Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack beeinflussbar?84
Es gibt da so ein Gerücht, dass man den Geschmack des Spermas ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalsekret beeinflussbar im Geschmack?

Vaginalsekret beeinflussbar im Geschmack?
Hi alle zusammen!
Es ist ja überall bekannt, dass man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann indem man Ananassaft trinkt (dann wird es süß). Aber kann man auch den Geschmack des Vaginalsekrets beeinflussen??? Wenn ich meine Freundin lecke passiert es ja ab und zu, dass man das Sekret mitschmeckt (was ja kein Problem ist!). Da sie noch relativ unerfahren im Bereich Sex ist, gehe ich alles recht langsam an und habe mal das Loch von ihr mit meiner Zunge verwöhnt. Da habe ich festgestellt, dass es irgendwie metallisch, fast wie Blut geschmeckt hat.

Frage:Ist das bei jeder so? Kann man das auch durch Ernährung beeinflussen?

Gruß:Xenion1987
****pi Paar
985 Beiträge
interessante frage ...


der geruch und der geschmack ist ...

a. bei jeder frau anders
b. abhängig von der ernährung
c. abhängig vom zyklus

wenn deine freundin also metallisch, bzw. nach eisen geschmeckt hat, dann wird sie wohl kurz vor oder kurz nach ihrer periode gestanden haben.

auch kann der geruch und der geschmack, so kam es mir jedenfalls vor, vom partner abhängig sein.
vielleicht ist das aber auch nur einbildung.
es ist schon was dran, ich persönlich finde das richtige blonde frauen ganz anders riechen und so auch ihr liebessaft ganz anders schmeckt als bei den dunkleren mädls.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jede Frau schmeckt anders, auch hierauf hat die Ernährung einen Einfluss.

Habe auch gelesen, dass Vitaminpräparate den Geschmack zum negativen hin verändern sollen, habe ich selbst aber noch nicht feststellen können bei mir.

Die Küsse nachdem ich geleckt wurde schmecken meiner Meinung nach immer gleich, habe aber auch noch nie sonderlich darauf geachtet ehrlich gesagt!

*hotlady*
getdirrrty
********3_ni Mann
3 Beiträge
Der Geschmack
Das ist richtig, auch meine Erfahrung hat gezeigt das helle frauen einen viel lieblicheren geschmack haben. Dunkle typen dagegen einen kräftig aromatischen geschmack. Also es ist wohl von typ zu typ verschieden, aber ich mag doch mehr den kräftigen geschmack. Wobei auch dieser metallische geschmack ist mir schon untergekommen, da hilft nur viel viel speichel... nach viel speichel ist der geschmack wieder normal !

*cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) glaub auch das es mit der ernährung zu tun hat
knoblauch und zwiebeln sollte man daher eher vermeiden auch wenns gesund ist (insofern man anschließend noch ov haben will )
liebe grüße
klar ist es auch die ernährung, aber ich finde es liegt sicher mehr an der haut und haarfarbe. aber ist doch egal, hauptsache ist, man findet sich zum fressen gern.
Ist sehr verschieden.
Ich (m) finde das alle Frauen sehr unterschiedlich schmecken. Auch die gleiche Frau schmeckt doch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Der gedanke das es dann mit von der Ernährung abhängt ist dann doch sehr naheliegend.
Gerade der Unterschied ist für mich auch ein gewisser Reitz. Zu schmecken wie eine Frau schmeckt und sich an den Saft einer Frau zu laben ist für mich eines der schönsten Handlungen.
Erst einmal danke für eure Antworten.

@****pi: Eigentlich stand sie nicht kurz vor der Periode oder hatte sie erst. Sie war so ziemlich in der Mitte.

Weiß jemand was Frau essen sollte, um den Geschmack nach belieben zu verändern?
Also beim Mann ist es ja so...
Sperma in Normalform schmeckt: Salzig, milchig, nussig
mit Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
mit Aspirin: herb, fies, mistig, bitter
mit Ananassaft: süß, lieblich
mit Bier: schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser

Kann man das Gleiche auf die Frau übertragen???

Gruß: Xenion1987
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Probier es doch mal aus!!!
Warum nimmst du deine Freundin nicht gleich als Versuchsobjekt, flößt ihr nach und nach mal Bier, mal Knoblauch, mal Aspirin und mal Ananassaft ein und probierst dann!!!

Also ich habe bisher nur eine Veränderung nach dem Genuß von viel Ananas festgestellt. Wobei ich das aber auch noch nicht ausführlich und exact getestet habe.

Bei mir hat sich bisher keiner beschwert. Bisher war ich immer süß genug *oha*
Auch nicht schlecht *lol*
Ich werd ma sehn wie ich das machen kann, dass ich sie als "Versuchsobjekt" benutzen kann *gg*
(Wobei Aspirin so ne Sache is... Das lass ich glaub lieber weg)

Gruß: Xenion1987
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Wir wollen dann Ergebnisse ;-)
*lol*

Von deiner Studie!

Wer weiß, wofür man sowas nochmal gebrauchen kann. Wäre bestimmt nicht schlecht, genauer Bescheid zu wissen! Also laß uns dann bitte an deinen Ergebnissen teilhaben *genau*
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich hab mal das kamasutra in so ner angeblichen "übersetzung vom indischen original" (oder so ähnlich) gelesen, da war beschrieben, dass das irgendwie vom körperbau der frau abhängt

also da wurde ein zusammenhang hergestellt zwischen dem körperbau der frau, wie eng sie ist und wie sie schmeckt...

ich hab aber keine ahung, inwiefern das stimmt - da fehlt mir die erfahrung!!!

lg
sie
Bestimmt geht das. Sperma ist ja nach dem Genuss von Spargel auch ungeniessbar...
..hab ich bis jetzt auch noch nicht darauf geachtet,
denn der saft schmeckt immer lecker *schleck*
*****010 Mann
22 Beiträge
Is doch eigentlich egal...
...jedenfalls hatte ich bis jetzt noch keine, bei der es richtig übel gerochen oder geschmeckt hat. Ich finde es gibt nichts süßeres, als den geschmack einer Frau.

Naja, dabei sollte die Frau aber schon drauf achten, dass sie die "Quelle" sauber hält. *zwinker*
Sollte sie das nicht tun, glaube ich nämlich schon, dass man früher oder später was beanstanden könnte.
*******_be Frau
336 Beiträge
"Thema aus der Versenkung Buddel"
Hallo Ihr Lieben,

durch die Suchfunktion bin ich hier gelandet *g*

Hab heut mit meinem süßen diskutiert und meinte zu ihm er solle Ananas futtern bevor er das nächste mal vorbei kommt...

da kam natürlich die frage zu eben diesem thema auf!

Leider sind die Antworten nicht wirklich hilfreich *snief*

Ist es denn nun bei ner frau bewusst beeinflussbar? es heißt ja auch durch alk o zigaretten wirds auch etwas " anders "


mein süßer meinte zu mir: wenns geht schmeck bitte nach zartbitterschokolade... das des nen scherz war is klar, und er mag meinen geschmack auch, bzw ich hab selber probiert u is ok, aber ob man des nun bewusst ändern kann wie bei nem mann???

wäre interessant *g*


lieber gruß!
klar kann der Geschmack
des Sekretes der Frau, wie auch das Sperma des Mannes durch die Einnahme von viel Bananensaft, Annanassaft, Schokolade etc. verändert werden. Sicher schmeckt anschließend nicht jede Frau gleich, das liegt logischer Weise (wie bereits auch schon mehrfach erwähnt) an der jeweiligen Ernährung. Hinzukommt, dass der Geschmack negativ beeinflusst wird durch Zigaretten, Alkohol, Tabletten etc..

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wir mindestens eine Woche lang zwar keinen puren sondern verdünnten Bananennektar getrunken haben für ein leckeres Ergebnis ....

Viel Spass beim Ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.