Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1494 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Frenum piercing dehnt sich

Mein Frenum piercing dehnt sich
hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger zeit ein frenumpiercing stechen lassen. leider dehnt sich das loch immer weiter, so daß der 1.6 schmuck inklusive der kugeln aus dem loch fällt. ist das normal? hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? hilft größerer schmuck oder dehnt es sich weiter?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das ist nicht gut... *oh2*
Wie lange hast du das Piercing denn eigentlich?
Oft ist so eine übermäßige Dehnung ein Zeichen für zu frühe Beanspruchung ohne Kondom und/oder ne nicht optimale Platzierung des Piercings...

Nimm den Schmuck erstmal ne Weile raus, mit ein wenig Glück zieht es sich noch wieder zusammen. Und laß es mal beim Piercer kontrollieren...

Dickerer Schmuck kann helfen, gegen sowas vorzubeugen, aber nicht im Moment.
War bei mir genauso, das zieht sich auch wieder zusammen wenn du es rausmachst, geht aber auch wieder auseinander wenn dus wieder reinmachst.. deswegen hab ich nen Ring drin...
ich habe das piercing schon länger (6 MOnate) ich habe den schmuck schon mal rausgenommen, aber es ist nicht richtig kleiner geworden. was nun?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
geh zu einem Piercer der sich damit gut auskennt, also evtl nicht unbedingt zu dem, der es gestochen hat...
****k_f Mann
44 Beiträge
bei mir ist das nicht so
Hi,

ich habe mein Frenum nun schon mehrere Jahre, aber bei mir ist das nicht so. Wobei ich aber bis jetzt auch immer nur Ringe getragen habe.
Aber in der Tat, wenn Du das Piercing einige Zeit draussen lässt, dann wird das Loch kleiner.

Lass es doch wie schon empfohlen von einen anderen Piercer kontrollieren.

Viele Grüße
Frank
werde ich machen. needlewitch vielleicht schaffe ich es ja zu dir.
*********rust Mann
74 Beiträge
hallo
ich kann nur berichten bei mir hat sich der kanal auch gedeht bis es gerissen ist und das war nicht sehr angenehm. besser drauf achten und wenn es sich weiter dehnt lieber raus nehmen.

lg benjamin
********paar Paar
17 Beiträge
frenum
mein frenum ist 3 jahre alt und macht mir täglich freude. extrem wichtig ist das du einen RING trägst. es könnte auch sein das es zuweit vorne gestochen wurde.
also leute, bei intimpiercings nur in ein piercing studio gehen welches renomiert ist und langjährige erfahrung hat.
jeder gute piercer/in wird dir auch sagen das ein ring viel unkomplizierter und besser ist.
gruss, erwin
****eb Mann
65 Beiträge
Frenum Piercing
sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte viel um die Ohren, wird sich hoffentlich bald ändern.

habe mein Frenum jetzt ca. 1/2 Jahr mittlerweile von 1,6 auf 4mm gedehnt. habe in der zwischenzeit BCR und TCB Ringe ausprobiert, sind beide klasse. Ich persöhnlich finde aber den TCB mit seinen 2 Kugeln ein wenig schöner ´, aber das ist ja geschmacksache. Zur Zeit habe ich ein 4mm TCB mit 8mm Kugeln drin, ist schon ein tolles gefühl. Dicker und größer sollte er aber nicht mehr werden. Anfangs war meine Frau nicht begeistert *skeptisch* aber nach dem Ausprobieren findet sie ihn toll.
Trägt sich sehr gut. *freu2*

viele grüße erlib
*********ehre Mann
1 Beitrag
Also bei mir dehnt sich da garnix *zwinker*
Zwar bin ich dort erst seit etwas mehr als einem Monat beringt, aber der Stichkanal ist sozusagen noch Neuwertig *ggg*

Demnächst gibt's noch ne größere Kugel, mal sehen ob sich dann was tut... ich hoffe mal nicht *zwinker*

Servus,
Chris
mein Frenum Piercing.......
ist super und ich will es nicht mehr missen.
ich habe jetzt 2.5 mm und 4 mm kugel drann.
meine frau sah am anfang das ganze ein wenig mit skeptis an, aber wie ein vorschreiber auch schon geschrieben hatte, sie findet es einfach nur noch geil. *smile*

ich kann es nur weiter empfehlen aber wenn man probleme mit dem pircing bekommt, würde ich auch sofort das studio aufsuchen.
Bei mir hat es sich auch gedehnt. Zu Anfang hatte ich noch einen kurzen Stab mit großen Kugeln drinnen. Aber nachdem es öfter rausgefallen ist, habe ich mich für einen kleinen Ring entschieden. Damit habe ich überhaupt keine Problem.
*****_ag Mann
103 Beiträge
Ich habe schon seit 7 Jahren ein Frenulum Piercing, welches immer sehr viel Spass machte. Ich hatte die ganze Zeit 1.6 mm Ring mit einer 5mm Kugel. Vor 4 Monaten wollte ich mal etwas Grösseres ausprobieren und habe diesbezüglich von meiner Frau ein 4mm Ring mit einer 8mm Kugel erhalten. Da der Stichkanal zu klein war habe ich vorsichtig begonnen den Kanal zu erweitern bis ich schlussendlich den neuen Ring einsetzen konnte. Anfangs hatte es riesen Spass gemacht und das Tragegefühl war voll geil. Dann hat sich der Stichkanal plötzlich zu dehnen begonnen. Nebst dem dehnen bekam ich Schmerzen und Sex mit Piercing war kaum noch auszuhalten. Somit habe ich das Piercing für einige Wochen entfernt, damit der Stichkanal abheilen konnte.
Damit sich der Stichkanal nicht noch mehr ausweitet und das Piercing schlussendlich ausreisst, bin ich wieder auf einen kleineren Ring umgestiegen, welcher zurzeit keine Probleme und wieder Freude macht. Ich hoffe somit, dass sich der Kanal, trotz kleinerem Ring, nicht mehr erweitert und das Piercing doch noch ausreisst.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Tja, zu schnelles Dehnen kann so einen Stichkanal durchaus zum Reißen bringen...
drück dir die Daumen das es hält
********paar Paar
17 Beiträge
tja
einfach eine kleine grösse bleiben lassen, dann hab man immer freude.
******_bw Mann
4 Beiträge
Dehnung
hallo zusammen
zum Dehnen bin wie volkt vorgegangen hab immer einen Ring(1,6mm) mehr in den Stichkanal ein geführt u dann etwas gewartet (1-2 wochen ) dann weiter bis der Großering rein gepast hat einwand frei
zu empfelen
viel spass mit den Piercing s
Alex
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Zwei Ringe in einem Stichkanal sind keineswegs zu empfehlen!!
Das führt bei den meisten Leuten ganz schnell zu einer Entzündung.
Und, wo zwei Ringe reinpassen - da hätte auch ein dickerer Ring schon gut gepasst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.