Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense
287 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
297 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit dem Lovense Lush 3.0?2
Ich möchte gerne über reale Erfahrung bzgl. des und Vibrators…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Osci 2 - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

**********sted1 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Osci 2 - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hi
Ich denke darüber nach mir dieses Toy zu kaufen, würde aber vorher gern wissen in weit es sich von "normalen" Vibratoren unterscheidet bzw. ob es sein Geld wert ist.

Hat jemand Erfahrung damit?
*******ata Frau
2.178 Beiträge
Ich kenne den OhMyG G-Punkt und den Santa Monica Starlet von Calexotics.
Wenn du auf Fingern stehst, kann ich dir beide empfehlen.
Der Santa Monica Starlet hat ein sehr ähnliches System wie der Lovense Osci 2, und ist eins meiner Lieblingstoys.
Der Lovense Osci 2 scheint da in die Reihe zu passen. Wenn du also penetrativen Sex magst, hast du damit wahrscheinlich dein Vergnügen.
**********sted1 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte eigentlich keine Toyempfehlungen, sondern wissen ob sich der Osci vom Gefühl her von normalen Vibratoren unterscheidet...
Diese Oszilationstechnik scheint es ja momentan so nur bei diesen einen Toy zu geben.
*******ata Frau
2.178 Beiträge
Es geht nicht um eine Toyempfehlung.
Der Santa Monica Starlet hat eine pulsierenden Teil, der deine G-Fläche massiert.
Der Lovense Osci 2 war im Shop nicht überzeugender.
Die Ähnlichkeit ist sehr gross.
Daher wird der Lovense Osci 2 genau so erfüllen. Voraussetzung ist, dass du das Gefühl, gefingert zu werden, magst.
**********sted1 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ähnlich =/= das selbe.
Und wenn ich zwei andere Toys empfehle statt über das eigentliche Toy zu reden (das du ja scheinbar nichtmal getestet hast), ist das mMn eine Toyempfehlungen und kein Erfahrungsbericht, aber egal.
******rin Frau
64 Beiträge
Für mich persönlich ist der Osci nichts. Die Oszillation ist für mich nicht stark genug, sodass ich davon kaum etwas spüre. Er unterscheidet sich meiner Meinung nach auf jeden Fall von einem klassischen Vibrator - bei einem normalen Vibrator spüre ich deutlich mehr. Für mich ist es überhaupt nicht damit zu vergleichen gefingert zu werden, dafür ist der Druck der Oszillation viel, viel zu schwach.
Allerdings bin ich das was angeht vielleicht auch generell etwas unempfindlich - von den Rotationen der Nora merke ich z.B. auch so gut wie nichts.

Ich hab mir übrigens gerade Videos vom Santa Monica Starlet, das lanceolata erwähnt hatte, angeschaut. Sieht für mich nach der gleichen Technik wie beim Osci aus, nur eben unter anderem Namen. Da heißt es eben pulsierend statt oszillierend, macht aber das Gleiche...
**********sted1 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Sieht für mich nach der gleichen Technik wie beim Osci aus, nur eben unter anderem Namen
möglich, anhand eines Videos schwer zu sagen, darum geht es aber ja auch eigentlich nicht, ich wollte einen Erfahrungsbericht, wie den von dir, zu dem konkreten Toy und keine ähnlichen empfohlen bekommen...
Aber egal, ich hab den Osci inzwischen gekauft, mal sehen ob er was taugt.
******rin Frau
64 Beiträge
Zitat von **********sted1:

Aber egal, ich hab den Osci inzwischen gekauft, mal sehen ob er was taugt.

Hast du ihn mittlerweile schon ausprobiert und falls ja, wie sind deine Erfahrungen? Zum Osci findet man online ja kaum irgendwelche Berichte und mich würde auf jeden Fall interessieren, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe.
**********sted1 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich und ich geb dir Recht, er könnte wesentlich stärker sein. Er ist jetzt nicht total nutzlos aber ich hatte mir mehr davon erhofft.
Hab ihn bisher nur einmal getestet, vielleicht werden wir ja noch warm miteinander...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden