Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engels-gleich

****v52 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Engels-gleich
Heute Nachmittag habe ich mal ein Bildbearbeitungsprogramm ausprobiert und ein Engel ist dabei erausgekommen, den ich euch hier mal vorstellen möchte. Wenn Ihr ähnlich bearbeitetet bilder habt, zeigt sie mir
positiv beeindruckt sind - ein wirklich tolles Bild *smile* *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Die Idee finde ich gut, an dem vorgestellten Bild
irritiert mich aber das Gesicht ein bisschen.
Ist das eine Montage ?

LG
Berglöwe
Die Idee finde ich gut, an dem vorgestellten Bild
irritiert mich aber das Gesicht ein bisschen.
Ist das eine Montage ?

Genau das waren auch unsere Gedanken.
Und irritierend trifft es genau...

Das Bild ist schön, aber die Maske stört irgentwie...

AnDie2009*blume*
****v52 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Maske ist auf eine Fotomontage. Ich finde es dardurch Reitzvoller! Wie gesagt (geschrieben) ist das Bild ist im neuen Fotobearbeitungsprogramm entstanden und ich wolte mal sehen was es hergibt bzw. mich darinne üben
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gefällt mir gut.

Ausser das Gesichtchen (Maske) das nicht wirklich dazu passt.

LG
serena1
Finde ich auch, die Maske sieht komisch aus, aber das Bild an sich ist toll!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Mhmm...
...wenn du das Foto mit dem neuesten Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet hast, finde ich du bist ein wahrer Könner.

Bleibt die Frage, warum du das Gesicht so stümperhaft aufmontiert hast...mir fällt keine plausible Antwort darauf ein...

Gruss
(ess)_pe*kuss*
******aus Mann
484 Beiträge
wir haben..
..auch ein engelchen *zwinker*
ein wirklich schöner schwarzer Engel *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

ich hab hier unser Engelbild mal etwas aufbereitet, wir hoffen es gefällt *smile* - bitte aufs Bild klicken, ich habs groß hochgeladen *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

~ Original ~
~ als Bleistiftskizze ~
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ShayINemo
Da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben.

Sieht toll aus. *top*

Grüße
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@erundmaus
Ein wunderschöner Engel. Tolles Bild. *top*

Grüße
serena1
*knuddel* danke Serena

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

@ShayINemo
Könnte gut eine Interpretation zu Robbie Williams sein. *top*
*wuerg* danke fürs Kompliment Bergloewe aba das definitiv nicht *lol* au wenn des Lied net schlecht is, aba wir mögen ihn nicht, schon zu Take That Zeiten *nene* *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie süß...jetzt trifft Bergloewe69..auf unterschiedlichen Geschmack.

So ist das Leben. *gg* *bussi*
@ serena1
Naja, das kann schon mal passieren... *smile*
Ich selbst mag ja auch eher härteren Stoff. *rock*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lass Dich knuddeln, mein *herz* .
****v52 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@erundmaus & ShayINemo
Schöne Engels-gleiche Bilder. Danke! nur weiter so!

P.S. mein Engel hat die Bilder gesehen, und freut sich darüber das sie hier nicht mehr alleine ist
*freu2*
****v52 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Neues Bild
Engels-gleich und weiter
ein tolles Bild *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

********dcat Frau
30 Beiträge
die bilder haben was muss man ehrlch gestehen. gefällt mir sehr
New
*gg*
Engel
wir haben auch mal ein wenig gebastelt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.