Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingskleidung

******_by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingskleidung
Hallo Ihr,

kann mir bitte mal jemand erklären was mit den Menschen los is?
Es ist Frühling!
Und selbst wenn man mehr oder weniger tief in einer Beziehung steckt, ist der Frühling doch normalerweise die Zeit um sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen.

Aber - Fehlanzeige!
Alles läuft rum wie auf dem Weg zur Müllkippe. Habe ich vielleicht einen neuen Trend verpasst?

Viele Grüße

Stylie
@stylie
nein, den trend hast nicht verpasst.
super bild. *spitze*

aber, wo ist frühling????? brrrrrrrr.

lg
*hm* ich denke mal das liegt an der aktuellen Wetterlage....

*blume*

Binchen
***dA Paar
947 Beiträge
Bei dem Wetter
kommt einfach keine Frühlingsstimmung oder Sommerstimmung auf.
Da läßt man die schönen Sachen lieber im Schrank ....

Mein kleiner Sohn hat mich heute nicht umsonst gefragt, warum schon wieder Herbst ist !!! ( Kalt genug war es heute morgen )

Gruß Andrea
*****ltz Mann
115 Beiträge
hm wo bitte
lebt Ihr ?? hier schönstes Frühlingswetter und das bissel Wind verkraftet
man doch *hm*
***dA Paar
947 Beiträge
Es gibt eben immer ein paar abgehärtete .....
Nee, schön finde ich das Wetter auch ( wie an der Nordsee ) - aber Sommersachen ( kurz und luftig ) würde ich eben nicht anziehen.
Dann lieber dem Wind angepaßt.


Gruß Andrea
***dA Paar
947 Beiträge
Es gibt eben immer ein paar abgehärtete .....
Nee, schön finde ich das Wetter auch ( wie an der Nordsee ) - aber Sommersachen ( kurz und luftig ) würde ich eben nicht anziehen.
Dann lieber dem Wind angepaßt.


Gruß Andrea
******_by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Na dann ist ja gut.
Ok. Das Wetter ist echt besch......

Hoffentlich wird's bald Sommer!

@*********fder1
Danke für die Blumen. Aber as ist nicht von mir *lol*

Da habe ich aber noch eins.
Das wird schon noch... Spätestens im Mai/Juni wirst du wieder viele kurze Röcke sehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.