wegen derer sie sogar einige Tage in Haft verbracht hat. Sie wird berichten über ihre Erfahrungen als Heilige Hure, die Verbindung von Heiligkeit und Sexualität, aber auch von der ungeheuren Kraft, die im Ausleben der eigenen Lust liegt.

Silke Maschinger wird durch den Abend führen und das Gespräch mit Maggie Tapert moderieren. Fragen und Diskussionen mit dem Publikum sind sehr erwünscht!
*******lin Mann
91 Beiträge
Tolle Frau
War ein sehr schöner Abend, mit spannenden Anregungen und Berichten. Habe mich sehr gefreut da gewesen zu sein. Da ist doch einiges angestoßen worden, freu mich auf das was da noch kommt.

Danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.