Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession Blue

Obsession Blue
Hallo,
zum Wiedereinstieg mal etwas aus meiner neuen Serie. Schön zu sehen, daß sich hier fast nichts verändert hat *fiesgrins*

Apropos neue Serie .... die Idee ist natürlich nicht neu ...

Das Bild wurde mit Filterfolie vor dem Blitz aufgenommen. Wie immer nur minimal bearbeitet.

LG Stefan ... schön, wieder hier zu sein ...


Ach ja: Neuerdings sind ja hier Antworten in der Form 'da haben wir auch noch was' möglich ... lasst das bitte
Eine Obsession in Blau - sehr gut präsentiert. *bravo*
Freut mich ...
... wenns gefällt.
...
sehr schön, gefällt mir gut
Das zweite Bild ist sogar noch eine Ecke stärker. *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*genau* das zweite ist besser, wobei die beide sehr schön sind.
LG Frau Niki
Dann mal weiter:
Die Ketten, der grobe Balken ... was für ein Kontrast zum zarten Körper. Ich finde dieses Thema immer wieder faszinierend.
gefallen mir alle drei sehr gut....
... wobei für meinen Geschmack der Balken im letzten Foto
ein bisschen zu sehr dominiert.
Gut, ändern wir ein wenig die Richtung. Mein Traum wäre ein PornArt-Shooting in diesem Stil ...
Bild ist FSK18
*****kbw Paar
29 Beiträge
jetzt mal was richtig geiles - obsession - party pur.
das ist ja wohl der Hammer..... *bravo*
Das zweite find ich echt stark; da kommt der Nebel voll supergut zur Geltung und erzeugt eine klasse Spannung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.