Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1426 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zusehen, statt "aktiv" sein?!

Hm,...
... nun, vielleicht hast Du / habt Ihr bei Eurer Auswahl der Männer ja nur ein besonderes Händchen bewiesen. Eventuell traf die Wahl nur besonders einfühlsame und sensible Männer, die in den Telefonaten und Gesprächen gemerkt haben, dass die Fantasie und das Hier und Jetzt zwar nah beieinander liegen, doch eben noch nicht deckungsgleich sind. Euch das "Teilen", wie Ihr es in Eurem Profil ansprecht, doch noch nicht so recht war.

Dann wäre der Vorschlag für einen sanften Anfang mit dem Zuschauen doch eine wünschenswerte Reaktion.

Klar, gibt es auch einige, die das "Spannen" als vielleicht risikofreieste Variante der Erotik zu dritt betrachten und so mit dem Vorschlag nur auf ihre ganz eigenen (Versagungs-)Ängste und (Orgien-)Sehnsüchte Rücksicht nehmen.

Doch einige Solo-Männer sind besser als der Ruf/ das Klischee für alle zusammen. Und lasst uns einfach mal annehmen, dass der eine oder andere Mann bei Euch mit seiner Erfahrung und dem feinen Gespür für Emotionen mehr den charmantesten "Einstieg" in die besonderen Momente finden wollte...

Liebe Grüße
vom Gentle
@ Mr_Gentle
...*schmunzel* nun, vielleicht war es tatsächlich ein "besonderes Händchen" - vielleicht einfach nicht der richtige Moment; doch ganz sicher war es unsere Einstellung zu uns selbst, die uns nach dem ein oder anderen Experiment die Gewissheit gab, dass diese Phantasie nur als Kopfkino wirklich reizvoll ist, denn nicht alles, was sich aus Neugier entwickelt, eignet sich für eine reale Umsetzung.

Es ist, wie mit einem guten Essen: Manchmal ist es so lecker, dass man gern noch Nachschlag bekäme - und dann stellt man fest, dass die Augen größer waren, als der Hunger....

Würde man alle Phantasien in die Realität umsetzen, nähme man den Gedanken die grenzenlose Freiheit.... unsere persönliche Freiheit war es, festzustellen, dass wir uns selbst genügen, mit all unseren "moralischen" Grenzen... *zwinker*
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Eine wunderbare Einstellung. *g*
*******rt60 Mann
327 Beiträge
Radle
Zuschauen kann auch Spass machen wenn Man(n) es richtig anfängt.
********aine Paar
3.202 Beiträge
Zuschauen kann sehr erotisch sein...
... wie zusehen lassen!

Aber irgendwann reicht uns dann weder das Eine, noch das Andere, da wollen wir schon mehr...!

Aber um nicht mit Anfragen überschüttet zu werden...: Lover suchen wir schon ganz gezielt selbst aus und die Position ist zur Zeit edel und erstklassig vergeben!
********aine Paar
3.202 Beiträge
Nachbrenner:
Vielleicht liegt es aber auch ein wenig an Eurem Profiltext:

"... wir maximal Sex vor anderen, nicht mit anderen haben..."

Vielleicht ist der ein wenig überarbeitungsbedürftig...!

M-F-M ist genial, wenn die Jungs miteinander "können" und die Frau im Mittelpunkt alles Tuns und Handelns liegt, steht, kniet...

Liebe Grüße und viel Erfolg... was bei der süßen Frau eigentlich nicht schwer fallen sollte...

mc
zum "Nachbrenner"
...... den Profiltext haben wir erst NACH diesem Forumsbeitrag geändert, denn wie wir in diesem Forum geschrieben haben, suchen wir nicht mehr, nachdem uns das ein oder andere Experiment Klarheit verschaffte *zwinker*

Danke, für eure Beiträge *zwinker*
********aine Paar
3.202 Beiträge
OK...
... das haben wir übersehen!

Und: Schade, dass Ihr Euch so einschränkt...

Ein schönes Wochenende... in Berlin... wir werden auch dort sein!

mc
****ron Mann
1.063 Beiträge
@we_4_you
Hallo we_4_you!
ich selber halte mich für einen recht attraktiven, nichtrauchenden, allerdings auch ganz normalen, aktiven Mann, der sich körperlichen Reizen nicht verschließen kann. Und besonders den reizvollen Phantasien nicht. Wenn Ihr neugierig seid auf ein Abenteuer, würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Viele Grüße
ladyskin
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das kennen wir...
Es melden sich immer ganz viele , aber treffen will sich kaum einer . Würde nicht mehr soviel mailen - das bringt nichts . Am besten ist es relativ zügig ein Treffen zum kennen lernen zu organisieren . Da sieht man dann , ob es paßt und ob der Mann auch Treffwillig ist . Wenn man zuviele Phantasien sich mitteilt , bekommen die meisten Männer Angst , die Wünsche nicht erfüllen zu können .
den ersten Teil kann ich nur bestätigen - und das als Solo-Mann. Ich mag auch nicht die lange E-Mail hin und herschickerei. Wenn man sich gegenseitig sympatisch ist, am besten mal tel. und ein Treffen vereinbaren.
Sehe das ganze als Solo-Herr ja von der anderen Seite. Erst neulich wieder ein paar Mal Kontakt mit einem Paar gehabt, welches sich für mich interessiert hat, auch von einem möglichen Treffen geschrieben hat - nun kam nichts mehr (und ich glaube nicht, dass ich etwas blödes geschrieben habe).
Ich denke, entweder es passt und man hat Interesse sich kennenzulernen oder es passt eben nicht.
********aine Paar
3.202 Beiträge
Seltsames Phänomen...
... und ein Problem, das wir noch nie hatten...

Wenn wir bislang einen Lover suchten, dann waren wir eher daran interessiert, ob die sonstige Chemie außerhalb der Bettkante stimmte und er in unser optisches "Beuteschema" paßte. Das es auf Sex hinauslaufen sollte, war schon klar; aber das stand erstmal gar nicht im Vordergrund. Wenn wir ihm dann signalisierten, das wir uns einen Dreier mit ihm vorstellen könnten, hat keiner der Jungs gekniffen, nachdem eine anfängliche "Schüchternheit" überwunden war.

Mit einem Mann hat "es" genial noch am gleichen Abend funktioniert... was eher ansonsten nicht unser Ding ist... und ein Lover war ein wunderbarer ONS anläßlich einer Tantra Schulung. Seinen richtigen Namen haben wir nie erfahren.

Allerdings ist das Dutzend noch lange nicht voll... und mit Ausnahme des ONS haben uns alle Lover über einen längeren Zeitraum begleitet...

mc
********aine Paar
3.202 Beiträge
Nachbrenner:
Allerdings gibt es ein paar seltsame Sitten bei manchen Solos...

• schmerzfreies auf-die-Pelle rücken, ohne mal "Hallo!" gesagt zu haben...
• am Tresen am Getränk festhalten, Kopf zwischen die Schultern gezogen, nicht links - nicht rechts sehend...
(und dann beim Gehen in der Umkleide fürchterlich schimpfen, das nix gelaufen ist... dabei hätte er unser "Beuteschema" entsprochen... wenn er nicht so total verkrampft gewirkt hätte...)
• alles anbaggern, was rumsitzt, rumsteht, rumliegt... völlig wahl- und unterschiedslos...
• zwangsneurotisch wirkende... schüchterne oder ich-kriege-sie-alle-als-Swingerprofi-Masche
• sie anquatschen, aber den Partner nicht eines Blickes würdigend...

Locker und nett selbstbewußt sind wenige...

... und wer ficken will, muss freundlich sein...

... jedenfalls bei uns und mit uns...

mc
********_SHL Paar
140 Beiträge
ZUSTIMMUNG!!!
Allerdings gibt es ein paar seltsame Sitten bei manchen Solos...

genau das ist das problem bei vielen solos...entweder totale selbstüberschätzung - und dann ist tote hose...und nicht nur die ist tot, sondern auch das was sie verdeckt...oder sie denken sie kriegen eh nicht chance mitzumachen...obwohl sie einfach nur "hallo" sagen müßten... leider ...

*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.