Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
985 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln

Muskeln
Hi,

Ich würde mal gern wissen was ihr wirklich attraktiver findet..

Ist es eher der natürliche Kerl groß schlank , aber eben keine dicken oberarme oder so, oder gerade das Gegenteil ( dicke Oberarme, Brustmuskeln..allerdigns mit bischen ner wampe. )

Ich weis das kommt dann immer individuell auf den Kerl drauf an, aber was würdet ihr so pauschal eher mögen. *g*
****el Paar
134 Beiträge
Ich
steh total auf große Männer und wenn sie dann noch mit Muskelpaketen bestückt sind, kriege ich weiche Knie. *wiegeil*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich mag männer mit kräftigen oberarmen und einem breiten kreuz....waschbrettbauch muß nicht sein...mag es lieber etwas weicher
achja...und große hände mag ich sehr
lg die suesse
Ich mag...........
auch gerne große Männer mit breiten Kreuz u. kräftigen Armen (keine muskelübersäten Arme) ansonsten muss es kein Bodybuilderkörper sein, sondern eher lieber etwas kuscheliger.
****re Paar
2.589 Beiträge
Groß ist schon schön. Es muß kein Bodybilder sein aber ich mag es schon wenn es ein Kerl ist. Bei guten 190 cm dürfen es dann schon um die 100 kg sein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solange er in etwa so groß ist wie ich, breite schultern, große hände und schon ein paar muskeln an den oberarmen hat, ist es schön
allerdings so muskelprotzen find ich net so toll
auf waschbrettbauch seh ich auch net unbedingt, hab lieber was zum knuddeln
liebe grüße
***dA Paar
947 Beiträge
Ein Muskelprotz
muß es nicht sein. Ein großer Mann mit breiten Schultern hat aber schon das gewisse Etwas. Aber ich denke, es muß einfach zum Typ passen. Außerdem entscheidet bei mir die Sympathie immer über das Aussehen....
*******072 Paar
354 Beiträge
Groß, breit, Muskeln in den Armen, nicht schwappelig aber bitte nicht dünn. Stehe total drauf beim mmmmmm die Oberarmmuskeln meines Mannes zu sehen. Verrückt aber es ist so *baeh* *baeh* *baeh*
Ich mags groß und schlank ... so wie mein ex der war perfekt (1,88m und 70kg)! Muskeln seh ich mir ab und an gern an aber so ein mann möcht ich nich bei mir im bett haben. Und wenn dann nur für nen ONS *fg*!
ich finde männer die muskeln haben grundsätzlich attraktiver !!!

aber wie gesagt kommt es auf den typ mann an ! hatte auch schon große schlanke die mich verrückt gemacht haben *zwinker*
Finde es toll
und erregend, wenn Männer Muskeln haben:Falkons
[w-part] groß und gut trainiert mit schön definierten muskeln [b]schmacht[/b]
Es muss
auf jeden Fall zum man passen. Er kann noch so viele Muskeln haben wenn es nicht zum Mann passt sieht es nicht aus
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich stehe auch auf große, durchtrainierte und breitgebaute Männer *wiegeil*

Ein schmächtiger Mann würde mir absolut nicht gefallen oder ein kleiner Mann, meine Vorstellung von Schönheit ist halt anders. Lieber ein Bäuchlein als zu dünn!

*hotlady*
getdirrrty
Also....
.....ich muß sagen ich brauch nicht unbedingt einen Mann mit Muskelpaketen,ich steh eher auf den normalen Typ von Mann,er muß weder ein breutes Kreuz noch vile Muskeln haben und auch keinen Waschbrettbauch.Guckt Euch meinen an dann wißt ihr was ich meine.
l.g.Steffi *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.