Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paare und die männer

ward ihr zufrieden mit dem männlichen teil des anderen paares?

Dauerhafte Umfrage
paare und die männer
sagt mal, welche erfahrungen habt ihr frauen mit dem männlichen teil der paare gemacht, mit welchem ihr euch schon getroffen habt?

wir mussten leider feststellen das oftmals die herren der schöpfung eher ernüchternd waren.

zum glück gibt es ja ausnahmen, welche wir letztes wochenende kennenlernen durften, danke
Ich kann dazu nur sagen...
dass die Frauen bei den meisten Paaren der attraktivere Teil sind. *snief2*

Warum ist das so?? Ich finde, dass an vielen Abenden die Solomänner atraktiver sind als die Männer, die Teil eines Paares sind. Ob es daran liegt, dass die Solos auch im "wirklichen Leben" noch "auf dem Markt" sind??? Oder sich einfach mehr Mühe geben müssen als die Ehemänner?

Wen wir an einem Abend kein Paar finden, liegt es meistens daran, dass ich die zu den Paaren gehörenden Männer gar nicht sexy oder attraktiv genug finde, um ihnen überhaupt eine Chance zu geben.

Wenns dann mal zum Sex kommt, geben sich eigentlich alle Männer Mühe, finde ich.
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich war bisher mit den anderen männern selten so gut bedient als wenn ich bei meinem eigenen freund geblieben wäre...

könnte natürlich auch an dessen qualitäten liegen *ggg*
oder daran, dass wir eben ein eingespieltes team sind *bussi*

jedenfalls haben wir uns jetzt entschlossen, bei der auswahl eines paares vermehrt auch auf den männlichen part zu achten!

lg
"sie"
Dazu kann man auch mal was schreiben...
Hier eine Anmerkung Ich das Mondscheinmännchen schreibt.


In unserem SC nennt man mich einen lieben Mann ich´, kann nur sagen das wir beide zuhauf Komplimente bekommen.

Liegt es nur an dem Mondscheinweibchen oder tue auch ich meinen Teil dabei. Nach einer Kurzen Frage an Mondscheinweibchen sowie eines Blickes in die Gästebücher hier und auf unsere HP glaube ich sagen zu können das, daß Mondscheinmännchen ein sehr willkommener Liebhaber ist.
Nun Ja dann noch die Antwort von Mondscheinweibchen "ich bin ein eirlebniss und wir sind einfach der Hammer (sie lacht *geheimtipp* *meinheld*) .


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
ganz egal
Es ist uns relativ egal wie gut oder schlecht ein Partner oder Partnerin ist, die wir zum Beispiel in einem Club kennengelernt haben. Das wichtigste ist für uns der Kick, den wir beim Swingen für UNS mitnehmen. Es prickelt immer, ansonsten würden wir auch nicht mit anderen auf die Matte gehen ohne dass es prickelt *zwinker*
Der geilste Sex ist der, den wir an einem Abend zusammen haben, nachdem wir aus einen Club nach Hause gekommen sind.
***se Paar
708 Beiträge
ernüchternd ist ein treffendes wort...

was die optik des männlichen parts angeht, da bin ich ja schon recht kompromissbereit (gibt nicht viele die dem stempel "nackt vor den bauch gebunden passiert trotzdem nichts" abbekommen haben), aber ansonsten durfte ich als weiblicher part schon des öfteren (für meinen geschmack eine zeitlang zu oft) ernüchternde erfahrungen machen.

sei es, dass mann in erster linie sehen wollten wie ihre frau von einem anderen genommen wird und er währenddessen zwar auch f***, aber visuell und emotional so ganz bei einer anderen sache ist, den weiblichen part unseres doppels also lediglich als, im negativen sinn, f***stück benutzen will...

sei es, dass mann so unter emotionalem stress steht, dass die gewünschte standkraft garnicht oder kurzfristigst ausfällt...

sei es, dass mann beim längen-/größenvergleich den aus seiner sicht kürzeren zieht und in immenser unsicherheitsdisskusion untergeht...

aus diesen "erfahrungen" habe ich zumindest den entschluss gezogen, dass auf neutralem boden (also alles was außerhalb eines clubs stattfinden kann) ersteinmal ein direktes gespräch stattfindet, in dem ganz klar abgecheckt wird, wie paar eingestellt ist.
sprich: ist sie die treibende kraft? wie selbstbewusst ist er im umgang mit seinem körper? etc.

daher haben wir beschlossen schon in unserem "gesuch" drauf hinzuweisen, dass wir uns lieber im vorwege beschnuppern, als couch- oder mattendiskussionen zu führen, die sind nämlich echt reizlos und auf dauer frustrierend *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.