Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
803 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

prickelndstes outdoor erlebnis

prickelndstes outdoor erlebnis
jetzt wo es wieder wärmer wird und dem sommer zugeht,

welches outdoor-erlebnis ist euch in prickelndster erinnerung,

ich denke gerade an letzten spätsommer auf einem berggipfel hinter einer kleinen baumgruppe, leicht geschützt vom wanderweg, verschiedene stimmen in der nähe und unser lustvolles stöhnen in der tiefliegenden abendsonne hoch über dem see
*****Gee Mann
45 Beiträge
mein prickelndstes outdoorerlebnis war
in einem "burginnenhof" einer teilweise-ruine in fronkraisch. im auto war es ziemlich eng und unbequem, also sind wir rausgegangen und wollten einfach mal luft schnappen, uns ein bisschen umsehen. irgendwann haben wir dann da gesessen und sie hat angefangen, mich an gewissen stellen anzufassen und zu massieren. es hatte angefangen zu regnen und wir waren schon halb bei der sache, also haben wir weitergemacht. es war einfach genial, wir waren natürlich total nass aber zufrieden. *lol*
Outdoorerlebnis ?
Hatten wir diesen Thread nicht schon ein paar mal ?
Aber egal, outdoor ist immer gut ! *cool*
******_bw Mann
33 Beiträge
Das Outdoorerlebnis der besonderen Art ...
habe ich mir im vergangenen Herbst gegönnt ...
Ich habe mein Auto von einer eleganten Frau poppen
lassen ... *ggg*

Denn String habe ich pro Forma ersteigert und konnte
ihn der Frau genüsslich abstreifen ... danach zogen wir
uns aus und sie began sofort den Schaltknauf meines
Autos zu poppen und ich habe dabei sie gestreichelt.
Sie hat mir dabei einen "runter geholt" und ich habe
den Saft auf ihr genüsslich verteilen können ...

mfg ds
Wir freuen uns schon so sehr auf die waremen Tage *g* Wir lieben Outdoor und nutzen dazu jede Gelegenheit.
Ihr auch?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach
Ja das beste war mal in einer Disco, es war stockvoll man konnte sich kaum noch drehen auf der tanzfläche, ja und da waren seine Finger unter dem Rock, und dann haben es wir von hinten gemacht, wir wurden auch gesehen und sie haben und nur angelacht, und später auch gesagt das sie es beide auf dem Parkplatz gemacht haben , weil wir sie angeheizt haben. Das gefühl erwischt zu werden, das ist der Hammer.



lieben gruß laura *ggg*
Wir haben mal geile Sexspiele im Wald am und auf nem Hochsitz gemacht.Sei hat sich auf die Leiter gestellt,so hoch das ihre Muschi in Zungenhöhe war und ich sie schön lecken konnte. Dann hab ich mich unten hin gelegt und ihr heißer Strahl spritzte über meinen Körper. Es war auch ein kleiner Bach in der Nähe wo ich mich schnell etwas waschen konnte. Im anschluß daran sind wir hoch geklettert und haben dort weiter gefickt.
********s_nw Mann
65 Beiträge
auch ganz nett
Im Urlaub im Pool ist es auch ganz nett
Am schönsten war es mal in den Dünen von Norderney.... der warme Wind, der einen zusätlich streichelt ist Traumhaft... Obacht nur vor dem Sand, der kann einen den Spaß schnell vermiesen...
Hat es schon mal jemand im Meer gemacht? Klappt es da mit der "schmierung" oder stört das Salz im Wasser???
huhuuuuuuuu
Also wir bumsen immer im Wald und bald wenns wärmer ist auch am See!!!*ggg*
*****Gee Mann
45 Beiträge
Hat es schon mal jemand im Meer gemacht? Klappt es da mit der "schmierung" oder stört das Salz im Wasser???

das salz im wasser stört ganz schön. wenn du nicht so ein schneller bist dann würde ich es lieber nicht versuchen, salz trocknet die schleimhäute sehr schnell aus. und der sand der im wasser aufgewirbelt wird...
nachts
besonders in den nächten lohnen sich spaziergänge durch felder mit hohem gras (-:
sex mit meinem schatz irgentwo draußen in einer schönen warmen sommernacht.die chance hab ich wohl auch diesen sommer wieder an mir vorbei ziehen lassen.verdammt schade eigentlich *snief*
auf einem kleinen berg, die sonne ging unter und unten am see saßen ein paar leute und grillten während wir es wild und hemmungslos trieben und so laut stöhnten das die anderen es hören konnten ...
**********98121 Paar
20 Beiträge
so oft wie möglich.....
Also wenn wieder das schöne Sommerwetter draußen ist, dann nutzen wir natürlich die chance so oft es geht,unsere Aktivitäten nach draußen zu verlagern.
kann im Sommer durchaus vorkommen, dass es fast jedes wochenende ist.....abends zb auf einem Feld oder so.

Am aufregendsten war wohl sicher, als wir eine Zeitlang immer Nachts in einem Park am See....halt die Parkbank genutzt haben (ausführlich).
Aufregend war auch gelegentlich im Treppenhaus....man weiß ja nie,wann eine Tür aufgehen könnte. Oder einmal direkt vor dem Fahrstuhl,als es ewig gedauert hatte,bis er kam *lol*

Wie gesagt....so lang das Wetter gut ist, sollte man es auch nutzen. der Winter und die kalte zeit,kommt schon schnell genug wieder.......wobei +3Grad und Schnee...einem Outdoor-Quiky auch kein abbruch tuen *rotwerd*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Auf einem Feld...
meine damalige Griechische Freundin liebte den Sex im freien...so zogen wir dann mal Nachmittags los und suchten uns einen netten Platz mitten auf einem Weizenfeld (Weizenhöhe ca 1m) in der Nähe eines Bauernhofes...wir haben uns sofort die Klamotten vom Körper gerießen und waren da schön am schmusen und unsere Hände wurden immer unruhiger...ich auch...ich hörte so ein merkwürdiges Geräusche eines näherkommenden Traktors' ich guckte vorsichtig hoch...tatsächlich bewegte sich ein Traktor auf uns zu hinten dran hat er eine 20 m breite Giftspritze gezogen...ich zu meiner kleinen wir müssen hier weck...ich stand splitternackig im Feld und winkte dem Traktorfahrer er sollte halten...was er auch freundlicherweise mit einem breitem Lächeln machte...wir zogen uns an winktem dem Fahrer noch mals zu...und weck waren wir...der Fahrer mußte bestimmt seinem Sohn noch einige Fragen beantworten *ggg* *ggg*
Was finden nur alle draußen so toll???
Nach meiner Erfahrung,
ist der Boden IMMER zu hart,
pieckt IMMER irgend was und
meistens klebt auch IMMER irgendwas, wo es stört.

In diesem Zusammenhang glaube ich auch alle "Stranderlebnisse" grundsätzlich nur, wenn die Erzähler bekennende Masochisten sind und schon mal auf Sex mit feinem Sandpapier stehen.
*****_68 Mann
8.520 Beiträge
Outdoorsex ist eigentlich immer positiv in Erinnerung geblieben.
Ich als Landei habe kaum 25m zu gehen und schon beginnt die herrlichste Natur. Selbstverständlich entwickelt man da so manche Idee, wo und wie man mal wieder sexeln könnte.
Was ich allerdings mal liebend gerne probieren möchte. Sex am Strand der Florida Keys. Wenn dort nicht so übereifrige Cops wären. *g*

Al
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Allso...
Ich finde das ned, ich war ein paar tage im Urlaub in den Bergen.
Ich habe mit einen Freund einem Sehr guten Freund Sex gehabt, es hat geregnet dazu ,es war ein Geiles Erlebnis, wir haben es am Hintersee gemacht im Wasser wir waren nachts dort baden und es ist Verboten dort zu Baden, es war echt härlich gewesen auch wenn wir danach Pitsche Nass Gewesen sind........ *ggg*

lg laura
*******zen Paar
6.547 Beiträge
Wir haben bei warmem Regen sonntags morgens (Sommer) in der Ostsee gebadet und uns danach ausgiebig im weiterhin strömendem Regen im Strandkorb vergnügt! *baeh*
*****_nw Mann
5 Beiträge
@kuschelhexe
Hintersee wo auf der Felbertauernstrasse oder wo?
Der See ist ja Arschig kalt 12-15 Grad *lol*
*****_68 Mann
8.520 Beiträge
@*********xe29

Ist das der hinter dem Königsee ? Wenn ja, dann bin ich dort vor langen Jahren auch schon mal planschen gegangen. Der ist wirklich verdammt kalt. Hab mich als Kind verdammt gerne in der Berchtesgadener Gegend aufgehalten. Auch heute noch, wenn es die Zeit denn mal zulässt.

Al
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach
in der nähe vom Königssee lach, das war uns egal in diesem moment *cool*

Ich Liebe die Berge [b]schmacht[/b]
ostsee
Diese Jahr hat sich die Ostsee besonders dafür geeignet. Das Wasser war warm, nicht zu tief, 150m bis zum strand und nur noch wenige Besucher am Abend. Da waren dann schon einige Paare im Wasser. Wir auch. Es hat sich gelohnt. Salzwasser ist kein Hindernis.
Danach am Strand im hohen Gras die Fortsetzung. Es gibt nichts Schöneres
nachtss..
am geilsten ist es nachst im see oder ssoooo wo man nur noch die stimemrn leicht von den menschen hört die weit weg sind... das ist am geilsten .. weil immsommer das wasser anchts wäremer ist als die luft.

Greez Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.