Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Gothic Erotik68
Die Gothic Szene scheint immer größer zu werden. In der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic-Szene

Gothic-Szene
Wer kennt gute locations in NRW?
Bisher haben wir da nur den Wartesaal im engeren Favoritenkreis, die Matrix war nicht so unser Ding.
Hallo!

Hier einige Tipps für Euch:
1. Samstag im Monat Zeche Carl Essen
3. Freitag im Monat Zeche Bochum
Schau euch auch mal die Homepage vom Lurie an. Da finden regelmäßig gute Partys statt.

Viel Spaß!

Gruß,
Thorsten
****_nw Mann
26 Beiträge
3. Freitag Zeche Bochum?
Was wird da für Musik gespielt? EBM, Industrial oder eher Gothic Metal?
Mir war nicht bekannt, das es sowas in der Zeche gibt, bin immernoch EoD-Fan(jeden 2. und 4. Freitag in der Matrix, wenn ich mich nicht irre)
seien wir docch mal ehrlich ...
die echte gothiszene ist genauso im untergrund verschwunden wie die waves ! was wirklich schade ist . das meiste ist doch nur noch irgendein pseudo verschnitt . der einzige ort , der mir noch einfällt ( wohin es mich auch noch hin und wieder verschlägt ) ist in london .
@**rM
3. Freitag in der Zeche läuft Dark Dimension mit Dirk Neveling.
Geht in Richtung Matrix. In der zweiten Disko läuft Wave, 80er, etc.

War am Freitag da und war wieder 1A.

Gruß,
Thorsten
Hallo ihr beiden.

Mal ein Tipp von mir (m), solltet ihr nicht gerade eine Disko,
sondern eine Art "Club" in dieser Richtung suchen.

Schaut mal beim Dream Desire vorbei:

http://www.dreamdesire.de/

Ansonsten ist das Lurie in Bochum zu "schwarzen" Parties
einmal im Monat immer wieder empfehlenswert.
Heisst nun StarGate und ist in der Innenstadt zu finden *fiesgrins*
Gothic Locations
Versucht es doch mal jeden 3. Freitag im 6pm in Dortmund
Schaut mal unter http://www.666-party.de
@armagedon2blau
Stimmt, die Location ist gut.
Aber bei der 666-Party handfelt es sich doch weniger um eine Fetischparty oder?
Die Leute kommen zwar gestyled, aber ansonsten doch recht "harmlos"
Na, die Musik ist dafür nicht schlecht, aber leider keine Möglichkeiten,
um sich "zurück zu ziehen" *zwinker*
Fetischparty
allein war auch nicht unser Anliegen [b]lächelt[/b] da wir die Musik sehr schätzen und natürlich das entsprechende outfit, sind wir auch für Tipps zu normalen Partys dankbar... Zudem macht es besonders viel Spass, wenn es eine 'harmlose' Party ist, zu reizen und mehr als normal zu zeigen! *zwinker*
Wir geben mal ebend unsern Senf hinzu!
6PM > sehr geil! (666 Party)
Zwischenfall , Bochum > muss man nicht hin!
Matrix > viel zu überlaufen!
Zeche Carl, Essen > schweinegeil!
Old Daddy, Haltern > Jo!
Roxy, Essen > gibt es das noch... war aber geil!
Kulturfabrik, Krefeld > Kann sich lohnen mal hinzufahren...
Stahlwerk > früher geil, jetzt Müll!

@***nt:

"die echte gothiszene ist genauso im untergrund verschwunden wie die waves"

Sollte es nicht eigentlich so sein? Wir sind zumindest froh, dass der Trend wieder zurück geht. H&M, Pimkie und der ganze andere Rotz an Klamottenläden braucht kein Gothicstyle zu verkaufen! Wie langweilig wäre es denn wenn jeder in schwarz rumlaufen würde, gestylt und abgefahren? Ne, so ist unseres Erachtens schon gut! *g* Und was ist der Unterschied zwischen Gothixx und Waves???? Sind Waves die legendären Popper? Oder mehr Richtung Batcave? Ist ja auch egel.....

LG
IO
Zurueckziehen auf der 666 Party ist doch kein Problem
da gibt es eine sehr gute Möglichkeit
@armagedon2blau
Ach ja? Wo kann man sich da zurückziehen?
Also ich (m) war schon öfter da, aber habe nichts gefunden,
geschweige denn "gesehen" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.