Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zusehen, statt "aktiv" sein?!

Lieber zusehen, statt "aktiv" sein?!
Liebe Männer des Joy (natürlich auch ein Hallo an die Damen und Paare),

da es hier viele User gibt, die von ihren Erlebnissen erzählen und anschließend die Allgemeinheit dazu "auffordern" ihren Senf dazu abzugeben, mag ich jetzt auch einmal von unserem jüngsten Erlebnis erzählen.... :

Schon seit einiger Zeit spielen mein Mann und ich mit der Phantasie, einen weiteren Spielgefährten an unserem "Liebesspiel" zu beteiligen. "M." mag mich mit einem weiteren Mann verwöhnen, mich zwei Körper spüren lassen; und mir wird warm bei dem Gedanken, dass mich vier Hände streicheln, Zungen und Lippen Bahnen auf meinem Körper ziehen und mich in einen genussvollen Wahnsinn treiben...

Um dieses Kopfkino Wirklichkeit werden zu lassen, haben wir auch hier im Joyclub unsere Suche erweitert (ich habe u.a. Männer angeschrieben, die meinem Interesse sogar zunächst bereitwillig entgegenkamen). Das Phänomen: Wir können uns nicht über Interessenmangel beklagen; viele sind sehr sympathisch, zeigen sich zunächst offen und.......... werfen dann aber doch große Verwunderung in mir auf......
Da pflegt man netten Mail- und Telefonkontakt zu netten Herren und was kommt dabei heraus?! Die meisten Männer - die mit uns in Kontakt standen - wollen mir, bzw. uns "nur" beim Liebesspiel zusehen, aber sich nicht aktiv daran beteiligen...

Ääähmmm....... Halloooo?!?!?!?! Ihr (Männer) habt die Möglichkeit fast alles mit mir zu machen, was euch in den Sinn kommt und zieht es vor, doch "nur" zuzusehen?! (okay - die Sympathie entscheidet natürlich über das, was geschehen mag und jeder hat so seine Ansprüche wie: Er sollte kein Raucher sein, etc..... ABER....... ?!?!?!?!)

*lach - ich bewahre mir - Gott sei Dank - meinen Humor, sonst würde ich mich ja in Selbstzweifeln begraben, doch: Ist es euch wirklich lieber Zuschauer zu spielen, als aktiv zu sein?!

Kennt sonst noch jemand dieses Phänomen der "Abfuhr" ?!

Ich/wir bin/sind gespannt....
Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich würde ich gerne mitmachen. Was ist denn das für eine Frage? *zwinker*

Vielleicht mag es den einen oder anderen Mann geben, der es vorzieht, nur zuzuschauen. Aber dann kann man das doch vorher sagen. Und dass Dir das jetzt schon mehrmals passiert ist... Echt seltsam!
Ja, das klingt seltsam. Hatten diese Herren bisher schon Erfahrung mit einem MWM oder eher nicht? Vielleicht müsst ihr gleich in der ersten Nachricht klarstellen es geht nur aktiv oder ihr sucht lieber nur Männer die schon etwas Erfahrung mit einem Dreier haben.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Die Falschen
Da müsst ihr wirklich an die FALSCHEN geraten sein,denn wenn wir aus unserer Erfahrung berichten,dann erwiesen sich zumindest in einem Club die Herren äußerst hartnäckig - von wegen nur zusehen ! Vielleicht sind die aber dort viel lockerer - andererseits sollte doch Jeder wissen,was von IHM erwartet wird - oder habt ihr die Grenzen schon von Anfang an zu eng gezogen ?
Gebt den Jungs noch eine Chance und sagt im Vorfeld genau,was ihr euch vorstellt.
@ Markus & Sabine_und_Sigg
"Hatten diese Herren bisher schon Erfahrung mit einem MWM oder eher nicht?"

....ja, die Herren hatten schon einmal die Erfahrung MMF (ein Teil zumindest)...... Waren aber irgendwie doch nur an der Rolle des Zuschauers interessiert.... *gruebel*


"....oder habt ihr die Grenzen schon von Anfang an zu eng gezogen ?"

Hmm.... Abgesehen von der Tatsache, dass wir gesagt haben: Wir besuchen keine Clubs und die Sympathie soll entscheiden, was passieren kann, haben wir nur die "Grenze" gesetzt, dass die Übergänge von der Grenze zum offenen Ende fließend sind, insofern man harmoniert.... Oder anders gesagt: Wenn du uns und wir dir sympathisch sind, kann all das passieren, was Frau sich wünscht....
Mmmh, dann evtl doch nur welche suchen die schon öfters Erfahrung mit einem Dreier gemacht haben? Aber nur zuschauen und gar kein Interesse am Mitspielen kann ich nicht verstehen.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Na ja,dann braucht ihr denen auch nicht nachtrauern,soviel Phantasie sollten diese Herren schon mitbringen. Wir wünschen in Zukunft mehr Glück um die Glückseligkeit zu erreichen.
LG Biene und Sigg
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
zuerst einmal vorweg : ohne sympathie und erforderliches vertrauen läuft natürlich gar erst einmal gar nichts - auch kein zuschauen -

ist das aber vorhanden, dann mag ich natürlich auch gerne hautnah zuschauen und miterleben, wie ihr beide es miteinander macht - bin aber ganz und gar kein mann, der lange tatenlos zusehen kann - im gegenteil, es wird anfangen zu kribbeln und ich werde mich nach und nach mit in euer liebesspiel einbringen - durch berührungen, durch streicheln, durch massieren, durch festhalten, natürlich auch durch worte, durch zungenspiele aller art - und natürlich möchte ich die frau auch gerne selber rannehmen, wenn ich das mal so ausdrücken darf........
Ihr lieben....
....ich danke euch für eure netten Antworten und die Erkenntnis, dass diejenigen, die suchen, wohl auch irgendwann einmal fündig werden! *zwinker*

Liebe Grüße
Oder Zweifel?!?
Hallo,

also ich (m) kann sagen das es seinen Reiz hat zu zu schauen, aber natürlich würde meiner einer mitmachen, es kann aber natürlich sein, das ein kleiner Teil der zuschauenden Herren gewisse Zweifel haben, das es sich lohnt da mit zu machen ( zwinker) da es ja ein "gelungenes" Liebesspiel sien soll, und nicht unbedingt, : komm her, ja, ich bin drin, aaah, ICH GEH DANN MAL!


Ist nur ne Vermutung, aber es gibt natürlich mit Sicherheit genügend gute Männer die sich dafür interessieren und evtl auch schon Erfahrungen mitbringen!!!!
Natürlich hat zuschauen auch seinen Reiz - aber ist ja nicht mit aktiv dabei sein vergleichbar.

@*****you: Was habt ihr mit den Männer zuvor ausgemacht? Ihr habt ja bestimmt Eure Interessen usw. ausgetauscht. Und wenn auch von MMF gesprochen wurde, vorallem wenn es von Euch mit der Hauptgedanke für ein Treffen war, verstehe ich das auch nicht ganz.
Natürlich spielt die Sympathie eine ganz, ganz große Rolle und ist äusserst wichtig. Ich finde, nur wenn die Sympathie, Chemie usw. stimmt, kann man sich richtig öffnen und hingeben.
Wenn ich Euer Profil anschauen und vorallem Eure Fotos anschaue, denke ich nur: Hammer! Zuschauen wäre hier schon ein Augenschmaus, aber aktiv dabei sein - wow. Sympathie natürlich vorausgesetzt, kann ich den "Rückziehier" der beiden Männer nicht ganz nachvollziehen.
Sucht einfach weiter - ich bin mir sicher, dass ihr noch den/die richtigen Männer finden werdet!
*****4me Mann
7 Beiträge
Wann hat sich das herausgestellt?
Du sagst :
Die meisten Männer - die mit uns in Kontakt standen - wollen mir, bzw. uns "nur" beim Liebesspiel zusehen, aber sich nicht aktiv daran beteiligen...

Haben die gleich im Voraus die Beteiligung ausgeschlossen oder erst als es soweit war?

Also wenn ich mir das so vorstelle : Ihr beide beim Kuscheln, Küssen etc.
Es werden heiße Blicke ausgetauscht, die mir sagen : "Hey, willst Du nicht mitmachen?".
Also ich weiß nicht, ob ich da überhaupt widerstehen könnte, selbst wenn ich wollte. *eis*
@seven4me
.... Es stellt sich ganz zu Anfang heraus. Irgendwann wird man gefragt, welche Rolle der dritte Part spielen sollte... Nach gegebener Antwort bekommt man dann so etwas entgegnet, wie: "Hmm... ich würde allerdings lieber zuschauen und vielleicht sogar mal fotographieren; das wollte ich schon immer mal machen..."
*****4me Mann
7 Beiträge
@we_4_you
Also das ist für mich unverständlich. Waren die vielleicht schon über 80?
Obwohl da gibts doch heutzutage auch so blaue Pillen für. *gg*

Also ich würde mir da keinen Kopf drüber machen.
Manche Leute sind einfach "komisch". Aber das wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären.

Einfach weiter suchen und vielleicht wie beim Gebrauchtwagenkauf machen : Den ersten auf keinen Fall nehmen. Und bei Rost am Unterboden auch die Finger weglassen *g*

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche!
**********rling Paar
15 Beiträge
Es gibt leider viel Männer die Voyerismus mit Sex verwechseln. So kann man in einer Videokabine schön dabei zusehen- abschütteln- und gehen. Ohne Nettigkeiten, ohne Etikette, ohne die Angst, zu versagen.

Es gehört eine Portion Selbsbewusstsein dazu, sich mit einem PAar zu treffen. Im Hinterkopf ist oft die Angst, zu versagen. Wenn man nun als fremder Mann bei einem Paar ist, dass sich kennt, sich vertraut und aufeinander eingespielt ist, dann sieht der ein oder andere lieber nur zu, anstatt mitzumachen. So kann er nicht versagen, hat danach trotzdem geiles Kopfkino und die das Paar hatte Sex.

Deswegen ist es schon wichtig, dass man sich vorher kennt. Das heißt, nicht nur einmal telefonieren ode sowas. Es sollte schon mehr sein.
Zusehen ist doch an sich eine schöne Sache, man kann doch auch das mitmachen und das zusehen kombinieren.... soll in Pärchenclubs schon vorgekommen sein *ggg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
.... Es stellt sich ganz zu Anfang heraus. Irgendwann wird man gefragt, welche Rolle der dritte Part spielen sollte... Nach gegebener Antwort bekommt man dann so etwas entgegnet, wie: "Hmm... ich würde allerdings lieber zuschauen und vielleicht sogar mal fotographieren; das wollte ich schon immer mal machen..."

Es ist doch echt verflixt.
Paare die Clubs besuchen beschweren sich hier regelmäßig darüber, daß ihnen die Solo-Männer nicht von der Pelle rücken, während Ihr einen sucht und nur Zuschauer und Photographen findet.
Vielleicht solltet Ihr tatsächlich mal einen Club versuchen und Euch ein Opfer an der Bar schnappen.
*g*
naja
am besten is doch immer noch wenn man selber mitmachen kann, wenn man den partner richtig spüren kann.
aber ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen einfach mal zuzusehen. ob bei einem paar oder bei einer solofrau. is schon eine sehr schöne fantasie.
Lieber zusehen, statt "aktiv" sein?!
Freilich. Mich wunderts gar nicht. Aktivität wird heut nur von den Frauen erwartet *snief*
**********rling Paar
15 Beiträge
Achso? Na dann lebe ich (Mann) wohl in der falschen Welt...
Zuschauer..
..sein, das könnte ich mir gut vorstellen!

Meine Frau hat mal geäußert dass sie sich einen Abend mit einer Frau vorstellen könnte.
Ich meinte nur darauf, wenn du ein Problem hast das ich mit mache würde es mir reichen wenn ich " nur " zuschauen darf.
Sie müsste mich aber dann am Stuhl fest binden damit ich nicht ins geschehen eingreife *ggg* !

Aber ich glaube das fällt unter Folter oder?

Bei einem MFM könnte ich ,und ich glaube zur jetzigen Zeit will ich auch nicht, nur der Zuschauer sein.

Was bestimmt auch Geil ist, wärend Sie von hinten Verwöhnt wird lecke ich ihre Perle und wenn der S...... mal raus rutscht wird er einfach mit der Zunge................................ *schleck*
Aktiv sein ist besser als passiv.
****sx Mann
116 Beiträge
Aktiv!
Hallo zusammen.

Ich kann jeden verstehen der gerne beim Sex zusieht, das ist ja auch eine verlockende Vorstellung. Allerdings muss ich schon sagen, das mitmachen doch die bessere beider Optionen ist.
Sonst kann man auch einen Porno gucken meiner Ansicht nach. *skeptisch*.
Mit 2 Frauen und einem Mann wäre der ganze Akt natürlich noch besser *gg*


MFG
Lukesx
**********rling Paar
15 Beiträge
Das seh ich nicht ganz so. Wenn du Leuten beim Sex zusiehst während du dabei bist, dann ist es, als wenn sie es für dich tun. Also etwas Exclusives.
****sx Mann
116 Beiträge
Hmm ja, stimmt schon, der Vergleich zum Porno war da vielleicht nicht so angebracht..
Ich würde ja auch gerne zugucken^^
Trotzdem bleibe ich dabei, mitmachen ist besser als zugucken


MFG Lukesx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.