Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Neue Villa Swingerclub in München - Erfahrungen gesucht!2
Ich hab im Internet gelesen es gibt einen neuen Swingerclub in…
zum Thema
"Die Villa" in München5
Kann jemand Auskunft über den Swingerclub "Die Villa" in München, Am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt die Neue Villa B.S. in München?

Wer kennt die Neue Villa B.S. in München?
diesen Swingerclub?

Neue Villa B.S.

http://www.joyclub.de/my/1408047.neue_villa_b_s.html

und kann uns dazu etwas schreiben! Über Erfahrungen hier oder als CM wären wir sehr dankbar.

Gruß R&K
****ri Paar
381 Beiträge
Neue Villa, Am Moosfeld 15, München
B.S. sind die Anfangsbuchstaben des Namens der Chefin (Brigitte S.)
Der Club ist der kleinste den wir kennen (1 Dusche, 2 WC, winzige Sauna, 1 Massageliege). Dafür ist die Theke umfangreich. Eine Sitzecke, vier Bistrotische mit Barhockern. Kein Buffet, aber warmes Tellergericht auf Bestellung. Handtücher werden an der Theke auf Zuruf gereicht. Für unser Alter ist die Musikbeschallung sehr kräftig.
Danke...
für diese erste Info!

Aus der Hp kann man nicht viel erkennen. Wie gut besucht ist der Club? Wie ist das Verhältnis zwischen Paar/Solo?

Gruß R&K
****ri Paar
381 Beiträge
Neue Villa
Unsere aktuellen Erfahrungen beschränken sich auf Samstagabende. Bis ca. 17:00 Uhr könnt Ihr Euch den Sitzplatz noch aussuchen, dann wird es eng. Es ist immer deutlicher Herrenüberschuss.
Sonntags?
Sonntags sollen da Pärchentag sein. Was heisst das eigentlich, wenn gleichzeitig für Soloherren mit einem Sonderpreis eingeladen sind? Ist es nicht ein Tag, an dem nur Paare zugelassen sind? Ist der Club eigentlich ok für Anfänger?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich war mit meiner Freundin letzthin in der Neuen Villa...

Mir persönlich haben die meisten gäste von alter her nicht zu gesagt. Was dazu kam, war dass im kompletten Barbereich, wo man auch isst, rauchen erlaubt ist.

Allerdings war an dem Sa abend kein Männerüberschuss sondern ein deutlicher Frauenüberschuss. Es wurde auch nach 17 uhr nicht wirklich voll.

Ich fand es schade, dass man nicht herumgeführt wurde.

@ zusam: ich würde euch einen anderen club als anfänger vorschlagen.
********ganz Frau
60 Beiträge
Neue Villa
Mir gefällt der Club, dort wird frau nicht so begrapscht wie in anderen größeren. Er ist zwar klein, aber sehr familiär. Die anderen Gäste vor allem Soloherrn nett und verstehen auch ein Nein.
Auch als Pärchen kann man Ruhe geniessen, wenn man es will.
Kann ich nur empfehlen, wer es gemütlich mag und für Einsteiger auch wärmstens zu empfehlen.
Gibt es die Neue Villa nicht mehr? kann im Internet nichts darüber finden und auch die Telefonnummer scheint es nicht mehr zu geben.

Eine Bekannte hatte mir berichtet, dass sie dort diese Jahr mal gewesen wäre.

Weiss jemand genaueres?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Das hab ich grad auf einer anderen Seite über swingerclubs gefunden:

Liebe Gäste, die Zeit des Swingerclubs "Neue Villa" ist abgelaufen. Da ein Club in diesem Hause nicht mehr erwünscht ...
********ganz Frau
60 Beiträge
ja leider
gibt es ihn nicht mehr, das angebot wird in münchen - wenn man nicht mobil ist - sehr eingeschränkt bzw. es bleiben dann nur mehr privat-parties übrig:(
tja das konservative bayern - münchen
*******1702 Mann
389 Beiträge
Schade
aber der Vermieter kann wohl die Räumlichkeiten des Clubs wohl lukrativer vermieten......... *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.