Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home-Party - Hamburg - 23.01.2010

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Home-Party - Hamburg - 23.01.2010
Home-Party
Home-Party

Hamburg
23.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Home-Party

Da wir und unsere Gäste sehr viel Spaß bei der letzten Home-Party hatten, starten wir gleich im Januar die nächste!!


Auf der Party soll jeder in jeder Form Spaß haben. Ob es nun beim Quatschen, Tanzen oder Poppen ist. Alles ist erlaubt.

Natürlich immer nur mit dem Einverständnis von seinem Gegenüber.

In der Wohnung darf sogar geraucht werden, da es zwei in Verbindung stehende Zimmer für die Party gibt, müssen auch Nichtraucher nicht leiden!

Die Party wird am 23.01.2010 in Hamburg um 21:00 Uhr starten. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 36 begrenzt!!!

Adresse und weitere Infos werden per Mail verschickt.

Anmelden kann sich jeder, aber wir werden auswählen! Unsere Gäste sollten sich von unserem Profil angesprochen fühlen und ebenso neugierig sein wie wir. Wenn dazu noch Intellekt und eine Prise Humor kommen, dann könnte es sehr spaßig werden. Die Party steht im Mittelpunkt! Ebenso solltet ihr zu den anderen Gästen passen!!!

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns bitte eine Mail. Wir antworten euch auf jeden Fall.



Liebe Grüße
Betty&Micha

Samstag, 23.01.2010 21:00 Uhr
Home-Party
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...haben für den Abend auch eine Shisha!!!!!
*freu* *freu2* *freu*
shisha ....
hätten sonst auch noch eine ... haben auch noch tabak und kohle zur not .... bringen wir einfach mal mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.