Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Liebeskugeln

Probleme mit Liebeskugeln
Guten Morgen ,

unsere Sie hat vor kurzem Liebeskugeln bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Sie war auch sehr angetan *g* , sie wurde sehr feucht und wollte mehr. Tja, und genau da fing das Problem an , als Sie sie wieder rausholen wollte ging es nicht *schock*
Sie konnte die Kugeln letztlich nur mit einiger Gewalt wieder rausholen.
Sie meint es hätte sich angefühlt als ob eine Art Unterdruck entstanden wär.
Beim Sex hat sie solche Probleme nicht, also es passt alles *g* und tut auch nicht weh.

Sie würde die Kugeln gerne benutzen, aber natürlich nicht wenn es so endet.

Gibt es da einen Trick ??

liebe Grüsse aus der Eifel
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Im Zweifelsfalle...
...pressen! Das funktioniert *idee*

mal abgesehen davon ... ist an den Kugeln üblicherweise eine kleine Schnur *frage* *achtung*
bisher keine Probleme ...
bei meinen ist so eine kleine Schlaufe dran, an der sich die Kugeln problemlos wieder herausziehen lassen ...

Was versteht ihr den unter "nur mit einiger Gewalt"?
Unterdruck
ich hab Dich so verstanden, dass Du zwar am Schnüchen ziehst aber der Unterdruck es schwierig macht. Das klingt als wenn Du vieleicht ein wenig eng bist bzw. die Kugeln zu gross.

Soweit ich mich erinnere gibt es Liebeskugeln in (mehr oder weniger) verschiedenen Durchmessern. Vieleicht probierst du es mal mit kleineren. ?

ich kann verstehen die Kugel an sich ihren Dienst erfüllen, hab damit auch schon schöne Erlebnisse gehabt. *roll*
Natürlich ist da eine Schlaufe dran *g*

Es ist wie FullOfSecrets es verstanden hat, wenn ich an dem Schnürchen ziehe
kommen sie trotzdem nur mit " Gewalt " raus. Mit Gewalt meine ich, das ich
so feste ziehen muss, dass es weh tut.

Und naja, es sind auch schon die kleinsten Liebeskugeln die wir gefunden haben *hae*
Vielleicht solle sie mal probieren...
... die Kugeln im Liegen oder Sitzen zu entfernen.
Im Stehen tut mir das z.Bsp. auch weh, egal wie feucht ich bin.
Sie sollte sich vollkommen entspannen und Zeit beim Entfernen der Kugeln nehmen.

LG
Sanguis
Ähm... "Unterdruck"??? ...die Dinger sind im allgemeinen doch rund, oder?

Wir denken eher, es hat was mit Entspannen bzw. Verkrampfen zu tun. Natürlich muss man dabei sehr vorsichtig und langsam vorgehen.

Vielleicht haben sie deiner Frau auch nur so gut gefallen, dass sie sie gar nicht mehr hergeben wollte... *zwinker*
*lächel*
Das "Problem" kenn ich *grins*

Aber es ist eigentlich keins sondern hat einfach mit guter Beckenbodenmuskulatur zu tun. Entspannen hilft und am besten einfach etwas "mithelfen" sprich pressen. Und natürlich KEINE PANIK!!

Interessant wird es wenn die vorab schon erwähnte Schlaufe nicht mehr aufzufinden ist.... [b]räusper[/b]
*********zchen Paar
2 Beiträge
also ich kenn das auch, am ehesten hilft die kugeln ganz langsam rausziehen und ein bisserl drehen (halt hin und her) dann gehts schon.

das gefühl mit dem unterdruck kenn ich allerdings nich nur bei den kugeln (smartballs) sondern auch beim vibrator (delphin v. fun factory)

Sie
*******uple Paar
90 Beiträge
wenn ich feucht werde
rutschen sie gelegentlich von alleine heraus, ich frage mich ob ich mir größere zulegen soll, habe ich dann evtl. auch das problem sie nicht mehr schmerzfrei herauszukriegen

sie vom kajakcouple
Probleme mit Liebeskugeln
Diese Probleme habe ich nicht,denn ich kann mit meinem Schließmuskel damit umgehen.Gutes Traenig - dann bleiben sie drinn. *hotlady*
*******_sh Frau
76 Beiträge
naja ein bisschen "festhalten" muss man die kugeln eben manchmal *zwinker*
@*******uple
da würde ich mir wenig sorgen machen.
Wenn man hier über die Suche nach Problemen mit Liebeskugeln sucht findet man nur Beiträge zum Thema das die Kugeln nicht drin bleiben ( ja, wir haben vorher die " Suche "-Funktion genutzt *cool* ).
Scheint also nicht so weit verbreitet zu sein.

@*********zchen
Der Delphin ist ja auch nicht gerade einer der kleinsten , aber so süss. Hab ihn
in blau *ggg*
Den bebkomme ich aber nur in den seltensten Fällen rein. Benutze ihn eher draussen und als Schmuck für den Nachttisch, wie gesagt er ist süss.

@**l
Danke für eure Antworten !! *g*
Wer kennt den Pussyfisch?
Eine Bekannte hat mir mal von einer Variante der Liebeskugeln erzählt, nach der ich schon länger suche.
Ich meine, sie nannte es den Pussyfish. Er hat etwa Goldfischgröße. Körper max 2 cm Durchmesser, Länge von Maul bis Schwanzansatz ca 8 cm und dann eine ausgeprägte Schwanzflosse, die über einen etwa 2 cm langen Ansatz etwas länger ist als beim echten Goldfisch. Das Teil ist aus mittelhartem Silikon. Das gilt auch für die etwas aufgedickte obere Kante der Schwanzflosse mit der es eine besondere Bewandtnis hat. Das Teil liegt schön schwer in der Hand.
Frau führt es sich üblicherweise so ein, daß die Oberkante der Schwanzflosse, die draußen bleibt, zum Kitzler hin zeigt. Wenn sie nun so ausgestopft herumläuft, möchte das Fischchen nach unten sacken. Wenn frau glitschig ist, könnte es sogar rausrutschen. Also: Vaginalmuskelkonzentration. Mit etwas Technik flutscht er dann so rein, daß die Flosse an den Kitzler tickt.

Sie meinte, das wäre DIE Orgasmusmaschine und das beste Training für erfolgreichen Sex zu zweit.

J
Habe gerade zu schnell abgeschickt
Wollte ergänzen:

Sie meinte, das wäre DIE Orgasmusmaschine und das beste Training für erfolgreichen Sex zu zweit.

Jetzt suche ich das Fischchen schon länger aber vieleicht nicht an der richtigen Stelle.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du musst dich beim wieder rausholen einfach ganz doll entspannen, dann tuts nicht so weh
kannst ruhig etwas fester dran ziehen (die schnur reist nicht ab keine sorge)
das tempo ist vielleicht dein problem, ich machs am anfang langsam, wenn du dann über der hälfte der kugel bist dann einfach muskel anspannen, dann kommt sie von allein raus.
ich weiß das ich nicht besonders gut erklären kann, habs zumindest mal versucht, und hoffe das es dir hilft
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.