Vorliebe für Beine/Füsse - ein Zeichen von Verklemmtheit?
Hallo, ich finde seit der Jugend schlanke Frauenbeine in schönen Strümpfen und zarte Frauenfüsse in sexy Pumps wirklich wahnsinnig schön und erregend. Da kann ich nicht wegschauen und es bringt mich völlig aus dem Konzept. Komme ich mit einer Frau näher, nehme ich mehr den ganzen Körper wahr. Und kommt's zum Gespräch, bin ich zum Glück kaum noch abgelenkt und bin dann ganz "normal". Beim Sex ist es "nice to have", aber nicht so wichtig. Ich grübel schön lange darüber, ob es was mit der Distanz zu tun hat. Gerade die Füße sind ja quasi die "distanziertesten" Körperteile. In jungen Jahren hatte ich leider ziemlich viel Distanz zum anderen Geschlecht...vielleicht deswegen. Geht das anderen Männern auch so?
Anscheinend sind viele Männer mit dieser Neigung sehr devot. Hat das was mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun? Stehen Machos eher auf große Oberweite oder Hintern?
Die meisten Leute regieren ja meist etwas befremdet bis angewidert auf dieses Thema, deswegen hab ich auch noch nie mit jemandem darüber gesprochen.
Wie steht Ihr Frauen hier dazu? Was denkt Ihr über "solche" Männer?