Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club24
Aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Männer

Solo Männer
so,
mein eindruck....
das was ich bis jetzt so mit bekommen habe ist,
egal auf welche dating plattform man(n) auch geht,
solo männer sind immer die deppen der nation!
egal wie nett man(n) ist oder wie man(n) aussieht,
man(n) stößt zu 95% auf extreme ablehnung.
ich will ja nicht meckern "joyclub.de" ist auch mit sicherheit eines der seriösesten, aber man(n) hat schlechte karten!
bei den meisten portalen wird man(n) später mit 0190 mails bombadiert (nerv),
dass ist zum glück heir noch nicht der fall!

ich schreibe und schreibe.....
was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich von der kontaktfreudigkeit der frauen (die männer suchen) echt lahm ist..... *rotwerd*
Volle Zustimmung !
Hallo Du !

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, bin in einigen Partnerbörsen unterwegs und auch in Singlebörsen, ich habe mich echt ins Zeug gelegt und bin richtig ran an die Frauen, entweder ich wurde nur verarscht, oder ich wurde hingehalten oder es waren Fakes die sich nie wieder gemeldet
haben. Natürlich auch 0190 Tanten mit ihren " Lügengeschichten " und auch einige Nutten die sich ebenfalls zahlreich in solchen Börsen tummeln.
In den Börsen in denen ich bin und war ist das generell verboten, es hält sich nur keine dran. Dann gibts noch sogenannte Lockvögel die einem in andere Börsen leiten wollen und nur dafür eingesetzt sind.

1. In solchen Börsen zahlen Frauen nichts wenn sie volljährig sind, Männer müssen eine Jahresgebühr zahlen oder per Quartal um auf Profile von Frauen zu antworten.

2. Frauen haben in solchen Börsen ziemliche Narrenfreiheit, deswegen auch viele Fakes, falsche Fotos, geschönte Bilder und falsche Profile.

Ich kann aus eigener Erfahrung jedem Single Mann nur raten äußerst Vorsichtig zu sein in solchen Börsen !!! In einigen dieser Börsen wird auch versucht Folgegeschäfte zu machen, also Reisen oder Treffen usw, usw;
Dann werden oft auch die Mitgliederzahlen voll übertrieben, man sieht ja
wer sich so in den Börsen einloggt, nur um alles als Supergut un toll darzustellen.

Bei mir hat sich bis jetzt kein einziges reales Treffen ergeben obwohl ich es wirklich darauf anlege und danach frage. So siehts aus.

Grüsse Kvn2128
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließe.
Die Reaktionen auf Mails an Frauen, die angeblich Männer suchen, ist echt sehr mager.
:-)
Na entweder trefft ihr wohl auf die Falschen.. Oder ihr solltet mal an euren Mails arbeiten:-)
Auf jeden Fall viel Glück... *ggg*
****boy Mann
32 Beiträge
Viel Mist
Will euch nichts böses unterstellen, aber generell bin ich der Meinung, das Frauen mit Männern im Suchprofil wohl generell viel Mist bekommen.
Ist hier auch viel zu lesen, das es generell keine Freude macht, Schw...bilder und F....? Fragen zu empfangen. Frauen werden also nicht alle 5 Minuten in die Mailbox schauen.
Außerdem ist der Mann sehr triebgesteuert und so werden wohl besagte Frauen, die sich hier nicht in Massen tümmeln, jede Menge Mails empfangen
Da fallen eure bestimmt intelligent und dezent formulierten Mails bestimmt nicht sofort auf.
Also bestecht durch Kreativität, Ehrlichkeit, Niveau und evtl. Ausdauer (kann Mann ja auch manchmal aus der Masse stechen lassen!)
Als Mann wünsche ich euch natürlich in Zukunft viel Erfolg bei den Joy-Ladies.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ich sehe das genauso
ihr seid als solo-mann in jedem forum im net immer mit einer fast nicht überschaubaren konkurrenz beglückt.

gegen diese konkurrenz zu bestehen und besser als die konkurrenz zu sein, heisst -wie im wahren leben- auch hier erfolg zu haben! kenne einige solomänner hier aus dem joyclub, die nicht nur eine frau bisher real kennengelernt haben.

es ist nur eine frage der zeit, der qualität und des glückes...

den mut nicht verlieren, jeder deckel findet seinen topf

lg moderator aral
männer!!! das die immer alles so "technisch" sehen müssen. bleibt doch einfach mal locker und entwickelt phantasie. und schaut, bevor ihr etwas passendes sucht, kurz zuvor in den spiegel, um festzustellen, in welcher liga ihr spielen wollt.
ganz nebenbei kenne ich genug leute, die sich online, in welchem forum auch immer, kennen gelernt haben.
und noch etwas: männer neigen dazu, sich ständig zu beklagen. muss das eigentlich sein? das kommt nicht so gut.
all' sagt euch eine transe, die beide seiten sehr gut kennt, lach.
also: kopf hoch (und nicht zuerst euern schniedel).

viel erfolg beim flirten (auch das kann man(n) lernen)
tschööö...amma
*******_nw Mann
690 Beiträge
Warum müssen denn immer nur die Männer suchen? Das ist mir zu dumm geworden. Entweder mich quatscht jemand an oder nicht. So ist es mir lieber als wenn man immer nur auf die schnauze fählt.
@ amazone !
Hallo amazone,

du hast zum Teil recht, aber nicht ganz. Ich bin mir voll klar in welcher Liga ich bestehen möchte und setze mich nicht mehr unter Druck, aber eines steht auch fest, im Internet haben sich ohne Zweifel schon viele Menschen kennengelernt, das stimmt schon. Vielleicht war es bisher nur Pech ???
Oder ich bin zu schnell vorgegangen ??? Oder ich war nicht der passende
Typ für einige, das haben mir schon viele gesagt und ehrlich gesagt sowas
ist mir viel lieber als ein hinhalten oder ein rumlügen !!!

Aber Danke für deine und auch die anderen konstruktiven Meinungen
und Aussagen, sowas gefällt mir.

Ich bleibe natürlich dran !!!

Grüsse Kvn2128
Die Damen haben hier zwar recht, aber dafür auch leicht reden .... in unseren Hoden werden täglich 2 Mio. Spermien produziert, die Damen werden gleich mit ein paar hunderten Eizellen geboren und das wars. Diese Relation sagt eigentlich alles ... wie soll man da noch einen kühlen Kopf bewahren und nicht mal meckern dürfen *zwinker* Ich finde es o.k. - der einzige Nachteil - dadurch wird es noch deutlicher, wie sehr uns die Frauen eigentlich in der Hand haben. *zwinker*

Na dann, in diesem Sinne - allen Betreffenden viel Glück! *g*
mal locker der reihe nach...

the man:
das mit dem "suchen" ist nicht aus meinem mist gewachsen! denke mal, das ist sicher nicht geschlechterabhängig. wenn du aber die frauen kennst, dann weisst du, dass die meisten gerne abwarten und in aller ruhe selektieren. verkürze dir doch deine wartezeit und sei nett zu all den damen hier. sie werden es dir danken. zumindesten würde ich es dir gönnen.


Kvn2128:
ich denke mal, du weisst, was du willst... deswegen ein knappes kommentar. nämlich ein hinweis auf das statement von aral etwas weiter oben.


orientalflavour:
haha... bin mir sicher, um dich muss man sich keine sorgen machen. lach..
*******_nw Mann
690 Beiträge
@ amazone
das war garnicht auf dich bezogen war eigentlich eine allgemeine meinung zu dem Thema.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sollten sich mal benehmen
Die Singlemänner,NICHT ALLE, sollten sich mal benehmen...dann klappts auch mit der Nachbarin ;).
Aber mal im ernst,wieviele Singlemänner hatten wir schon,die uns ewig aufn Sack gegangen sind...und außerdem...wie kann ich erwarte,wenn ich kein Bild im profil habe,das Frauen auf einen anspringen?

Viele drängeln einfach nur rum und werden unverschämt.

Noch mal für alle : DIES GILT NATÜRLICH NICHT FÜR ALLE
*******eFFM Frau
80 Beiträge
wenns so sehr stört und annerft, rate ich den Herren sich von den Plattformen abzumelden und eine Frau außerhalb des Internets kennenzulernen! Bisher bin ich mit dieser Methode sehr gut gefahren, auch wenn ich jetzt eine Frau bin.

Ich persönlich finde es nur nerfig ständig angesprochen zu werden, als Konsequenz habe ich meine Bilder hier rausgenommen. Die Vielzahl der Mails war nicht mehr zu beantworten. Meistens habe ich sie gar nicht mehr gelesen oder weitergeklickt.
Manche Männer scheinen auch gerne zu denken: "habe bezahlt, dann hat die Frau auch zu antworten"- wenn der Mann nicht der Typ ist, dann antwortet auch die Frau nicht. Vielleicht mag sie auch grade nicht, weil sie gerade 40 mails beantwortet hat!

der Inhalt der Mails ist meistens der gleiche: entweder ein: ich find dich so toll, oder irgendein Geschwätz zu sich und seiner Person. (der Text wurde garantiert über copy/paste eingefügt). Irgendwas knackiges, einfallsreiches reicht, und im Profil natürlich ein ein Bild von der Schokoladenseite!

Aber wie gesagt: nach wie vor finde ich Kennenlernen außerhalb des Internets, z.B. Arbeitsplatz, Feierlichkeiten, über Freunde usw besser. Dort zählt zwar auch der erste Eindruck, aber auch der zweite und jeder folgende. Im Internet gibts erst mal nur das Foto und den Text.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Ich bin zum ersten mal in solch ein Forum. Ich erhoffe mir am wenigsten ein Treff mit eine Frau, da ich in der Türkei wohne, daher mache ich auch niemandem an *zwinker* Falls es sich durch Zufall wirklich ergeben sollte, wobei die Wahrscheinlickeit 0,01% würde ich mich wirklich sehr freuen.

Jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass es einige mehr Maenner hier gibt als Frauen und da spielt auch Glück eine Rolle und wie oben erwaehnt Ausdauer.
na klar,haben die männer das nachsehen..........
.......ihr solltet mal sehen welsche mails man als frau bekommt...........
hast du meinen schwanz gesehen...anhang foto von ihm
willst du einen geilen fick....ich bin der beste.
soll ich dir zeigen wie ein mann ist???????

und so weiter und so weiter..........
glaubt ihr männer,das ich auf so etwas antworte??und von diesen mails
gleich 30-40.......nein danke......
daher haben wir den mann ganz herausgenommen und schreiben
an, wenn mir danach ist. *snief2*
und genau dafür,.....
.. unterscheiden wir und hier (in etwas verzweifelter art) , von den `normalos`und den `vips` !!!
Tja das wird immer so bleiben (leider)
**K Paar
276 Beiträge
;-)
also da stimme ich als FRAU auch auch die Frauen die Paare suchen antworten auf clubmails nur sehr selten, leider *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.