Ich bin auch eine solche Frau, die diese Erfahrung selbst nicht kennt. Alleine nicht und auch in der Partnerschaft nicht. Die damalige Partnerschaft zerbrach daran, auch wenn er einen anderen Grund vorschob, weil er das nicht zugeben konnte.
Ich fühle mich kaputt ja, zu Beginn war ich gelassener, denn ja, es kommt vor und ich brauche einfach länger.
Mittlerweile hinterfrage ich mich, ich kann nicht verstehen, warum das bei mir einfach nicht gehen will.
Selbst geht es nicht, damals mit dem Partner nicht und auch der vielangepriesene Womanizer bringt mich nicht zum Höhepunkt.
Es ist mit dem Womi zwar ein schönes Gefühl, aber der Womi gibt vorher auf.
Und ja, wenn es dann nicht geht und ich überreizt bin und die Energie aufgestaut bleibt, das fühlt sich total ungut an und fade. Kein schönes Gefühl.
Mich verletzen dann jeweils Aussagen von Frauen, die sich beklagen, dass sie das kennen würden und vaginal nicht kommen könnten und sie das so sehr wollten. Dann denke ich mir insgeheim, man, sei doch froh, dass es klitoral geht, du kannst kommen, kennst das Gefühl, kannst dich drauf einlassen und es erleben. Der Vergleich finde ich selbst immer sehr ätzend, weil er so nicht vergleichbar ist.
Ja, ich würde gerne meinen Orgasmus entdecken, aber Druck bringt sowieso nichts.
Gelassen bleiben, wenn die Lust da ist, mal wieder einen Versuch starten und es annehmen, wenn es halt dann einmal mehr nicht klappen will.
Versucht habe ich schon einiges.
Von meiner Gyni wurde ich eher belächelt, rein anatomisch würde alles stimmen und es war mir danach unangehm, meine Frage gestellt zu haben.
Nun ja, wie gesagt, das Gefühl würde ich gerne kennen lernen, aber ich kann es nicht erzwingen und muss es so annehmen. Aber immer mal wieder fühle ich mich schon schräg, das bis heute nicht erlebt haben zu dürfen.