Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Material für Augenbinde

*********code Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
welches Material für Augenbinde
habe neulich eine Augenbinde aus Satin erstanden, die sieht auch am Bestimmungsort gut aus und fühlt sich sehr gut an. Leider rutscht das Ding sehr leicht ab. Daher die Frage was für ein Material benutzt Ihr oder fixiert Ihr die Augenbinde noch zusätzlich?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Knoten
Dass sie abrutscht hat ja zum einen mit der Reibung des Materials selbst, zum anderen aber damit zu tun, ob sich der Knoten löst. Und ob die Binder einigermaßen fest angezogen ist.
Wenn der Knoten selbst fest genug ist, sollte sie eigentlich nicht rutschen können, da der Umfang ha nicht größer werden kann.

Die "Shhh" von Bijoux Indiscrets zum Beispiel ist auch aus Satin und rutschte bisher nicht.

Ansonsten hol dir halterlose Strümpfe in großer Größe, die sind doch innen mit weichem Gummi beschichtet *zwinker*
...
Evtl. könnte zum Fixieren ein Weckgummi oder auch einfach ne Rolle Tesa helfen?
Mit Festtackern wäre ich jedenfalls etwas vorsichtiger...
*******hinn Frau
9 Beiträge
Die Augenbinde "Sssh" von Bijoux Indiscrets habe ich auch. Bis jetzt gab es keine Probleme mit verrutschen oder sonstigem und da sie auch recht lang ist lässt sie sich super zweckentfremden z.B. fürs Fesseln.
Also ich glaub auch dass ihr es fester anziehen müsst. Wir haben unsere Augenbinde von einem Flugzeug mitgenommen. Denn diese Binde erfüllt auch ihren Zweck und ist auch sehr bequem! Ich würde deswegen nie eine in einem Erotikshop kaufen denn da zahlt man viel zuviel (sogenannter Pervsenbonus)!
ergänzend zu "XXL" könnte man die Augenbinde auch mit Wäscheklammern an den Augenbrauen befestigen.
Oder statt der Augenbinde eine viiiel zu große Mütze nehmen, die über die Augen rutscht... *floet* *zwinker*


Aber mal ernsthaft:
Kann man die Schleife am Hinterkopf nicht einfach ein wenig höher ansetzen? Wenn sie dann auch noch ein bisschen enger gebunden wird, dürfte sie doch eigentlich nicht nach unten rutschen, oder?

Hmmm, ist Satin glatter als ein Seidenschal? *gruebel* Denn mit so einem Seidenschal funzt es eigentlich ganz gut....
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe..
...ein paar Seiden-Schals die man gut zum Verbinden der Augen oder zum Fesseln und streicheln benutzen kann, ähnlich der genannten Shhh-Binde, die verrutschen nicht. Eine nicht verrutschende Schlafmaske aus dem Flugzeug habe ich auch noch irgendwo herumliegen, allerdings sieht die nicht gerade sexy aus.. genaugenommen ganz im Gegenteil. Die Schals sind für mich die sinnlichere Variante.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Knoten in Augenabstand
Mach doch zwei leichte Knoten in Augenabstand in das Tuch. Dann das ganze gut drapieren und schon rutscht nichts mehr.
******aar Paar
278 Beiträge
Wir finden die Lederaugenbinden auf jeden Fall am besten, da verrutscht nix und man braucht nicht so vorsichtig bei jeder Bewegung sein, da man sie durch die Lochung entsprechend gut befestigt bekommt
...ganz einfach...
mit einer Krawatte...

ist weich und lässt sich gut binden...

viel Spass

Judith
******370 Mann
1.410 Beiträge
Fragt sich nur mit welchem Knoten.
Four-in-hand, einfacher oder doppelter Windsor.
*zwinker*
Ist eine Krawatte nicht ein bisschen zu schmal?
Ist eine Krawatte nicht ein bisschen zu schmal?

nein
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@ chocolata
nein
gut
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
einfach fester anziehen das hilft meist bei Satin..
****fan Mann
21 Beiträge
wenn ihr viel Wert auf satin legt: einfach die Binde mit einem 2. Tuch fixieren. Da rutscht nichts mehr.
Sinn und Zweck
Ist eine Krawatte nicht ein bisschen zu schmal?

nein

¿Aber was ist, wenn die "Augen" vor lauter Freude "immer größer werden"? *gruebel*

...
Ist eine Krawatte nicht ein bisschen zu schmal?
nein
¿Aber was ist, wenn die "Augen" vor lauter Freude "immer größer werden"? *gruebel*
...


*raeusper* ...dann wäre ein seidenschal möglicherweise die bessere wahl? *liebguck*

o
d
e
r

was schlägst ( *floet* ) du für derart "augenfälliges" vor ? *nixweiss*
...dann wäre ein seidenschal möglicherweise die bessere wahl?

o
d
e
r

was schlägst ( ) du für derart "augenfälliges" vor ?

*gruebel* Auch eine Wahl. Aber ich bin gerade gaaaaanz zufällig *stolzbin* über eine Seidenkrawatte gestolpert ... schwups ... getestet ... und ... nun die himmlische Enthüllung ... vor der Verhüllung:

So groß können die Augen überhaupt nicht werden und dies auch nicht, wenn die Freude noch und/oder immer 2 x größer ist. *nase*

Demzufolge nicht die „bessere“ Wahl sondern schon wieder einmal der Grundsatz „wer die Wahl hat, hat die Qual“. Um sich dem nicht auszusetzen ... Augen zu und ergreifen, was zu ergreifen ist ... kurze Zeit später Augen auf und der andere Teil hat die Augen zu ... mit einer Krawatte oder eben einem Seidenschal. *floet*

Das "Augen auf, Augen zu" geht übrigens auch mit "Licht aus, Spot an". Der Möglichkeiten gibt es viele. *zwinker*
also

eine seidige (er-)lösung *idee* für alle


*oh* *liebguck* *huch* *anmach* *hypno* *sternchen* *wow*


"augen_blick_lichen fälle".... *neck* *freu*
Also ich trage eine gepolsterte Augenmaske aus Leder. Die kann nicht verrutschen und ist absolut blickdicht. Du kannst wirklich nichts sehen. Allerdings das Augenmake-up ist hinüber.
LG Svenja
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Leder ist vom Feinsten
Augenbinden aus Leder sind meine Bevorzugten.
Das Dein Augenmake-up hinüber ist kann auch an den geweinten Tränen liegen, oder?

LG N_E
Ja - aber mit ungeschminkten Augen gibt es mich tagsüber nicht
LG Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.