Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2848 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?41
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?126
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anorgasmie bei Frauen

*******elle Frau
31.579 Beiträge
Es muss gar nicht am Mann liegen.
Da kann er stundenlang alles versuchen, und dennoch kommt Frau nicht über die Klippe.

Bei mir ist Mann nicht Schuld.
Ich brauche viel Vertrauen und eine Kombi aus verschiedenen Techniken.
Das hat aber bis zu meinem 40. LJ gedauert, bis ich das herausgefunden habe.
********etal Frau
61 Beiträge
Zitat von *******elle:

Das hat aber bis zu meinem 40. LJ gedauert, bis ich das herausgefunden habe.

da hab ich ja noch zwei wochen zeit. ^^
****103 Mann
25 Beiträge
Also dies gilt an die Männer. Googelt mal nach Mark Lambert der gibt Kurse deswegen. Der ist richtig gut.
**********ermli Frau
4 Beiträge
Ich bin auch eine solche Frau, die diese Erfahrung selbst nicht kennt. Alleine nicht und auch in der Partnerschaft nicht. Die damalige Partnerschaft zerbrach daran, auch wenn er einen anderen Grund vorschob, weil er das nicht zugeben konnte.

Ich fühle mich kaputt ja, zu Beginn war ich gelassener, denn ja, es kommt vor und ich brauche einfach länger.
Mittlerweile hinterfrage ich mich, ich kann nicht verstehen, warum das bei mir einfach nicht gehen will.
Selbst geht es nicht, damals mit dem Partner nicht und auch der vielangepriesene Womanizer bringt mich nicht zum Höhepunkt.

Es ist mit dem Womi zwar ein schönes Gefühl, aber der Womi gibt vorher auf.
Und ja, wenn es dann nicht geht und ich überreizt bin und die Energie aufgestaut bleibt, das fühlt sich total ungut an und fade. Kein schönes Gefühl.

Mich verletzen dann jeweils Aussagen von Frauen, die sich beklagen, dass sie das kennen würden und vaginal nicht kommen könnten und sie das so sehr wollten. Dann denke ich mir insgeheim, man, sei doch froh, dass es klitoral geht, du kannst kommen, kennst das Gefühl, kannst dich drauf einlassen und es erleben. Der Vergleich finde ich selbst immer sehr ätzend, weil er so nicht vergleichbar ist.

Ja, ich würde gerne meinen Orgasmus entdecken, aber Druck bringt sowieso nichts.
Gelassen bleiben, wenn die Lust da ist, mal wieder einen Versuch starten und es annehmen, wenn es halt dann einmal mehr nicht klappen will.

Versucht habe ich schon einiges.
Von meiner Gyni wurde ich eher belächelt, rein anatomisch würde alles stimmen und es war mir danach unangehm, meine Frage gestellt zu haben.

Nun ja, wie gesagt, das Gefühl würde ich gerne kennen lernen, aber ich kann es nicht erzwingen und muss es so annehmen. Aber immer mal wieder fühle ich mich schon schräg, das bis heute nicht erlebt haben zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.