Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum alle zwei wochen

warum alle zwei wochen
hallo ihr frauen da draußen,
helft mir bitte meine zu verstehen:
wir haben ziemlich genau alle zwei wochen am sonntag abend sex.
Wir machen oral, anal, fesseln, fisting, rasieren, soft, hart etc, meine frau hat 4-7 orgasmen und dann ist für zwei wochen schluß.
Alle zwei wochen der gleiche ablauf, immer nur im bett.
Was mach ich falsch, bzw. was kann ich anders machen damit sie auch "dazwischen" mal richtig lust auf spontanes vöglen hat??
Ich erfülle ihr alle wünsche (die ich kenne) und stehe immer bereit, ist das der fehler?
Tipp!
Nehm ihr alle Stundenpläne weg........ *baeh*
Vielleicht...
Hallo Funny, kann es sein, dass ansonsten die "Rahmenbedingungen" nicht so optimal sind? Habt Ihr Trubel um Euch, Kinder? Fühlt sie sich sonst nicht so wohl? Kann sie nicht abschalten?

Und: hast Du sie eigentlich mal gefragt??????

Deine Frau scheint ja schon sehr aufgeschlossen zu sein.

Grüsse Cory
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hat sie am Folgesonntag nen Anderen? *schock*



Alle zwei wochen der gleiche ablauf, immer nur im bett


...das würde mich wohl mehr als langweilen und ich würde zu alle 12 Monate tendieren...

Die Geschichte von der Phantasie, die man spielen lassen kann, hat dir sicher schonmal jemand erzählt, oder? *cool*





*engel2*
Ich würde nicht euer ganzes "programm" auf einmal fahren sondern es etwas auflockern, denn ein gewisser "heilungsprozess" lach braucht auch Zeit *zwinker*
Vieleicht deshalb die Pause?
Nach Plan
Ich würde sie einfach mal in der woche so richtig heiß machen

das sie garnicht mehr anders kann als zu *pimper*

wenn der sex nach "Plan" abläuft hätte ich auch keinen Bock mehr.


Also mach sie richtig geil und scharf *fiesgrins*
Wir haben es fast täglich.......................
wenn man die biologische Auszeit der Frau mal außer acht lässt.
Immer neue Spiele mit der Tendenz zur Spontanität.
Im Garten,Keller,immer wenn es passt dann machen wir es und kein Kalender oder festgefahrenes Ritual wird da als Maßstab gesehen.
Sprich mit Ihr darüber und gehe mal außerhalb Eurer Terminierung auf Sie zu.
Das sollte doch wirken !
Gruß schnuckpaar (ER)
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
also so alle zwei wochen ist schon seltsam
am besten einfach drauf ansprechen.. weil mit der zeit wird es ziemlich langeweilig wenn es vor allem immer wieder dasselbe ist muss ja auch nicht gleich jeden tag sein aber 2 -3 mal die woche schon
Hmmmm
Ein befreundetes Paar hatte das gleiche Problem...
Sie hat alles geplant... wenn er spontan Lust auf sie bekam es aber "Putzzeit"war ging gar nicht...der Frust war vorprogramiert.
Und zappeln lassen, heiß machen es hat alles nicht gefruchtet noch nicht einmal der Entspannungsurlaub hat etwas an dem Zeitplan ändern können.
Du hast ihm aber schon viel voraus! Deine Partnerin scheint wenigstens beim Sex nicht nur auf zwei Stellungen zu stehen! Positiv denken!!
Was sagt sie dazu?
Ich würde sagen das Ihr in die Macht der Gewohnheit Verfallen seit versuch doch mal Sie aus der "Planifizierten" Rutine raus zu locken...

Jetzt im Sommer ist es zum Teil leichter einfach mal raus ins grüne last euch beide mal einfach gehen vielleicht machts beo ihr dann "Klick" und versteht dann das Sex nicht nach Terminkalender Funktioniert *zwinker*
@funnybuild
Kann da eigentlich nur sagen: reden, reden und nochmal reden.
Rede mit ihr über deine Wünsche!
Sage ihr was du möchtest, wie du es möchtest.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Fange immer mit positiven Dingen an!
Fange niemals ein Gespräch an mit: Das ist schlecht, gefällt mir nicht oder ähnliches.

Alles Gute
Boomer
Kann mich da
Boomer nur anschließen. Redet über Euer Problem ... Und wie auch schon bei den Vorrednern erwähnt, vergesst einfach mal den festgefahrenen Fahrplan. Was ist mit einem Mittwoch? Überrasch sie mit einem Candlelight-Dinner zu Hause ... Geht ins Kino oder macht sonst etwas, was ihr sonst nicht täglich macht. Lockert den Alltag auf ...

Viel Glück und Erfolg dabei!

Liebe Grüße
Drew
Diät empfohlen :-)
vielleicht ist sie sooooo satt von euren superscharfen abend, daß sie einfach genug hat?
oder hat sie mal lust auf "normalen" sex?
oder ist das ein ironisches posting?
lg
huuja
Warumm alle zwei Wochen?
Ehrlich gesagt,wäre uns das echt viel zuwenig Sex.Denn wir brauche Sex mindestens jeden Tag 4x am Tag.
Man kann in diesem Fall niemanden zu mehr Sex überreden,aber nur alle 2 Wochen Sex ? Daß ist echt wenig,rede doch mal mit Deiner Frau darüber,geht auch mal in ein Swingerclub um andere Atmosphäre zu schnuppern.Vielleicht kommt Deine Frau wieder auf mehr Geschmack,als nur immer im Bett.Wir treiben es nicht immer im Bett,auch mal im Bad,in der Natur,auf dem Balkon,sogar auch im Keller wenn der Reiz da ist.So ,nun wünschen wir Dir viel Glück.LG:Falkons - Inge *zwinker*
*ggg* danke für die vielen Statements.
Wir haben den Rat einiger befolgt und darüber geredet.
Wir werden beide versuchen das ganze für beide angenhemer zu gestalten. Aber alleine das Gespräch darüber hat Sie schon scharf gemacht.
Sie sagt, daß Sie es nicht soft brauche, und genaugenommen ist das so seid 15 Jahren. Mir ist das halt zu wenig. Ich soll Sie halt poppen, wenn ich Lust habe. Das gibt mir das Gefühl, Sie zu missbrauchen. Mit jemandem poppen der eigentlich keine Lust hat, ist nicht sehr erotisch und ich füh mich danach beschissen!!! Ich könnte mehrmals am Tag. Mal sehen ob sich was ändert. Trotzdem vilen Dank und gespannt auf weiter Tipps. Funny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.