Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
zum Thema
Direkt waschen gehen nach dem Sex.....263
Durch einen anderen Thread, und durch meine Frau, wurde Ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

computer sex

computer sex
wie soll computer sex gehen man kann sich doch bloß selber befriedigen
und vieleicht per webcam sehen das wars dann auch schon wieder oder??? *roll*
alsoooo...
einmal das (webcam) und man kann sich über nen beliebigen messenger schreiben was man (imaginär) mit dem partner macht, was derjenige dann auch an sich machen kann. zum beispiel schreibt er ihr "ich streichele dich da und da" und sie kann das dann machen bei sich.

ist sicher nicht so schön wie es in echt zu machen statt übers inet und computer, aber soll leute geben die das ganz gut finden *g* warum fragst du?

mfg dark_love
****tar Mann
3 Beiträge
Hi romeo_julia12

Gibt da noch anderes, aber ob dass was taugt hab ich keine Ahnung.
Sind Geräte welche man sich anschnallen kann und der Partner, am anderen Ende des Globus, quasi bedienen kann.
In Kombination mit einer Webcam kann dies eventuell ja noch dienen...!

Kann dir leider aber nicht mehr dazu sagen, hab dass auch nur einmal irgendwo aufgeschnappt.

Grüsse


PS: Och ja... hallo an alle *ggg* ! Wollte nich extra einen neuen Thread erstellen. (Bi da bisschen scheu *zwinker* )
wollte ich mal wissen denn ich kenne viele die sagen das das richtig geil ist. *lol*
hallo

also cybersex ist zwar interessant aber eben nicht das selbe was uns ja allen klar ist das selbe.Ich mein es ist schon interessant was der ander gerade am ende der leitung macht ob mit cam oder ohne aber irgendwann hat man doch das verlangen den jenigegen gegenüber zu berühren zu schmecken und anzufassen.Ich finde Cybersex ist einfach nur ersatzbefriedigung wenn man keine Partnerin oder Partner hat ist das vorübergehend eine Lösung.
vor alem finde ich,kann man nicht über cybersex urteilen,solange man es selbst noch nicht ausprobiert hat. so denk ich auch erst seit gestern *ggg* ...vorher,dachte ich das wär nichts für mich und würde mir auch nichts geben,obwohl ich eine wochenendbeziehung mit meinem schatz führe. seit dem wir es jedoch ausprobiert haben, bin ich mir mit meinem süßen einig.es ist zwar kein ersatz für den wunderschönen sex am wochenende *rotwerd* ,aber wärend der woche durchaus mal ne willkommene alternative.
nen versuch ist es wert, auch wenns etwas überwindung kosten.
-am schönsten mit webcam und headset zum telen...und gaaanz vielen geilen gedanken,was mit dem partner gerade machen könnte,wenn er da wäre.
(steigert die vorfreude aufs wiedersehen)
lg
vampiregirl
Ich konnte dem nie was abgewinnen, wenn sich ein dia mit "cs?" öffnet klick ich's immer weg. Ich muss dann immer an Kerle denken, die sonst für sowas bezahlen müssen. Zugegeben, kann ein Vorurteil sein. In einer Fernbeziehung ist das natürlich was anderes, da könnte ich mir das auch vorstellen.
Vorspiel
Ich bin der Meinung wenn Du genug Fantasie hast, dann kannst Du Deinen Partner auch über den PC so richtig schön heiß machen. Du schreibst ihm/ihr was Du gerne tun würdest wenn er jetzt hier wäre. Das ersetzt natürlich niemals den echten Sex aber ist doch eine tolle Alternative.
*zwinker* Man kann es auch schön als Vorspiel nutzen und wenn man dann endlich zusammen ist umsetzen.
Oder einer fängt an eine Geschichte zu schreiben in der er seine geheimen Wünsche einbringt und der andere schreibt daran weiter.........
...cyber sex
...selbstverständlich, deshalb sind doch die meisten chats schon am frühen vormittag besucht;-)
Nein
Computer Sex kommt für mich nicht in Frage,für mich nicht interesant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.