Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
803 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

prickelndstes outdoor erlebnis

Natur...
Es ist ein traumhaftes Gefühl, einfach in der Natur zu sein und sich auszuleben, sei es im Wald, am See, im Wrilpool *zwinker* oder im hohen Gras...das gibt einem das Gefühl von Freiheit und ungebundenheit...und danach einfach gemeinsam die Ruhe genießen...
Campingplatz
Das schärfste war mal auf einem Campingplatz während eines USA Urlaubs (ich glaube er war in Colorado). Wir hatten einen Platz auf einer Anhöhe, von der man den ganzen Platz überblicken konnte. Abends am Lagerfeuer an einem dieser grossen Holztische sitzend überkam es uns. Wir haben es dann auf dem Tisch gemacht. Wahrscheinlich waren wir gegen den Feuerschein gut zu sehen.
Es war einfach nur geil.

LG,
Yoko und Dutch
Versuch
Hallo!
Wir wollen es demnächst mal versuchen. Im Wald. Wir haben eine Wiese gefunden, wo kein Läufer oder Wanderer vorbei kommt. Nur Natur. Die Wiese ist vom Wald umschlossen.Und wir mitten drin ohne Kleider. Nuss herrlich sein
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Am Strand,
es nicht noch gar nicht so lange her.
Wir waren,vor zwei Wochen nach einem Halbmarathón am See zum baden und haben uns dann langsam zurück in ein Stück Wald gezogen, welcher nicht ganz verschlossen ist.

Ganz langsam gliet meine Hand an seiner Oberschenkelinnenseite,in Richtung seines errigierten Schwanzes und ließ ihn anfangs gekonnt aus. Dann machte ich mich über seine Nippel her, nahm seine Hand und führte sie in meinen Schritt.
Die Stimmung wurde immer heißer und aufregender, seine begierde und sein verlangen nach mir konnte ich kaum noch aufhalten. Also ließ ich ihn begehren und machen.

Mit mehrern gekonnten Stößen in meiner pussy brachte er mich und auch ihn zu einem wunderschönen Orgasmus....
Mein prickelndstes ...
... Outdoorerlebnis waren ganz bestimmt rote Ameisen beim Picknick und anschließendem Geschlechtsverkehr. Vor allen Dingen hielt das Prickeln länger als jeder Orgasmus es gekonnt hätte.
Outdoor
hab ich auch ab und an mal....*lach Und es hat was!

Wir waren mal im Wald,in so einer Kuhle voller Laub.Wir waren grad fertig und lagen dort noch in der Löffelchenstellung,da kam ne Frau mit Hund vorbei,guckte,sagte ganz cool "Guten Morgen" und ging ihres Weges...*grins Passiert halt!

Aber so im Wald unter dem grünen Blätterdach,am Waldrand oder auf der Autohaube im Feld....ich saß auf der Haube,hinter IHM ging die Sonne rot unter,das Weizenfeld wogte und der Wind strich über meine Nippel-war total schön.

Gruss
******973 Frau
215 Beiträge
Wir mußten vor vielen Jahren auf einen sehr kleinen Bahnhof lange auf einen Zug warten. Da niemand in der Nähe war habe ich mich auf meinen Schatz gesetzt und wir haben heftig mit Sex angefangen. Das ging prima und hat Spaß gemacht bis Außerfahrplanmäßig ein IC neben uns gehalten hat. Ich runter von ihm und wir mit offener Hose und Slip in der Kniekehle in den Zug rein. Wir haben uns dann ein freies Abteil gesucht und das ganze zu Ende gebracht.
See
Wir waren mit nein paar Freunden an einen Stausee und haben dort auch im Wald der um den ganzen See geht geschlafen. Als wir dachten die anderen schlafen haben wir langsam angefangen in unsern schlafsäcken zu fummeln. Weil wir aber unsere ruhe haben wollten, gingen wir so ca 20 m weiter und haben uns dort der Lust vollkommen hingegeben. War aufregend, vor allen weil der Waldweg dort vorbei ging und ab und zu noch ein paar leute vorbei gingen die nix von uns mitbekommen haben! *ko*
*******_by Frau
6 Beiträge
verführen
wie kann mich meinen freund per sms heiß machen, habt ihrt zufällig ein paar ideen????

würde mich sehr freuen
@engel
schreib ihn doch einfach mal was du jetzt machen würdest wenn er bei dir wäre und was tu an hast.
schreib ihn auch wenn er jetzt zu dir kommt, dass du ihn alles machen lässt wodrauf er lust hat solange es im rahmen deiner vorlieben bleibt
Hallöchen.
Nun, mein Erlebnis war nicht wirklich Outdoor:

Mein Freund und ich sind vor Kurzem zusammen gezogen. Vorher mussten wir aber Einiges renovieren.
Ein Freitag Mittag, mein Schatz war in der neuen Wohnung, die sich im ersten Stock befindetn, und hat gearbeitet. Ich dachte mir, ihn zu besuchen und etwas zu überraschen. Also habe ich meinen neuen giftgrünen Mini angezogen, ein recht weit ausgeschnittenes Oberteil und bin in die neue Wohnung gegangen. Im Treppenhaus habe ich mein Höschen ausgezogen und in die Tasche gesteckt. Dann habe ich geklingelt und ihn leidenschaftlich geküsst. Er wollte mir daraufhin irgendwas am Heizkörper zeigen, doch ich habe mich aus dem geöffneten Fenster, welches direkt über der Heizung ist, gelehnt und mein Röckchen dabei etwas hochgekrempelt. So hatte mein Schatz natürlich beste Aussichten *g* Er wurde direkt ganz ungehalten und hat mich mit seiner Zunge verwöhnt. Anschließend war er so erregt, dass er hart und schnell in mich eingedrungen ist, während ich mich weiterhin aus dem Fenster gelehnt habe. Ich weiß nicht mehr, wie viele Menschen nach oben geschaut haben, aber so drei oder vier waren es schon. Und die dürften ja zweifels ohne mein Gesicht, gezeichnet von Lust, gesehen haben, ebenso wie meinen Freund, der mich von hinten nahm....uijuijui, wenn ich daran denke, könnte ich grad schon wieder.....:)

Da wir direkt am Stadtpark wohnen, überfällt es uns aber auch da ab und an mal, wenn wir mit unserem Hund spazieren gehen*rotwerd*

küsschen
****re Paar
5 Beiträge
Schwimbad mal anders
Mein gefährte wahr auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, und weil ich wütend auf seinen Freund wahr das er mich nicht einladen konnte, hab ich mich um 1 uhr nachts aufgebrezelt.

Auf der Suche nach einer vernünftigen Zigarre bin ich an Zigaretten hängen geblieben, wie unbefriedigend. Also bin ich mit meiner Zigarette durch die Stadt geschlendert und habe mich irgentwann vor dem Eingang des Freibades wieder gefunden.
Ich rief also meinen Fickfreund an, und fragte ihn spontan ob er lust auf Sex im Freien Hat.

Ich hab mir dann schon malnur mit einem spitzenhöschen gekleidet eine Erfrischung gegönnt, bis er kahm .

Eure Cigare
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bis er kahm

Zu dir oder in/mit dir? *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Oh weh ihr muetzles
ob es da noch ne Antwort gibt?!
Das war der letzte Beitrag, der vom 9. Juli 2008.
Wir hatten mehrere geile outdoor erlebnisse.

Schwimmbad und mal auf dem Kahler Asten sind da unsere Favoriten.Aber Auto ist auch ziemlich geil gewesen *bananen*
Thermenspaß
Ich hatte ein für uns tolles Erlebnis. Wir waren an einem sehr kalten Tag in einer Therme und schwammen im Freibecken. Nachdem Nebel und Wasserdampf so herrlich stark waren, schob ich ihr Bikinihöschen zur Seite und hob sie auf meinen steifen Schwanz. Sie war ganz überrascht, aber sofort mit dabei. Wir mussten nur aufpassen, dass die anderen Badegäste nichts mitbekamen und schaukelten uns richtig hoch. Nur nicht zuviel Wellen schlagen und die Laute unterdrücken mit einer engen Schmuserei.
Es passte einfach und unsere Höhepunkte wollten nicht aufhören. An diesem Tag wurden wir richtig verrückt auf uns...
*******_wi Paar
26 Beiträge
hi
in einem Taxi. Unsere Sie hatte einen Mini und war ohne Höschen. Dabei spielte er mit der Möse. Man konnte so richtig die Beule des Fahrers sehen. War wirklich toll, allerdings auch nach einigen Drinks..
Kribbelig - lol
Im Wald *g* auf einer Ameisenstraße! *oh* *oh2* *schock* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.