Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2288 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
869 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

*******rock Mann
5.276 Beiträge
Das steht auch noch auf meiner to do Liste, angepinkelt werden.

Möchte ich gerne mal machen und den warmen Strahl spüren
****oy Paar
1.879 Beiträge
wir
lieben es
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.359 Beiträge
Wer hätte das gedacht, @****oy?! 😍
***h3 Mann
4.548 Beiträge
Lu_88

Da gebe ich dir recht. Sag niemals nie!
Dann lass uns loslegen. 😏
********us66 Frau
363 Beiträge
was neues auspropieren ist immer gut aich wen es NS sein sollte es kann sehr prickelnd erotisch sein nur rausfinden kann man es nur wen man es langsam propiert ob es einem zusagt ich lieb es
********ntin Frau
202 Beiträge
Tja. Letztens wurde ich gefragt, ob ich mir das vorstellen könne.
Nach kurzem Überlegen hätte ich dem sogar zugestimmt. Aus anderen Gründen kam es nicht dazu.

Somit kann ich nicht mitreden. Würde es aber inzwischen nicht mehr kategorisch ablehnen 🤷‍♀️
*********st_bw Mann
69 Beiträge
Bei mir und meiner Frau gehört NS mittlerweile auch zum Sex dazu! Da wir eine D/s Beziehung pflegen, wird mir als sub die Aufgabe zu Teil meine Herrin nach dem urinieren sauberzulecken.
Manchmal muss (darf) ich aber auch komplett ihren Nektar trinken.

Das einzige was nicht ganz so prickelnd ist, ist der Morgen-Urin. Dieser ist sehr herb.
Allerdings nutzt meine Herrin genau diese Tatsache aus, um mich schon morgens gleich nach dem Aufstehen, zu demütigen! Dann muss ich alles runterschlucken und sie sauberlecken!
*********laire Mann
610 Beiträge
@*********st_bw wer sich so öffentlich beschwert läuft Gefahr, dass sie morgen Spargel isst 😅
*********st_bw Mann
69 Beiträge
Zitat von *********laire:
@*********st_bw wer sich so öffentlich beschwert läuft Gefahr, dass sie morgen Spargel isst 😅

Ja die Gefahr besteht durchaus, aber ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen
*traenenlach*
*********laire Mann
610 Beiträge
@*********st_bw

Ich bin mal fies und hoffe deine Frau liest mit 🤣
******_92 Mann
1.172 Beiträge
bin immer noch suchend nach einer Sie die mir mal eine geile warme dusche spendet
( geschrieben wird hier viel aus dem ganzen Land aber real hier südthüringen oder nahen
franken findet sich nichts mal.)
*******rock Mann
5.276 Beiträge
Ja eine warme Dusche würde mir auch gefallen.

Hier in meiner Gegend aber auch nicht zu bekommen, leider
****65 Paar
12.175 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja eine warme Dusche würde mir auch gefallen.

Hier in meiner Gegend aber auch nicht zu bekommen, leider

Wir wissen wo du suchst aber bei uns wirst du fündig.

BEBA65 NS SPEZIAL
*********recd Mann
32 Beiträge
Meine erste Erfahrung war unter der Dusche als ich Sie knieend geleckt habe. Dort hat Sie es einfach laufen lassen. Zuerst war ich verdutzt, anschließend erfolgte die Erregung. Es schmeckte köstlich und lief mir warm aus dem Mund den Körper herunter. Seit dem bin ich immer Mal wieder gewillt es auszuprobieren. Leider fehlt einem oft dazu das passende Gegenstück, da dies die meisten Personen anwiedert.
******avf Frau
100 Beiträge
Ich habs ausprobiert mit D/s Bezug zu einem Herrn. Ich hatte auch schon mal ein Fast Date mit einem Mann der gern IM NS Sex hat und dafür extra ein Plastikbezug auf sein Bett legt und mittendrin pinkelt. Schon spannend, wie es Menschen kicken kann.

Mein Ding ist es überhaupt nicht, obwohl ich verstehen kann, dass die Wärme angenehm ist, aber der Geruch...
*****n70 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****y_1:
*g* *my2cents*: Eine Umfrage im JC ist sicherlich nicht repräsentativ für die Allgemeinheit ...

@****y_1
Da hast du vollkommen Recht. Trotzdem ein interessantes Thema. Oder?
********us66 Frau
363 Beiträge
jeder emfindet es anders für die einen ist es abschreckend ,..ecklig..pervers,.. ich zum beispiel ich liebe es mitbeim sexsoweit fallenlassen zu können das ich meist garkeine kontrolle mehr darüber habe für mich ist es prickelnd..heiß u sogar so geil das ich bis an den punkt des orgasmus komme..und glaube mir kannst du dich soweit fallen lassen nimmst du den geruch garnicht wahr *zwinker*
*********ngen Mann
334 Beiträge
leider Habe ich noch nie in mit Joy irgend was real erleben dürfen.nicht mal ein Anschreiben wird in Joy mal geantwortet.es geht hier nur um Werbung und Geld auf der seite.
*********ngen Mann
334 Beiträge
kritische Tehmen die mann als tehma mal aus sicht der anderen joyler machen möchte werde immer abgelehnt
*****n70 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********ngen:
kritische Tehmen die mann als tehma mal aus sicht der anderen joyler machen möchte werde immer abgelehnt
@*********ngen
Das kann schon sein. Aber du musst die Themen auch richtig platzieren. Denn hier gehört es nicht hin, in diesem Forum wird gerade über etwas anderes gesprochen.
Sorry.
*******022 Mann
11 Beiträge
Suum cuique !
Also, ich habe erst sehr spät , nach meiner Scheidung damit Erfahrungen machen dürfen. NS war genauso wie Analsex immer tabou in der Ehe.
Nunmehr gehe ich offen damit um, vielleicht bringe ich es nicht gleich beim ersten Date auf`s Tablett (Profilleserinnen bei JOY Dates sind natürlich im Vorteil ...). Es kann ja auch abschreckend sein und ich denke, es ist schon Vertrauenssache, es sei denn, man steht halt total drauf und/oder ist insoweit abgebrüht und rein auf das Körperliche fixiert.
Es erregt mich sehr, mich auf eine große Oberweite oder in ihren Mund zu entleeren, ebenso, wenn sie meinen Schwanz dabei führt.
Passiv sind meine Erfahrungen noch bescheiden, d.h. halt auf meine Handflächen oder meinen Schwanz.
Ich finde es aber auch sehr stimulierend, ihr einfach dabei nur zuzusehen.
Mit BDSM hat es bei mir nichts zu tun, Anfängertipps kann ich wegen meiner überschaubaren Erfahrungen nicht wirklich geben. Eine begehbare, geräumige Dusche ist aber sicher von Vorteil!
Insgesamt ist da bei mir definitiv noch Luft nach oben und ich freue mich, noch weites Neuland betreten zu dürfen...
***74 Mann
39 Beiträge
Es ist immer eine Frage wie man vorher damit umgeht......wir trinken am Anfang sehr viel und spülen die Blase. Ab einem Punkt schmeckt es nach Wasser und Geruch ist überhaupt nicht mehr vorhanden
******l23 Mann
1.203 Beiträge
wieso dann nicht gleich "Wassern"
********us66 Frau
363 Beiträge
wenman so richtig vertieft ist u sich fallen lassen kann bekommt man das garnicht mit also so nehme ich es wahr
*********r_01 Paar
134 Beiträge
Die Neigung bez. NS hat sich bei uns zuerst einseitig und erst spät entwickelt.
Die ersten Versuche ware ernüchternd, die Vorbereitungen im Bett (nasses Bettzeug oder Matratze waren nie eine Option) nervig und unspontan, die Dusche unbequem und limitierend plus letztlich das warme Nass einfach so laufen zu lassen auch gar nicht so einfach.

Lange ists her, in der Zwischenzeit lieben wir es beidseitig aktiv/passiv gleichermassen, ein Tag ohne NS kaum denkbar.
Zusätzlich wohnen wir nun sehr „spielfreundlich“, wir haben draussen unseren Spielplatz plus unser separates Spielhaus, dass wir entsprechend umbauen liessen, so dass man sich um Körperflüssigkeiten jeglicher Art und Menge keine Gedanken mehr machen muss - was für uns befreiend ist, NS entsprechend ausleben zu können ohne Limitierungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.