Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4484 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sie oder lieber Paar?

********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sie oder lieber Paar?
Hallo zusammen, sind neu hier und würden gerne unsere Fantasien ausleben, sind noch unerfahren, was Frauen oder Paare angeht *snief* waren schon in verschiedenen Chatts, aber langsam denken wir, das es scheinbar unmöglich erscheint, eine einzelne "Sie" zu finden.
Der Gedanke an ein Paar reizt uns auch, aber wie stellt man sowas an???
Wir sind nicht verklemmt, aber wie schon gesagt ist das alles Neuland für uns, über einige Tipps wären wir dankbar, oder vielleicht meldet sich ein Paar, das die gleichen Gedanken hat, aber nicht weiß "Wie"??

Lg Bodytouch *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hi ihr beiden,

im prinzip habt ihr vieles schon automatisch richtig gemacht:

ihr habt ein nettes profil, das nicht nur standartsätze enthält, sondern darauf eingeht, was ihr mögt und was ihr sucht.

euere fotos sind sehr sexy - allerdings wäre es schön, wenn man nicht nur sie sieht, sindern auch ihn, schließlich wollt ihr ja auch als paar kontakte finden, oder? manche paare legen auch wert darauf, gesichter zu sehen, aber das kann natürlich jeder so handhaben wie er will!

mit euerer kontaktanzeige habt ihr ebenfalls schon gut auf euch aufmerksam gemacht.

oft wird man auch über beiträge im forum auf jemanden aufmerksam - seid also in der hinsicht nicht zu schüchtern!

denkt noch darüber nach, euch prüfen zu lassen, das schafft vertrauen.

um gefunden zu werden braucht ihr jetzt im prinzip vermutlich nur noch etwas zeit und glück!

und dann habt ihr natürlich noch die möglichkeit, paare oder damen euerer wahl selbst anzuschreiben...

war es das, was ihr wissen wolltet?

viel spaß & glück
lg
wir 2
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Ratschläge und Antworten auf unsere Fragen.

Viel Spaß weiterhin auch Euch hier bei Joyclub *g*
Das wird die zeit mit sich bringen....
....Alles nur entspannt sehen...
*******980 Frau
19 Beiträge
wer sucht der findet
hallo ihr beiden
das problem was ihr habt kennen wir auch.Wir suchen auch schon länger ein Paar.Und da fängt das schon an die meisten Paare die wir gut finden wohnen meistens weit weg.
Aber wir geben die hoffung nicht auf.

So wie ihr *zwinker*

LG Shiva_u_Klaus
hallo ihr beiden
das problem was ihr habt kennen wir auch.Wir suchen auch schon länger ein Paar.Und da fängt das schon an die meisten Paare die wir gut finden wohnen meistens weit weg.
Aber wir geben die hoffung nicht auf.

So wie ihr *zwinker*

LG Shiva_u_Klaus
**********nster Paar
32 Beiträge
Dranbleiben!
Hallo Leute,

es gibt oder gab schon mehrere Diskussions-Threads, wo es um das Thema "Paar sucht Paar" geht. Wir haben diese mit Interesse gelesen, weil wir uns selbst auch zu den "Suchenden" zählen.

Mittlerweile sind wir fündig geworden und haben ein sehr nettes Pärchen gefunden, daß auf der selben "Wellenlänge" wie wir ist. Wir haben uns auch schon zwei Mal getroffen und Spaß gehabt. *ggg*

Am wichtigsten dabei ist, daß alle vier dasselbe wollen. Dann kann man über Telefon genau besprechen, was "erlaubt ist" und was nicht gewünscht wird. Beim direkten Gespräch merkt man dann ja auch ganz schnell, ob die Chemie stimmt.

Natürlich gibt es auch die typischen Dauermailer, die nie "zu Potte kommen" oder Leute, die aus irgendeinem Grund auf einmal den Kontakt abbrechen - möglichst dann, wenn man Fotos von den Gesichtern gerade geschickt hat. (Das ist uns hier passiert!) Aber man sollte sich nicht abschrecken lassen von mancherlei negativer Erfahrung. Im Großen und Ganzen ist das hier schon eine tolle Seite und gibt auf schnelle und unkomplizierte Art Möglichkeiten, die man ohne das Internet wohl nicht hätte!

Also viel Spaß beim Durchstöbern der einzelnen Profile und viel Glück beim Mailen mit Pärchen!

Lieber Gruß,

Engel und Monster
*****SLF Paar
836 Beiträge
bleibt einfach drann. wer immer denkt nun bin ich hier gleich muß ich finden fehlt hier.
uns ging es nicht anders. meist waren die die passen weit weg. aber auch dies konnte uns nicht aufhalten uns zu sehen und schöne erotische stunden zu haben.
also kopf hoch.
lg wir
*****SLF Paar
836 Beiträge
haben wir doch vergessen. eine einzelne sie wird schwer. aber mit einem paar kannes ganz super werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.