Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensackverlängerung

Hodensackverlängerung
Hallo
Meine Frau liebt es , wenn ich einen lagen und dicken Hodensack hätte, gelegentlich fülle ich ihn auch mit Infusion aber das ist ja nach einpaar tagen wieder alles normal..
Gibt es eine möglichkeit sich den Sack auf dauer zu verdicken, oder aber zu verlängern das er auch extrem lang bleib..
Wer kann mir da helfen und hat ratschläge, aber bite keine dummen sprüche, denn das muß doch jeder selbst wissen wie es sich mag
wer wie was wo??
Infusion wie geht das denn???

Das würde mich aich mal interessieren!

Feetlover
Infusionen ???
Also ich bin jetzt auch verwirrt.
Ohne einen blöden Spruch zu machen,aber was oder wie funktioniert das denn ?

Peter
*******r_nw Mann
2 Beiträge
Infusion
Siehe auch im Netz unter Kliniksex-Shop, dort gibt es komplette Sets und die Anleitung mit Kochsalzlösung für kurze Wirkung oder aber auch länger andauerndere Lösungen zwischen 500 ml und 1 Liter.
Gewichte zum Tragen ist auch geeignet.
****k2u Mann
79 Beiträge
kreativ
... also hier müsste ich auch erst mal passen und grübeln.

Es gibt doch falsche Hoden als Ersatzteile, vielleicht kann man ja auch ein kleines bisschen vom Silikonimplantat einbauen lassen?

Es gibt ja auch diese Disziplin Body-Modding, wa man rucki-zucki zum Romulaner oder Klingonen umgebaut werden kann. Da gibt es vielleicht auch noch die eine oder andere Anregung einzuholen.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

Grüßle, der Sneaker
Infusion
Hallo zusammen,

mich interessiert solch eine Infusion auch. Allerdings macht es für mich keinen Sinn, einen Riesensack zu haben und dadurch den Schwanz fast unsichtbar zu machen. Wie ein Docht in einer Kerze sieht das aus.

Ich habe jedoch in einem Pumperforum von jemanden einen Bericht gelesen, der sich den Sack mit Saline befüllt hat und dann wie gewohnt den Schwanz gepumt hat. Soll beides monstermäßig groß geworden sein. Das würde mir gut gefallen *mrgreen* *wiegeil*
Auf Nachfrage bekam ich allerdings keine Antwort.

Daher die Frage hier: Wer weiß was darüber? *hilfe*

LG
Cod...
Nunja . .
Ne Infusion ist in dem Sinne ein ärztlicher Eingriff und sollte am Besten natürlich nicht gemacht werden !!
Ich habe es trotzdem einmal versucht, wie im Kliniksex-shop beschrieben war. Es war auch irre geil. Besonders am nächsten Tag hatte ich immer noch einen recht grossen Sack und die Kochsalzlösung hat sich bis zum Schwanz nach oben verteilt, wodurch er extrem fett wurde . . Nunja . . irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, denn ich musste als Notfall in die Klinik. Diagnose Skrotrum-Infektion. Musste eine Woche drin bleiben und bekam zweimal täglich Antibiotikum intravenös. Wäre ich nur zwei Stunden später gekommen, hätte ich ernsthaft impotent werden können.
Also werde ich es NIE wieder machen - egal wie geil es auch war !!!

Grüssle

Funny
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Verlängerung geht wohl mit Gewichten und Hodenstretchern; das sind leichte bis schwere Metallringe, die mit Imbusschrauben an zwei Seiten feste verschlossen werden können. Auf Dauer kann der Sack dadurch gedehnt werden.

Einspritzungen sind natürlich möglich; ein risiko birgt das natürlich auch immer, wenn unsauber gearbeitet wird. Für mich selbst käme das nicht in Frage, da ich es persönlich unästhetisch finde, würde es aus diesem Grunde bei meinen Sklaven auch nicht durchführen.

Die Hodenstretcher sind geile Dinger, die ein cooles Gefühl bringen.
******_bw Mann
1 Beitrag
Langer Hodensack
Meine Frau liebt es auch wenn ich einen lagen Hodensack habe, häufig streife ich Schaukelringe aus Stahl 50 x10 über den Sack und drücke die Hoden hindurch. Anfangs waren es 5 Ringe, mitlerweile trage ich 10 Ringe, dies ergibt ein ordendliches Gewicht und ein Gailes gefühl, zudem ist diese Methode auch noch einfach.
Den Sack zu verdicken wäre auch noch mein Wunsch, wer kann gute Ratschläge geben?
Durch die Ringe ist meiner schon 5cm länger geworden, ich möchte aber nochmals soviel verlängern.

Grüße Euch

Flitze
******r60 Mann
52 Beiträge
Ballstrecher
ich benutze einen Hodenstrecher, der gibt ein geiles Tragegefühl und nach mehr als 4 Stunden tragen werden die Hoden schon deutlich länger. Die besten Ergebnisse erziel man, wenn er die ganze Nacht und den ganzen Tag getragen wird.

Das Foto entstand kurz nach dem Anlegen....

LG vom Spürer
Bild ist FSK18
Hodensack vergrössern
Ein tägliches Einreiben, Massieren und in die Länge ziehen des Hodensackes hat sich auch bewährt. Geht nicht so schnell aber hällt dann auch länger! *smile*
****ch Mann
2 Beiträge
Implantate
Hallo,

es gibt Implantate für den Hodensack. Nicht zu verwechseln mit Hodenprothesen. Die Implantate sind aus Silikon und werden in das Scrotum gesetzt.
Links sind hier nicht erlaubt. Daher einfach mal googeln - es gibt einen Chirurg für Urologie in Berlin, der das anbietet und sehr ausführlich im Internet beschreibt auf seiner Seite.

Eine mit Kochsalzlösung gefüllte Hülle aus medizinischem Silikon.

Dauer des Eingriffes: ca. 45 Minuten. Ob er reversibel ist, weiß ich nicht.

Ich habe gelegentlich Sex mit einem jungen Mann, der seinen Hodensack auf das Doppelte hat vergrößern lassen.
Es macht mir als Partner(in) Spaß, damit zu spielen. Für den Träger muss es ein tolles Gefühl sein, je nach dem welches Volumen man anstrebt.

Viel Erfolg.
Eine dauerhaftes anschwellen der Hoden/ des Sackes kann man mit dem dauerhaften tragen eines nicht zu engem Cockrings erreichen. Der Sack wird dadurch merklich praller.
Hey!!!! ihr geht mir voll auf,n Sack!!!!!!! lach***** war natürlich nur n kleiner Joke!
Also echt!! Sachen gibts,die gibts nicht..oder doch???
bin gerade etwas...öhm sprachlos! aber umso neugieriger!!
Iss ja echt mal ne krasse Aktion sich irgendwelche Substanzen in den sack zu spritzen! Aber was tut man(n) nich alles um Frau zu gefallen.Umgekehrt werden doch auch Unmengen von Silikonimplantanen in schläuchige Zitzen gestopft um den gewünschte "prallen" Effekt zu erzielen...warum dann nicht auch mal n getunter Hodensack??!?....loool

man(n) lernt nie aus........
Hi
Es gibt da auch noch eine sehr schöne Möglichkeit. Sich einen sogenannten Parachute besorgen und Gewichte dran hängen. Der Parachute wird fest zwischen Penis und Hoden befestigt. Dann kann man je nach Lust und Laune die "Gramm" dranhängen.
Hab mal ein Bild dazugegeben. Das Gewicht da dran ist 1 Kilo.
Lg Pit
Bild ist FSK18
Lange Säcke sind geil!
***nn Mann
73 Beiträge
Langer Sack
Auch ich strecke meine Hoden schon seit längerer Zeit. Ich verwende Gewicht und vor allem Ledermanschetten mit verschiedenen Größen, die ich kombiniere. Dadurch hängt mein Sack bei Wärme auch ohne Strecker schön nach unten. Ich liebe es, wenn im Sommer (FKK) mein Sack so frei schwingt und beim gehen schön hin und her schlägt. Wenn es aber nicht so warm ist, kommen sie nach oben. :-((( Scheint aber eine natürliche Reaktion zu sein.

Wie schon gesagt ein langer Sack ist irre geil.


lG
******san Mann
69 Beiträge
Ballstreching
bbb
Bild ist FSK18
***za Mann
356 Beiträge
ich glaub´s nicht
in meinem biblischen alter hab ich eher die angst aller alten knacker, dass die glocke dem seil immer mehr nach unten entschwindet. da kann ich beileibe nichts erotisches dran finden.
auch ganz praktische fragen stellen sich mir da. wie bringt ihr kerle solch einen ballon in die hose, scheuert der klopps nicht schmerzhaft an den schenkeln, oder ist das eine hervorstechende eigenschaft nicht nur schottischer kiltträger?
ich glaub. da tut aufklärung wirklich not.
Kilt
Kilt ist natürlich die absolute Lösung für frei schwindende Bälle. Aber in diesen Landen leider nicht so sehr verbreitet. Aber nach der Legende soll der Schotte ja nichts unterm Kilt tragen, außer den Familienschätzen.
*fiesgrins* *mrgreen* *zwinker*

LG
Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.