Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Location in MUC und MUC Nord

Gute Location in MUC und MUC Nord
... kennt hier eventuell jemand eine nette Location, wo man ungestört erotische Aufnahmen machen kann? Am Besten in München, näherer Umkreis oder München Nord. Eventuell auch ein Fotostudio mit Blitzanlage zum stundenweisen mieten. Am liebsten wäre uns ja schon eine Outdoor Location, z.B. Burgruine, Katakomben, Steinbruch o.ä.

Vielleicht können wir hier ja ein paar Tipps bekommen, bisher haben wir leider noch nichts gefunden *snief*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Location: da wirst du lange suchen ... Steinbrüche und ähnliches in München. München ist auf Kies gebaut, nicht auf Fels *g*

Die nächsten mir bekannten Steinbrüche sind irgendwo nördlich der AB-Abfahrt Ulm Ost, aber da mußt du jemanden kennen, der dich hinführt.

Sonstige Shooting-Locations: die Isar ist schön verwinkelt, aber man muß schon hinkommen ... einfach erreichbare Locations sind meist schnell überlaufen.
Auch sämtliche Geheimtipps (alte Fabrik bei Freising, SBahnhof Olympia) sind inzwischen zu.

Fotostudios gibt's in München 'ne Menge, frag' mal google. Schau auch mal, was hier immer wieder an Lehrgängen angeboten wird, die haben meist ein Studio zur Hand.
Hi,

Vom Bahnhof Olympia habe ich schon gelesen, da muss ich mal google zu befragen. Alte Fabrik in Freising, meinst du da die Schlüter-Hallen? Oder ist da noch was anderes?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ja und ja

Gib' mal bei maps.google.de "Bahnhof München Olympiastadion" ein. Allerdings ist das Teil jetzt offen und gegenüber sind nicht mehr die neidisch schauenden Bauarbeiter sondern Massen an Berufsschülern *g*
Und die Chance, von den Jungs der Bundespolizei verscheucht zu werden, ist recht groß.

Die Schlüterhallen, ja, die. Wenn sich da in den letzten zwei Jahr nix geändert hat, dann hat man schon beim Versuch, das Gelände zu betreten, den Wachschutz am Hals. Und die rufen sofort die Polizei und erstatten Anzeige.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ich sehe gerade, die Position bei google stimmt nicht ganz ... der Bahnhof ist südlich, etwa 600 Meter, von der google-Position.
Du kommst hin, wenn du über die Brücke über die Schienen gehst (vom OEZ) und dann bei dem Mini-Wald vor der Landshuter Straße nach rechts den Hügel 'runtergehst. Der Weg ist eigentlich ganz gut ausgetrampelt.
Du kannst aber auch den Radweg hinter der Landshuter Straße nehmen und dann am alten Bahnhof über die Brücke gehen.

Wenn's übrigens um nicht-erotische (sprich: angezogene) Fotos geht, man kommt für ca. 2 Euro/Person in's alte Olympiastadion rein ... schöne Location.
Die schlüterhallen in FS sind seit einigen Wochen zum Einkausfzentrum mit Studentenwohnungen umfunktioniert und neu renoviert. Fallena lso komplett weg. In einer solchen strukturstarken Region wie München wird es wohl leider keine alten, leerstehenden Fabrikgebäude mehr geben.
Wir suchen ja etwas, wo man ungetört ist für erotische Fotos. Die eigenen vier Wände bieten hier ja nicht gerade schöne Backgrounds.
Kennst du die alte Ziegelei Deck in Oberföhring? Habe darübe rgreade einiges bei google gefunden und scheint doch eine Interesaante Location zu sein. soll aber wohl abgerissen werden. Interessant wäre, wie es hier mit Besuchern ausschaut, ob da viel los ist.
******lau Mann
709 Beiträge
zum mieten wäre das Kitty, aber evtl nicht mehr lange...
schön altes Gemäuer bietet auch die historische Zuschauertribüne vom alten Flughafen Riem, ist aber öffentlich / von Wohnhäusern her großteils einsehbar, wenn auch z. T in einigem Abstand also eher angezogen...
Vermutlich zu mieten sind auch die "Ruinen" neben der Zenithhalle.
*******dist Mann
354 Beiträge
Brücke
Ich kenne eine Brücke im Wald bei Olching Nur die Brücke an sich Gehen leine Straßen davon ab. Sind allerdings auch mal Kletterer vor Ort

Vermutlich zu mieten sind auch die "Ruinen" neben der Zenithhalle.
Sind das wirklich noch Ruinen oder schon Baustellen?

Ansonsten mal im Englischen Garten schauen
**********kt_lu Paar
1 Beitrag
Gibt noch ein nettes Stundenhotel im Norden mit super Design und viel Licht. Einfach mal nachfragen. http://www2.stundenhotel-muenchen.de/v02/?mid=3
Wirklich nette Zimmer, aber ich käme mir etwas komisch vor, mit meinem Schatz in ein Stundenhotel einzukehren *zwinker*
Werde es aber Mal im Hinterkopf behalten.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ich fahre täglich an dem Stundenhotel mit'm Bus vorbei und habe schon Fotografen tonnenweise Ausrüstung 'reinschleppen sehen. Und ich kenne 'n Fotografen, der war über Monate fast wöchentlich da ... die sind Fotografen gewöhnt.
Wichtig: da wird auch nach Anzahl Leute bezahlt, Begleitpersonen (hier nicht nötig) im Zweifelsfall bei BurgerKing parken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.