Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Session: Wahl zwischen Pest + Cholera

******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
SM Session: Wahl zwischen Pest + Cholera
Erstmal frohes neues Jahr allen Lesern hier !

Nun aber zum Diskussionsthema
Ich würde gern mal wissen, ob ihr bei einer Session, wenn es um Bestrafung der Sub ging, diese zwischen 2 Dingen habt wählen lassen,
die sie beide mehr als unangenehm empfindet - wenn nicht sogar hasst.
Dom lässt ihr also in dem Fall die so genannte Wahl zwischen Pest & Cholera.
Welche beiden Strafen waren das & was hat Sub dann gewählt?
Bin gespannt auf eure Antworten.
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Was soll man da antworten
Ich würde mich für das kleinere Übel entscheiden. Dies wird wohl jeder tun. Ansonsten läßt sich dies doch so gar nicht beantworten. Denn Strafen gibt es ja viele und jeder empfindet Sie anderst.

Gruß Frank
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
kleineres übel...????
....darum geht es ja .... es gibt kein kleiners übel...sondern
um die Wahl zwischen Pest & Cholera
Dazu hätte ich gerne Erfahrungsberichte oder Beispiele gehört
leider ist die Resonanz ja noch nicht besonders gross - hoffe es äussern sich noch einige
lg fegefeuer
*******dis Mann
247 Beiträge
Wie ist es denn bei dir ? bring doch mal ein Beispiel.

Ich hasse z.B. Brenneseln und Reizstrom an bestimmten Körperteilen
gleichermaßen! Da hätte ich wirklich die QUAL der WAHL!!
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Brennessel oder Reizstrom als Beispiel
Da ich selbst beides noch nicht zu spüren bekam, aber ich beides nicht unbedingt wirklich erleben möchte. Würde ich mich für den Reizstrom als kleineres Übel entscheiden, da man das Reizstromgerät ausschalten kann, aber das brennen der Brennessel läßt s ich nicht ausschalten.

Die Qual der Wahl könnte hier als leicht fallen.

Gruß Frank
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Einfaches Beispiel, wenn eine Sub sich schwer tut ihr Halsband in der Öffendlichkeit zu tragen. Sie soll allein eine Besorgung machen mit dem Band, aber wenn sie es schon nach wenigen min ablegt.


Wenn sie dann die Wahl hat, dass sie z.b das ganze WE das Halsband tragen muss, in seiner Begleitung..beim Einkaufen, bei Unternehmungen, selbst in der Nacht. Wenn sie Bekannte besuchen gehen oder Abends aus. Sie trägt es volle 48 Stunden lang.

Oder aber sie entscheidet sich dafür das sie nur 2 Stunden das Halsband trägt. Dafür aber an der Leine. ( auf ner Fetishparty, im Club, oder sei es nur Nachts beim Spaziergang, oder bei einem Spaziergang tagsüber in einem nicht so besuchtem Wanderweg)
Ja dann hat sie die Wahl. Beides wird mehr als ein Stück Überwindung kosten.
****958 Frau
117 Beiträge
Kurz und knapp,
ich würde mich für das 48 Stunden Halsband entscheiden.
Denn ich hab noch immer in Erinnerung wie es mir ging als ich es das erste mal in der Öffendlichkeit tragen mußte
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
es wird doch ....
.... noch mehr Beispiele geben.
Zwischen welchen beiden Dingen hattet ihr die Wahl?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ein Maoschist lässt mich entscheiden, und genießt seine Qual und sein Leid bei der härteren Strafe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.