Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
zum Thema
Eindeutig Zweideutig…😉749
Hier in JC geht es ja gerne ganz direkt und unverhüllt zu, was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutig zweideutige Sprüche

Eindeutig zweideutige Sprüche
Werte Freunde, Urheber und Empfänger von Verbalerotik,

beim Stöbern durchs I-Net sind meine Augen und meine Fantasie heute an folgendem Ausspruch hängen geblieben:
"Is that a gun in your pocket, or are you just glad to see me?"
Mae West (1892-1980) - Schauspielerin und Diva

Ich könnte wetten, der Abend war für beide gerettet und sie ersparten sich ein zeitaufwendiges Candlelight Dinner *gg*

Wer kennt denn andere gute eindeutig zweideutige Sprüche... aufgeschnappt, ausgedacht, selbst gebracht...

Herzliche Grüße
Bagarozy
auch wenn mancher das anders sieht..
..bin ich selbst keine Phrasen-Drescherin *g*

Aber bleibe gerne an gehörten hängen,
die meisten daher aus Songtexten:

"..my car is fast, my teeth are shiney, I tell all the girls they can kiss my heini. ...." (Frank Zappa/Bobby Brown)

"..pull my trigger..." (Alice Cooper/I'm your gun)

"...schüttel mir das Laub vom Baum.."(Rammstein/Spiel mit mir)

Komisch, wieso dreht sich alles um das leidige Erektionsthema?! Ich muss nochmal in mich gehen *snief*
Warum
müsst ihr denn eigentlich immer nur "ausländisch" schreiben?
mal ganz stark darüber nach grübelt.

lg
Tjaaaa, Wolf, wenn die Sätze nun mal in der anderen Sprache ihren Ursprung haben.... Wat willste machen?

Schau Dir doch mal mein Beispiel an. Da is nüscht mehr zweideutig, wenn Du es übersetzt... *zwinker*

Von der Bloodhound Gang - "The Bad Touch":

"Put your hands down muy pants and I bet you'll feel nuts..."
SalomoBF- einer meiner Liebsten !
..die Bloodhoundgang hatte ich mir verkniffen *g*

Aber es gibt wenig elegante Wortspiele das Thema betreffend auf Deutsch- oder sie sind alle an mir vorbeigegangen.

"Schau mich nicht so an sonst schlaf ich heute nacht wieder wie mein Mofa (=> auf nem Ständer)..",
"Appetit darf man sich holen aber gegessen wird zu Hause..",
"..Du hast einen Hintern, da kannste n Fahrrad drin parken und Dein Bier drauf abstellen...",
"Meine Güte, hat die große ........Ohren",
"...das nenn ich schlagende Argumente..."

solche blöden Sprüche gehen zwar in die Richtung aber sie sind so plump!!!
@salamobratfett
Schau Dir doch mal mein Beispiel an. Da is nüscht mehr zweideutig, wenn Du es übersetzt...

wenn ich das könnte, würde ich ja nichts gegen "ausländisch" haben.
*ggg*

lg
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich hatte eine ganze Zeit lang mich recht oft mit ein paar Freunden getroffen. Wir haben es geschafft, fast jeden Satz anzüglich zu interpretieren.. *zwinker* Ein paar Beispiele:

"Kommst (!!) du morgen?"
"Halt die Ohren steif!" - "Nur die Ohren?"
[im Kiosk] "Ich hätte gerne eine von den grossen Tüten.."

usw..
****yr Mann
351 Beiträge
von wegen, die gibts nicht auf deutsch...
"...mein neid auf meine träume wird von nacht zu nacht gelber..."

"...dies wird der abend vor dem morgen danach..."

"...man kann doch zu sich stehen wie man will,
die meisten stehen lebenslänglich still..."

"...die leute halten ihr geschlechtsteil in den wind und bitten um entsaftung. sie flüchten in ihre privaten kirchen und mancher nennt die tranquilizer noch obladen..."

"...ich pflanze einen baum in meine wut.
mein lebensmittel ist der schwere mut..."

ich glaub, ich habe mir übel den verstand verstaucht
ich brauche jemand, der mir auf die brille haucht.
ich kenn in deinem herzen so ein zimmer
ich brauch dich jetzt, ich brauch dich immer.


samt und sonders von heinz rudolf kunze
ich mochte noch sehr die Frage
von Farin Urlaub:

"...ich weiß nicht ob das Liebe ist
wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pißt...
wenn man an eine denkt und eine andere küßt.."
ok, dann mal jetzt einer für Wolf (dieses Mal hoffentlich ohne Tippfehler) *zwinker* :

"Das Leben ist voller Härten. Aber ohne Härte kein Leben"

Solltest Du diesen Spruch irgendwo schon einmal gelesen haben, ist das mit Sicherheit kein Zufall... *haumichwech*


noch @ lysi: Dankeschön! Ich fasse Deinen Spruch als Kompliment auf! *kuss*
was mir so auf die schnelle einfällt:

"ich habs kommen sehen!"



LG
moments
"Ich hab's kommen sehen!"
Geht aber eindeutig in Richtung dirty talk *ggg*

Dachte eigentlich an die magic moments, wenn sie ihn um Feuer bittet oder er ihr Feuer anbietet *g*

Herzlichst
Bagarozy
sorry bagarozy

ich bin Nichtraucher ... ziehe nur manchmal gerne am Stengel *zwinker*
LG
moments
"sperr ma ab"
sagt ein vp zum anderen.
was ist ein "vp"? *ggg*
@*********fder1

Ein Volkspolizist? *frage*


LG Delia *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
charmant
aber gentlemen, bitte mit mehr charme:
..................................................................................................................

gnädigste, darf ich ihnen unter die arme greifen?

gehen wir die abkürzung durch den park oder hast du heute keine zeit?

parke ihren jaguar ein und bringe dein kätzchen zum schnurren.


extra mal nicht ausländisch! *zwinker*
wenn ich mich als die Gnädigste betrachten darf... der Groschen ist bei mir leider immer noch nicht gefallen *rotwerd*

ich brauch noch mehr *hilfe*


LG Delia *hae*
Biggi: "Mein Onkel denkt doch, ich bin noch Jungfrau."

James Bond: [b]räusper[/b] "Ich dachte Löwe!"

*ggg*
Es gibt Leute die trotz regen Sexuallebens immer Jungfrauen bleiben:
Von 24.08 bis zum 23.09

Die Prinzen sangen: Alles mit m Mund
Die Ärzte sangen von Claudia *zwinker*
Ramstein fragte : Wollt ihr das Bett in Flammen sehen

MfG Zuckerpuppe
Ist schon 'ne Weile, dass ich mit DIESER Meute essen war.
Die Kellnerin wollte von meinem Kumpel wissen, wieviel "Farbe" sein Geflügelgericht haben soll; i.S.v. rare, medium oder well done.

Er sah ihr dirket in die Augen und sagte: "Das weiße Fleisch ist sowieso das Beste."
Er hat ein richtig sexy Lächeln als Antwort bekommen. *ggg*
Wie ich mitunter höre,
pflegen manche Hochschuldozenten nach einer verhauenen Klausur ihrer weiblichen Zöglinge gelegentlich folgenden Satz zu äußern: "Mündlich sind Sie aber sicher besser, oder?" Ich halte dies ebenso für einen Mythos wie den mit Kreide gemalten Zug an der Tafel bei der Abschlußpfrüfung, der angeblich grade abgefahren sein soll. Denn Züge der Deutschen Bundesbahn haben bekanntlich IMMER Verspätung - und noch das letzte Pisa-Kind hat´s auf ihn/ihm geschafft...



*zwinker*
Alte Pflaume
Bei einem Essen mit Freunden fragte einer der Anwesenden die Bedienung nach einer "vieille Prune" als Digestif. Da die Dame des Französischen offensichtlich nicht mächtig war, kam von ihrer Seite nur ein irritiertes HÄ? Worauf der Betreffende die Frage mit der deutschen Übersetzung wiederholte :

"Ich wollte wissen, ob Sie eine alte Pflaume haben".

Wir sind rausgeflogen. Kein Witz!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich habe mir mal bei einer Kellnerin mit recht üppiger Oberweite einen Kaffee und zwei Milch bestellt. Als sie mir den mit einer doppelten Portion Milch und einem breitem Lächeln brachte, hatte ich es auch verstanden. *lol*
auf die Frage
"wo hältst Du Dich am Liebsten auf?"
ein ernstes: "in Deinen Augen"...
nach intimer Ergänzung..le petit mort...
@Highdöschen
Nicht wirklich, oder? Ihr erlebt ja Sachen. Hui hui hui. Nee, ganz im Ernst, das sind so die Geschichten, von denen man noch seinen Enkeln erzählen kann - und ganz im Ernst: Ich bin neidisch auf so was...

... und großmütig sowieso: Für die Story trete ich Madame gerne 15 weitere Punkte ab. Warum eigentlich 15? Na egal, als Präsident kann ich mir das ja leisten...

[b]hüstel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.