Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über Silvester / Neujahr

*********n4041 Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
Sex über Silvester / Neujahr
.... als Fortsetzung des Themas
"Sex über Weihnachten".

Wir sind der Meinung, dass ein neuer Themenvorschlag
besser Weihnachten von Silvester trennt.

Vielleicht hat sich ja bei einigen doch über Silvester mehr...
und bei den anderen Silvester etwas weniger getan.

Berliner die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren, hatten auf jeden Fall Silvester andere Probleme.....

Also dann.......

LG
aus der Haupstadt
sieht so aus ..
als ob ich nicht der einzige bin ..

bei mir hat sich über Silvester eher etwas weniger getan .. *gg*



OT: Was hatten denn die Berliner an Silvester für Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja das finde ich auch ...
Wir sind der Meinung, dass ein neuer Themenvorschlag
besser Weihnachten von Silvester trennt.
essentiell !

Sex über Weihnachten ist nun mit Sex zu Sylvester nicht zu vergleichen ...
****ala Frau
639 Beiträge
Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?


Wie war das noch mit der Forensuche und den neuen Treads und so?
@ ER_Win
Sex über Weihnachten ist nun mit Sex zu Sylvester nicht zu vergleichen

was kommt als nächstes? sex über ostern? oder nehmen wir die jüdischen feiertage mit auf?
andere Probleme ..
Berliner die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren, hatten auf jeden Fall Silvester andere Probleme.....

ach, hier sind wir jetzt beim Wetterlexikon ?
*zzz* *heia*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was kommt als nächstes?
meine Sehnsucht nach Rasur-Threads ...
Ich glaube...
... Sex über Silvester geht nach 12 Uhr nur noch, wenn man die Sektflasche mit ins Bett nimmt
Erwin ..
tse tse .. Nimmersatt !!!

dann leg ich mich schon mal ..

richtig schlafen *g*
Sex mit den Heiligen 3 Königen ...
...das wäre doch ein richtig aktuelles Thema.
Kann ich aber nichts zu schreiben weil ich Arbeiten muß,ist bei uns in Niedersachsen kein Feiertag.

Peter
na ..
manche haben auch ..

sex am arbeitsplatz
Na dann ...
...soll es ja auch noch Paare geben die regelmäßigen Sex miteinander haben.

Peter
****rna Frau
6.221 Beiträge
was kommt als nächstes? sex über ostern? oder nehmen wir die jüdischen feiertage mit auf?

Nicht zu vergessen den Ramadan. Ist dieses Jahr, 2010, vom 11. August bis 9. September, yeah............30 Tage in einem durch. Klingt verführerisch.
Richtig !
Weil mein vorschlag mit den Heiligen 3 ist ja morgen wieder ein Thema von gestern *schock*

Peter
******_09 Frau
14 Beiträge
ist der tag nicht schnupppe?? oh nun weihnachten, silvester, ostern oder heilige drei könige..... sex kannn man immer haben auch wärend der arbeit oder der gleichen.....

also silvester hatte ich sex und es war der hamma denn ich war besoffen und besoffen macht sex, mir, besonders spass
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Tja dieser Thread und der " Sex an Weihnachten " zählt wieder zu den Thread "die die Welt nicht braucht"
******_09 Frau
14 Beiträge
habe ich auch so das gefühl
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Oder warum sollte mich interessieren ob anderen an Weihnachten oder sonst wann sex haben *aua*


Aber gut scheint ja Diskussionsbedarf darüber bestehen sonst wäre es ja nicht freigeschalten worden
******970 Mann
293 Beiträge
Silvestersex
Hallo Ihr Lieben,
mich würde interessieren wie Euer Silvester- bzw. Neujahrssex den so abgelaufen ist?

Gab es vielleicht auch Paar die sich heimlich während einer normalen Privatparty ins Schlafzimmer oder Bad verdrückt haben?

Oder hat Eure Partnerin Euch während des ganzen Abends heiß gemacht u. auf dem Nachhauseweg vernascht?

Bin gespannt wie es bei Euch so ablief.

Ein schönes gesundes geiles neues Jahr wünscht Euch

Peter
****dy Mann
34 Beiträge
Silvester und danach
wir haben in grosser runde (12 leute) gefeiert, in einem alten bauernhaus mit sauna. am silvesternachmittag waren wir schon mal in ebendieser sauna zum durchwärmen. klar - dabei kommt man sich schon näher - streichelt sich die möse, wichst den schwanz hart. aber nur zum aufwärmen - nach dem ende der party so gegen drei uhr morgens, waren wir dann leider zu müde, um uns gemeinsam dem neujahrssex hinzugeben. als es schon hell war, so gegen acht morgens, wurde ich wach, als sie meine morgenlatte massierte. kurzentschlossen setzte sie sich mit ihrer nassen möse auf mein gesicht und nahm meinen ständer in den mund. geiles erwachen - wir haben uns beide zum orgasmus geleckt, als sie kam, wurde es sehr nass in meinem gesicht. ich liebe das! hoffentlich geht das so begonnene jahr auch ähnlich weiter!
grüße aus berlin
***te Frau
86 Beiträge
Neujahrssex
Silvester nachts ging gar nichts mehr. Zu spät, zu viel Alkohol, zu müde... Aber nach dem Aufwachen wurde das neue Jahr ausgiebig begrüßt. So kann es weiter gehen *g*
Leider gab es bei uns keinen Silvestersex...
Wir sind gegen 7 Uhr von einer Party nach Hause gekommen und waren einfach zu müde und zu benebelt vom Alkohol, dass da nichts mehr gelaufen ist
Erst am neujahrsabend waren wir dann wieder in Form(-:
Wir waren bis 3 Uhr auf einer Party, waren so scharf aufeinander, dass wir die Party verlassen haben. Daheim hatten wir dann geilen Neujahrssex.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Neujahrssex...
den gab es erst viel später, zu lange und zuviel gefeiert.
war aber nicht schlimm, denn Silvester kann man nur 1 mal im Jahr feiern, Sex hingegen kann man an 364 im Jahr haben.

LG Gaby und Fred
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.