Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyfreunde-Hamburg - Winsen/Luhe/Harburg - 13.02.2010

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Partyfreunde-Hamburg - Winsen/Luhe/Harburg - 13.02.2010
Partyfreunde-Hamburg
Partyfreunde-Hamburg

Winsen/Luhe/Harburg, Niedersachsen
13.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Partyfreunde-Hamburg

Das Partyjahr 2010 hat begonnen und auch wir wollen wieder mit euch ein Event der Extraklasse feiern!!

Wie ihr es gewohnt seid werden wir wieder verschiedene Location für unsere Treffen auswählen!!

Der Start: Part 01/2010

Am Samstag, 13. Februar 2010 ab 20 Uhr im Absolut in Maschen!!!

Wir wollen mit euch an diesen Abend die prickelnde Erotik erleben, aber genauso wollen wir wieder viele Leute an einen besonderen Ort zusammen bringen!!!!

Wir versetzen euch in Partystimmung.

und wie immer

Also weiter sagen...!

Denn desto mehr dabei sind um so größer der Partyspaß!!!!

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch hier einfach an!

Alle Preise die ihr hier seht sind die Joyclub Preise des Clubs wo unser Treffen stattfindet, natürlich sind Essen und Getränke mit dabei!

Wir freuen uns auf die Party mit EUCH!!!
Partyfreunde-Hamburg
Betty und Micha
**********lc_hh Frau
2 Beiträge
:-)
yehaaaaaaa *zwinker*

es geht wieder los!

ich freue mich!

bussi
euer engelchen *zwinker*
****_hh Mann
122 Beiträge
:-))
yehaaaaaaa ... wird aber auch mal Zeit *zwinker* ... auch, wenn Eure Privatpartys immer mehr an Klasse gewinnen und schon genauso gut sind, wie der Clubbesuch mit den Partyfreunden.

Freuen uns auch schon ... auf Euch, auf die Partyfreunde, das Absolut und den gemeinsamen Abend. *freu2*

Küsse und heiße Blicke für Euch und das (B)Engelchen.
Steffi und René
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Hammer
erst einmal DANKE an We4u_hh und am engelbengelchen """IHR SEID ZUCKER"""""

Wir sind überrascht und gleichzeitig sehr erfreut wie viele von Euch die Partyfreunde-Hamburg für 2010 schon entgegenfiebern!!!
Hier auch mal ein Großes D A N K E an alle die, die das letze Partyjahr so Groß gemacht haben!

*danke*

Wenn die Anmeldeliste so weiter geht, na dann wird es nicht nur voll sondern, es gibt auch eine richtig ""geile"" PARTYYYYYYYYYYYYYYY!

Liebe Grüße
Betty und Micha *g* *gg* *ggg* *smile*
********over Mann
10 Beiträge
Wir bleiben "treu" ;-)
... euren Party´s zumindest *lach*,
das haben wir euch ja auch schon gesagt...*smile*
Die Stimmung auf euren Partys ist eben immer gut, und deswegen sind wir immer wieder gerne dabei...

Bis bald eure
Freaky Lovers
*******ann Paar
286 Beiträge
Wow
Schon 120 angemeldete Personen.
Das wird ja kuschelig. Laut Clubseite passen nur 150 rein.
Toll wir freuen uns dabei sein zu können.
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Endlich wieder Partyyyyy *freu*
Wir beide freuen uns riesig wieder mit auf der Party dabei sein zu können *freu2* und alle Bekannten auch wieder zu treffen.

Liebe Grüße und macht weiter so...

Stef und Shy
halli hallo , wir waren erst einmal in euern club und es war super heiß, wir freuen uns riesig auf den nächsten besuch bei euch ,vieleicht sind wir dann auch etwas mutiger ,ganz lieben gruß und nen dicken kuss von nadine und maik
*****s13 Paar
104 Beiträge
neuigierig
huhu
Sind schon ganz neugierig.
waren noch nie im absolut---also quasi premiere.....
freuen uns auf einen super abend.
ganz liebe grüße britta uns sven

ps.:vielleicht bringt uns ja jemand die räumlichkeiten im club näher!!!??? zwinker
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
@ Angels 13
Keine Angst vor dem Absolut, da beisst niemand.
Es sei denn ihr mögt soetwas *zwinker*

Auch wenn es das erste mal sein sollte, ihr werdet sehen, das es dort lustig ist, vorallem bei der Party.

Die Betreiber (Tanja und Mathias) werden sich das sicher nicht nehmen lassen euch beiden alles zu zeigen *zwinker*

Aber wenn ihr mögt machen wir das auch gern für euch *zwinker*

Auf jeden Fall
Seid herzlichst Willkommen

LG
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
Ihr habt es wieder geschafft wir sind ausgebucht!!!

Anmeldungen sind nur noch direkt über das Absolut möglich!!

Und wieder einmal werden wir gemeinsam das Absolut rocken, wir freuen uns schon riesig auf die Party mit euch!!

Bis dahin, Eure Partyfreunde-Hamburg
Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Bitte an Euch!
Seid bitte so lieb und sagt bescheid wenn ihr es nicht zu der Party schafft, so haben noch andere die Chance dabei zu sein!!

Liebe Grüße
Betty und Micha
Absolut
Hallo ihr Lieben,

ist die Party nicht am 14.02? oder gibt es dort zwei Partys direkt hintereinander?
Na die Partys waren doch immer am Sonntag und nie am Samstag. Jetzt bin ich ja richtig verwirrt.

Liebe Grüße Petra
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Genau
das sind zwei völlig unterschiedliche Stammtische!!!!
Durch Zufall sind beide am gleichen Wochenende!

Dieser Stammtisch findet wie gepostet am Samstag im Absolut statt, schaut doch einfach mal auf die Seite vom Absolut dort findet ihr den anderen Stammtisch!!

LG
Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Immer mal rein schauen
lohnt sich!!!!
Sobald jemand storniert, öffnen wir bis zur nächsten Anmeldung wieder kurz die Veranstaltung, so das jeder die Chance hat nachzurücken!!

Liebe Grüße Betty&Micha!!
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache
Wer es nicht auf unsere Gästeliste geschafft hat kann es auch noch direkt im Absolut versuchen!!
Soviel wir wissen gibt es noch wenige Plätze!!


Liebe Grüße
Betty und Micha
*******ann Paar
286 Beiträge
Wow
Wir waren zum ersten mal bei den Partyfreunden-Hamburg.

Wow war das eine super tolle Party.
Die Stimmung war einfach super.
Wir werden wohl in Zukunft immer dabei sein.

LG Petra & Jann
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Super geiler Abend!!
Ihr seid einfach unschlagbar, es war wiedereinmal ein richtig schöner, geiler Abend mit EUCH!!!!

D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An dieser Stelle natürlich auch ein großes danke an das gesamte Absolutteam!!

Aber ihr wisst ja nach der Party ist vor der Party!!!!!

Also gleich anmelden für den 20.03 im Optasia!!

Partyfreunde-Hamburg

Betty und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.