Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon Erfahrung mit Glaskugeln gemacht?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
schon Erfahrung mit Glaskugeln gemacht?
wie die überschrift schon verrät, möchte ich gerne wissen obs hier im jc auch frauen oder männer gibt die diese schon getestet haben?

normale liebeskugeln aus silikon mit "verbindungsschnur" haben ja die meisten schon getragen nehm ich an

gestern beim stöbern im netzt hab ich welche aus glas gefunden (mit und ohne verbindungsschnur) was mein interesse schon sehr geweckt hat, da ich ja auch schon einige glasdildos besitze und das gefühl sehr toll finde (warm und kalt genießen, quasi)

die optik ist auch eine ganz tolle, gibts in vielen verschiedenen farbkombis und mustern

würde mich über eure erfahrungsberichte freuen
liebe grüße
ein beispiel
ein beispiel
*****lli Frau
588 Beiträge
ich rate ab
Ich habe diese Dinger ohne Verbindungsschnur und würde davon abraten. Der Kälte/Wäremeffekt hält ja nicht lange an, und danach bemerkt man die Kugeln kaum. Sie sind kleiner als die "normalen" Loveballs und haben keine Innenkugel die sich bewegt. Zu Trainingszwecken sind sie (zumindest für halbwegs trainierte Frauen) auch unbrauchbar, da zu leicht.

Mir ist mal eine sehr hoch reingerutscht (komisch, wie sowas passiert...) und sie kam nur mit groooooooßer Mühe wieder raus. Seitdem liegen sie in ihrem Kästchen und sehen hübsch aus, das können sie zumindest gut...

neupolli
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
ekokugeln
Also die sehen mir sehr nach Dekokugeln als Tischschmuck und weniger nach brauchbaren Sextoys aus.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Dekokugeln
Also die sehen mir sehr nach Dekokugeln als Tischschmuck und weniger nach brauchbaren Sextoys aus.
Erfahrungen mit Glaskugeln haben wir
schon insofern gemacht, als das wir vermittels dieser einen Blick in unsere Zukunft zu erhaschen suchten...


...hat nur nicht funktioniert *zwinker*
die sehen seeeeeehr hübsch aus !

aber ich hätte wirklich angst, dass ich die dauernd kaputt mache.
versenke meine stahlkugeln immer aus versehen in der toilette, weil ich sie ständig vergesse *tuete*.
da wäre wohl glas dann dauernd kaputt.




lg
fishandchips
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@fishandships
*lol*
was machen die die Stahlkugeln mit deiner guten Keramik?
Das muss ja ganz schön poltern, wenn die in die Schüssel fallen.
Beckenbodentraning ist angesagt. *zwinker*
LG N_E
pah.... wenn ich die doch so lange mit mir rumschleppe, dass ich sie vergesse... scheint der beckenboden ganz ok zu sein *zwinker*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Vergessen?
Also wenn Du die vergisst, dann machen die Kugeln was falsch. Oder wie wirken die Stahlkugeln bei Dir? *skeptisch*
*gruebel* Die haben doch ein Innenleben.

*tipp* mir mal ne CM wenn Dir das hier zu intim wird.

LG N_E
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
danke für die bisherigen antworten
**********rer08 Paar
172 Beiträge
ich hab mir die oben gezeigten Kugeln auch gekauft, weil ich sie sehr schön fand.

Aber, sie sind wesentlich kleiner als die anderen. Daduch waren sie für mich einfach nicht mehr zu kontrollieren.

Endergebnis, sie sind im Müll gelandet.

Für mich eine Fehlinvestition.
*****mad Mann
499 Beiträge
also gut aussehen tun die dinger aufjedenfall sehr...
gefallen uns wirklich gut..!
aber der erfahrungsbericht von neupolli schreckt auch aufjedenfall schon ein wenig ab....
ohne verbindungsschnur wäre das wohl mal so garnix für uns *oh2*
Zweckentfremdet ;-)
Für mich wars auch eine Fehlinvestition.
Zu klein, zu leicht,rutschen manchmal viel zu hoch, und sind nur schwer wieder zu greifen.
Sie liegen nun manchmal dekorativ in einer schönen Schale mit Wasser und Schwimmkerzen! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
nachdem ichs net aushalten konnte und sie mir (leider) während dem erstellen des themas und den antworten bestellt habe, bin ich im nachhinein echt enttäuscht
(das nächste mal nicht mehr, aus fehlern lernt man)

zu klein, zu leicht, schwer rauszubekommen (hätt ich doch blos auf eure erfahrungen gewartet, man bin ich doof)


aber mal ne dumme frage, die leut die sowas entwickeln "testen" die sowas net?
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
frage
ps: hat jemand von euch nen tipp für metallkugeln?
wann sind diese zu empfehlen (wenn die "normalen" keinen reiz mehr haben bzw. zu leicht werden?)
zusammenhängend an ner schnur oder doch lieber einzelne kugeln?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.