Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim 2. Mann

Größenunterschied beim 2. Mann
Wir werden demnächst einen MMF Part starten .Wir haben auch einen netten 2 Mann *g* gefunden. Jetzt habe ich ein Problem welches ich bis Dato nicht kannte: Der 2 Mann ist um eineiges größer und dicker gebaut als ich. Meine Frau freut sich darüber (logisch) nur ich hab da so mein problem mit. Penisneid war noch nie ein Prob. Gibst hier vielleicht welche die die gleichen Sorgen haben ?
Gruß an alle die Zärtlichkeit mögen *ggg* *lol*
Das hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun.
Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken drüber machen.
Das kann ja auch jederzeit in einem SC passieren das da plötzlich jemand mit einem Elefantenrüssel neben dir steht. Na und?

LG

Klaus
größenunterschied
da würde ich mir auch mal keine gedanken drum machen. nimm es so, wie es ist und genieße es einfach.

bei mir sieht es so aus, daß "meine zwei männer" grundsätzlich verschieden sind! na und! ich hab da kein problem mit, ganz im gegenteil, das ist gerade das interessante daran.
wäre doch langweilig, wenn beide männer gleich wären! *zwinker*
Auf die Größe kommts nicht an...
... sagen zumindest die meisten Frauen immer *zwinker*
Ich bin nun auch nicht gerade überdemensional ausgestattet - guter Durchnitt halt. Da kam es natürlich auch schon vor, dass bei Treffen der männliche Part des anderen Paares da einen gewissen "Größenvorteil" (wenns den überhaupt gibt) hatte. Hat mich aber eigentlich nie gestört und bin damit auch immer ohne großes Überlegen klar gekommen...
Ich schaue zwar auch gern mal hin, wenn ein besonders stattliches Exemplar die Frau verwöhnt, bzw. verwöhnt wird, aber Neid habe ich dabei nicht empfunden...
Es kommt doch auch drauf an wie man(n) mit seinen Möglichkeiten umgeht. Was nützt der größte Lümmel, wenn das "Herrchen" damit einfallslos umgeht...
Und wenn er mit seinem großen "Instrument" gut umgehen kann und ansonsten fantasievoll ist, dann ist es doch auch toll - haben doch alle was davon... *ggg*

Am besten einfach nicht so viel drüber nachdenken. Die Frau eines befreundeten Paares (wo es sehr gut ausgestattet ist) sagte vor kurzen sogar: "Manchmal wäre ich froh, er wäre etwas kleiner, das wäre manchmal schon angenehmer".
Also zu groß ist auch nicht so toll. Das mag halt jeder etwas anders, wäre ja sonst auch langweilig, wenn wir alle die gleichen Riesendinger hätten... *zwinker*

LG
-der Woettel.
*********_andy Paar
113 Beiträge
längen unterschied
hallo erst mal

ich (w) kann mich den vorschreibern nur anschliesen. auf die grösse kommt es nicht immer an. und wenn deine partnerin mit dem sex zwischen euch zufrieden ist dann passt das doch. hatte auch mal einen der hatte einen sehr dicken und langen sch..... aber f.... konnte er nicht. habe ihn sogar nicht mal richtig gespürt. also es kommt wirklich mehr auf die technik an als auf die grösse. mach dir nicht zu viele gedanken hinter her sagt sie dann ne das is nix für mich oder sie sagt einfach du bist der beste für sie was ich auch sehr glaube. keinen kopf machen. vertrauen bzw selbstvertrauen haben
beim letzten date machte sie das auch hibbelig, schon beim Tanzen (wir trafen das andere paar auf einer (normalen) party) merkte sie seine größe und sagte es mir auch. Machte mich eher neugierig.

So wild sie anfangs auch war, zwei problemchen traten zu tage, zum einen war der nicht richtig hart, mehr so typ schlabberwürstchen, zum anderen war er ihr definitiv zu lang.
Sie mags aber trotzdem bis "zum anschlag" in der lust - hat dann aber im nachhinein drei tage schmerzen.
Führte dazu, dass sie keine weiteren treffen mit diesem paar mehr wollte, da sie wusste, dass es ihr in der lust wieder so gehen würde.
Schade drum, waren super nette und alles sonst auf einer wellenlänge.

ärgerlich war nur, dass die anderen uns nicht glauben wollten, dass es an "seiner größe" lag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.