Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin hat keine Lust mehr!

Meine Freundin hat keine Lust mehr!
Hi Leute! Bin noch ganz frisch auf dieser Seite! *ggg* Bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, und schon ist tote Hose im Bett. Zu anfangs war sie noch ganz anders! Wem gehts genauso oder wer hat eine Idee warum? Freue mich auf eure Antworten! Freddysi
****el Paar
134 Beiträge
Kann viele Gründe haben
• vielleicht läufts immer gleich und sie hat keine Bock mehr drauf
*hae* - oder medizinische Gründe. Wenn der Hormonhaushalt nicht mehr stimmt läuft nichts. Hatte ich auch. Hatte zuviel Testosteron. Ihr Männer werdet davon Spitz wie Nachbars Lumpi. Bei Frauen genau das Gegenteil Sex=nee danke! *heul2*

Auf jeden Fall solltest du mit Ihr darüber reden. Aber EINFÜHLSAM! Vieleicht hat sie Wünsche die sie sich nicht traut auszusprechen, oder sie hat Probleme, über die sie nicht so richtig reden möchte.

Ganz wichtig, setze sich nicht unter Druck!

Viel Glück bei der Problemlösung! *troest*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,
ja Wummel hat recht, setz dich und deine Partnerin nicht unter Druck. Vielleicht ist euer Sexleben zu eintönig geworden. Bring doch mal ein bisschen Pep rein. Bereite einen schönen romantischen Abend vor, mit einer Flasche Sekt, einen schönen Film und Kerzenschein. Wirkt manchmal Wunder. Desweiteren versuche mal die sexuellen Vorlieben deiner Partnerin herauszufinden.
Gruß wormser 380
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... gibts das ?
... wenn man 1 Jahr zusammen ist,- also ,wenns paßt ,dann muß doch gerade in der Anfangsphase der sexuelle Kick enorm sein, den anderen dauernd und jederzeit spüren und fühlen zu wollen.... Paßts wirklich bei Euch ??
Kann ja echt hundert Gründe haben.
Nimmt sie die Pille? Oder verhütet anders?
Oft sind auch hormonelle Sachen echt die Lustkiller schlecht hin.
Red doch mal mit ihr, wenn man jetzt ein Jahr zusammen ist, brauch mal ja keine Scheu zu haben. Vielleicht stört sie ja auch was?

Alles Gute, nicole *zwinker*
schon mal daran gedacht,das es auch evtl mit der psyche zusammenhängt?...hat sie stress auf der arbeit,mit der familie oder gar mit einem ex??...kann ja auch möglich sein,das einer der faktoren zutrifft...also ich habe dann auch was anderes im kopf,als mit meinem partner zu schlafen.
ich kann den anderen hier auch nur recht geben...reden hilft meistenteils ware wunder,musst mal versuchen...aber mal ne frage...bist du die treibende kraft in punkto beischlaf??...nur kuscheln ist auch eine alternative,denk mal drüber nach.
viel glück bei deiner problemlösung...klappt schon *lol*
das kann so viele Gründe haben ...
Bei mir war es einige Zeit die Pille, dann gibt es auch durchaus mal "Durststrecken" über die man sich keine Gedanken machen braucht!

Da ihr aber erst 1 Jahr zusammen seid und auch noch sehr jung seid, würde ich an deiner Stelle mal mit deiner Partnerin sprechen, vielleicht hat es auch mal weh getan, und sie traut es sich nicht zu sagen, oder möchte mal was anderes ausprobieren und weiß nicht wie sie es sagen soll oder wie du darauf reagierst.

Das allerwichtigste ist allerdings SPRECHEN, sonst wirst du es nie erfahren. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
1.000.000 Gründe
Ein romantisches Abendessen - Kerzenschein - leise Musik im Hintergrund .......................................

............................... und dann redet miteinander - offen, respektvoll und ehrlich

Wäre vielleicht eine der vielen Lösungen *g*

*engel2*
Gib nicht nur Deiner Freundin die Schuld, sondern ...
... laß Dir was einfallen !!! *schock* *zwinker* *zwinker*

Ohne Phantasie geht nix - sieh es einfach als Herausforderung, immerhin gibt es so viele Dinge, die Frauen anturnen und scharf machen ... *zwinker*

Es muß aber auch von Dir ausgehen

High
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*****ysi

Oder ob es am Ende daran liegt, daß Du bereits eine andere suchst *roll*

WiB
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
neben den anderen infos der poster kann es auch sein, daß sich was seelisches dazwischen gemogelt hat. eine alte sache oder eine andere, die gerade eure beziehung in sachen sex und etotik stark belastet. versuche mal detektiv zu spielen und vorsichtig an den grund zu gelangen. wenn du ihn gefunden hast, sollst du mit ihr fair darüber reden. was dann wird is t eure sache gemeinsam.

viel glück und liebe grüße vom grafne und lady-Q
*******ogul Mann
616 Beiträge
Drum prüfe ........
@********lack

......wer sich ewig bindet, ob ................

Denke Du kennst den Spruch
Da gibt es nur eins........
........rede mit Deiner Freundin. Sie wird den Grund kennen warum zwischen Euch nichts mehr läuft. Frag Sie ganz sachlich. Vielleicht findet Ihr ja eine zufriedenstellende Lösung.
Wie immer die auch Aussehen wird...... wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. *g* *g* *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.