Suum cuique !
Also, ich habe erst sehr spät , nach meiner Scheidung damit Erfahrungen machen dürfen. NS war genauso wie Analsex immer tabou in der Ehe.
Nunmehr gehe ich offen damit um, vielleicht bringe ich es nicht gleich beim ersten Date auf`s Tablett (Profilleserinnen bei JOY Dates sind natürlich im Vorteil ...). Es kann ja auch abschreckend sein und ich denke, es ist schon Vertrauenssache, es sei denn, man steht halt total drauf und/oder ist insoweit abgebrüht und rein auf das Körperliche fixiert.
Es erregt mich sehr, mich auf eine große Oberweite oder in ihren Mund zu entleeren, ebenso, wenn sie meinen Schwanz dabei führt.
Passiv sind meine Erfahrungen noch bescheiden, d.h. halt auf meine Handflächen oder meinen Schwanz.
Ich finde es aber auch sehr stimulierend, ihr einfach dabei nur zuzusehen.
Mit BDSM hat es bei mir nichts zu tun, Anfängertipps kann ich wegen meiner überschaubaren Erfahrungen nicht wirklich geben. Eine begehbare, geräumige Dusche ist aber sicher von Vorteil!
Insgesamt ist da bei mir definitiv noch Luft nach oben und ich freue mich, noch weites Neuland betreten zu dürfen...