Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
zum Thema Partnertausch nein46
Gibt es hier schon unzählige Beiträge. Viele möchten zwar Spaß zu…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partnertausch muss das sein ???

PARTNERTAUSCH IST DAS SAHNEHÄUBCHEN
Wir denken,wenn sich zwei Paare treffen,sollte auch der Partnertausch dazu gehören !!! Es heißt immer,Sex unter den Frauen wird gesucht. Warum nicht auch mal unter den Männern ??? Das macht mich persönlich sehr an,meinen Mann mit einen anderen Mann intim zusehen !!!
Da ich´s auch gerne mit zwei Männern gleichzeitig mache (suchen ja auch Solomänner),gönne ich meinem Mann natürlich auch den Sex mit zwei Frauen !!! Das ist aber ohne Parnertausch leider nicht möglich !!!
Ich/Wir denken auch nicht,daß das etwas mit Fremdgehen zu tun hat !!! Fremdgehen ist wohl eher,wenn man´s heimlich macht und das Vertrauen des Partners bricht. *roll*
ich denke es kommt auf das paar an . wenn einer von beiden ein problem mit eifersucht hat , dann sollte man es auf keinem fall machen .
denke das es vielleicht auch wenn man anfängt zu swingen erst schritt für schrit darauf zugeht .
die vorstellung wie mein partner eine andere frau vögelt ist für mich als zuseherin verlockend , ob es real auch so ist , kann ich nicht beurteilen , mit einem anderen mann zu schlafen wäre auch nicht mein ding . liegt vielleicht daran , das ich mich im mom außer zu meinem partner , zu einer frau hingezogen fühle
doch denke ich es ist eine sache des vorantasten , da ich mich mit schon einigen swingern unterhalten habe . ein sache des vertrauen und sich trauens
man sollte kein muß machen und wenn man sich mit einem paar trifft das auch vorher sagen was man möchte und was nicht und wenn man in club geht vorher untereinander klären was sein darf und was nicht
umentscheiden kann man immer noch in der situation , wenn beide partner und die anderen auch einverstanden sind
Selbstverständlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden !!!
Ich denke aber,wenn ein Partner eifersüchtig ist,sollte man´s lieber ganz lassen !!! Wir haben schon Leute kennen gelernt,bei denen ist die Beziehung daran zerbrochen. Das wäre es mir dann doch nicht wert !!! Gott sei Dank,gibt´s dieses problem nicht. Jedenfalls nicht bei solchen Treffen.
Es ist ja etwas,was wir beide wollen !!!
Wenn wir foprt gehen und ich mal mit jemanden mit den Augen flirte (was er sich dann natürlich nur einbildet *rotwerd* ) wird er schon eifersüchtig !!! Mir geht´s da aber auch nicht anders !!!
*******ner Paar
23 Beiträge
@Freudesucher97
*gg* naja, daß unser name vielleicht für manche als programm erscheinen mag ist ja klar. wir wissen jedenfalls schon, daß wir hier nicht in einem bogner-forum sind *ggg* *ggg* *ggg* für uns war es irgendwie ein brückenschlag, und irgendwie ja auch ganz witzig. naja, muß ja nicht jeder teilen, wie es sich mit jeder anderen meinung ja auch verhält *zwinker*

zu den "dynamiken" unter den swingern, grade "profis" und neuen, kann ich natürlich nix sinnvolles sagen, da wir ja grad mal einen clubbesuch unser eigen nennen... daß sich da der eine oder die andere zu irgendwas gezwungen sehen mag kann doch aber auf der anderen seite nicht sein, wir sind doch alle (mehr oder weniger *g*) erwachsene leute hier... da sollte man doch selber wissen was man will. daß wir partnertausch so strikt ablehnen ist ja unser ding, wir kriegen deswegen ja vielleicht auch schlechter kontakt als leute, die z.b. ein anderes paar suchen. aber okay, wenn man neu ist, ist man vielleicht auch etwas unsicher, und da spielt es sicher schon eine rolle, was die anderen "erwarten"... naja, vielleicht eben ein grund sich genau vorher zu überlegen, was man(n) und frau will, bevor man zur tat schreitet...........

liebe grüße,
(m)spanner
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Partnertausch ist oky...
haben alle gemeinsam was davon,
aber fremdgehen nie und nimmer.....
das wäre Betrug am Partner...... *lol* *roll* *fiesgrins*

Oder solo Besuche von den Herren bei einem Pärchen
ne...dann lieber zu viert...und es darf dann
getauscht werden.... *roll* bis zum abwinken..!
****Er Paar
578 Beiträge
In diesem Zusammenhang mal die Frage, warum überhaupt tauschen?

Man tauscht doch -egal was es ist- nur
... wenn's einem nicht mehr so gut gefällt,
... etwas anderes scheinbar besser ist
... oder man einer Sache übedrüssig ist.
Da habt Ihr natürlich recht...
...bezogen auf Dinge, die man dauerhaft tauscht. Die will man nicht mehr haben. Diesen Wortsinn auf den Partnertausch zu übertragen, halte ich jedoch für nicht zulässig.

Wenn ich meinen Partner tausche, dann nur für den Augenblick und weil es mich anmacht, was ich dann sehe und auch bekomme. Auf keinen Fall wollte ich einen Tausch auf Dauer (auch wenn die Sie des anderen Paars eine ganz süße sein sollte - die hab ich ja schon selber).

So ein Abend mit PT ist übrigens keine Dauereinrichtung, stattdessen "gönnt" man es sich hin und wieder mal. Würde kein Interesse mehr am eigenen Partner bestehen, wäre die Konsequenz kein PT/GV, sondern schlicht und ergreifend die Trennung.

Ciao,
Holger
Dem können wir nur in allen Punkten zustimmen!!! *zwinker*
@SieuEr
ich denke da hab ihr aber die geläufigsten Gründe vergessen..
Ich will meinen Partner in solch einer Situation sehen...das heisst sehen wie er sich gibt, wie er seine geilheit auslebt...wie sie benutzt wird und ihren Körper lustvoll zur benutzung hin streckt.....devote Phantasien aber auch schön...
Etwas allgemein gefasst vielleicht, ...
...aber nicht vergessen. *zwinker* Das gehört natürlich auch alles dazu, wobei diese Dinge schon individuell unterschiedlich empfunden werden. In diesem Zusammenhang hier ist wichtig, dass der PT nichts damit zu tun hat, dass man keinen Wert mehr auf seinen Partner legt. Den Rest kann ja jede/r so ausleben, wie es ihr/ihm beliebt.

Ciao,
Holger
Nein...
...PT muß echt nicht sein.
Es gibt doch nichts heißeres als neben einem geilen Pärchen Sex zu haben.Sich gegenseitig aufzugeilen, streicheln... den Sex der Anderen zu hören, sehen, riechen.... ganz dicht an dicht zu liegen ....
Aber Sex, also ich meine GV, den möchten wir beide nur unter uns genießen.
Aber ich gebe zu, ich beobachte gerne , sehr gerne andere Pärchen wie sie regen PT betreiben ( in Clubs ) , und bis jetzt hatten wir noch nie das Bedürfnis uns einen anderen Sexpartner zuzuwenden.
Was nicht heißen soll, daß ich das verurteile *zwinker*

Heiße Grüße Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.