Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell gesucht PLZ 55765

Modell gesucht PLZ 55765
Hallöchen,ich möchte gerne mit einem befreundeten Fotografen ein Fotoprojekt umsetzen.


Dabei geht es um SM.Aber keine schlimmen Dinge. *zwinker*
Fotografisch und künstlerisch umgesetzt,Bondage,Wachs,Ketten, und verschiedenen Accesiores.

Ich suche eine junge schlanke Sie,am besten mit langen Haaren, die sich so etwas vorstellen kann.
Fotograf mit erfahrung,und Referenzen und eigenem Studio vorhanden.
Ebenso Visa Erfahrung.
Studio befindet sich in 55765 Birkenfeld.

Begleitperson ist selbstverständlich kein problem.


Das ganze ist ein TFCD Shooting.

Näheres gerne per CM.
mag denn niemand?
Das shootingangebot besteht immer noch.
Bitte melden...wie beissen nicht *g*
****ti3 Mann
135 Beiträge
hey!
Interesieren würd mich das ganze ja schon, aber lange haare habe ich ja schon mal überhaupt nicht.
Sehr schlimm?
Ich suche eine Frau.
Falls mal ein männliches Modell gesucht wird
wäre ich sehr interessiert....

Gruß
Lardon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.